#1 25. März 2010 Hatte vorn paar Jahren mal ne Rolle bunte Zigarettenpapers. Glaub die waren schräg gestreift. Leider find ich die jetzt nirgends mehr. Weiß da jemand, wos die noch gibt? Der Shop, von dem ich die damals hatte ist jetzt mittlerwiele leider dicht. + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle Meinst du sowas ? {img-src: //www.everyonedoesit.co.uk/img/products/juicy_jays_smoking_papers_very_cherry.jpg} Solche "flavoured" papes hatte ich mal als Rolle, is mal ne geile abwechlsung beim kiffen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. März 2010 AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle mja, die warn halt so hippiemäßig gestereift kann man schwer beschreiben. Ob von der Rolle oder einzeln is mir egal, hauptsache so geestereifte Dinger. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. März 2010 AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle Wie jetzt? Endlospapes, Ofen papes oder die normalen? oO + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. März 2010 AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle Versuchs ma hier, ich glaub da hab ich mal welche gesehen: Headshop & Growshop | head&nature Shop + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. März 2010 AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle Was sind den Ofen papes? Ich glaub, wenn dann warens Endlospapes. Halt diese Rolls.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. März 2010 AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle Wir sagen hier nicht Tüte, Joint,... whatever sonder Ofen. ^^ Es gab bei uns mal Rollteile mit 5m Länge und Geschmack aber die gibts nicht mehr, waren ganz gut. Aber die von dir erwähnten Streifen irritieren mich. Waren auch sicherlich nicht aus DE... ^^ Sorry aber da weis ich nicht mehr weiter. lg + Multi-Zitat Zitieren