Bunte zigarettenblättchen von der Rolle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    Hatte vorn paar Jahren mal ne Rolle bunte Zigarettenpapers. Glaub die waren schräg gestreift.
    Leider find ich die jetzt nirgends mehr. Weiß da jemand, wos die noch gibt? Der Shop, von dem ich die damals hatte ist jetzt mittlerwiele leider dicht.
     
  2. 25. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle

    Meinst du sowas ?

    juicy_jays_smoking_papers_very_cherry.jpg
    {img-src: //www.everyonedoesit.co.uk/img/products/juicy_jays_smoking_papers_very_cherry.jpg}


    Solche "flavoured" papes hatte ich mal als Rolle, is mal ne geile abwechlsung beim kiffen ^^
     
  3. 25. März 2010
    AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle

    mja, die warn halt so hippiemäßig gestereift kann man schwer beschreiben. Ob von der Rolle oder einzeln is mir egal, hauptsache so geestereifte Dinger.
     
  4. 25. März 2010
    AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle

    Wie jetzt? Endlospapes, Ofen papes oder die normalen? oO
     
  5. 25. März 2010
    AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle

    Versuchs ma hier, ich glaub da hab ich mal welche gesehen:
    Headshop & Growshop | head&nature Shop
     
  6. 25. März 2010
    AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle

    Was sind den Ofen papes?
    Ich glaub, wenn dann warens Endlospapes. Halt diese Rolls..
     
  7. 25. März 2010
    AW: Bunte zigarettenblättchen von der Rolle

    Wir sagen hier nicht Tüte, Joint,... whatever sonder Ofen. ^^

    Es gab bei uns mal Rollteile mit 5m Länge und Geschmack aber die gibts nicht mehr, waren ganz gut. Aber die von dir erwähnten Streifen irritieren mich. Waren auch sicherlich nicht aus DE... ^^

    Sorry aber da weis ich nicht mehr weiter.

    lg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.