Burberry Schal echt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 3. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,
    möchte mir einen Burberry Schal kaufen, der unbedingt echt sein muss. Hab auch einen gefunden, soll 70 euro kosten. Ich kenn mich damit nicht so aus, der Verkäufer sagt allerdings dass dieser zu 100& echt ist und aus Kaschmir.


    Kann das jemd anhand des Etiketts bestätigen?


    Download: schal.jpg | www.xup.in


    Falls dieser nicht echt sein sollte, kann ich den Verkäufer doch auf die Schippe nehmen, oder? Denn dieser hat mir per Email zugesichert, dass der Schal echt ist.
     
  2. 3. Januar 2013
    AW: Burberry Schal echt?

    Im Onlinestore von Burberry stehen sie für min. 325EUR drin.
    Ich wage mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: "Nein der ist nicht echt."
    Wie willst du den denn auf die Schippe nehmen, Burberry wird genauso kopiert wie alle anderen teuren Marken auch.
    Entweder du sparst auf ein original, lässt es bleiben oder lebst damit das es ne Fälschung ist.
    PS: Kann natürlich sein das ich mich irre Wenn der Schal echt ist könnt ich mir auch vorstellen das er gebraucht und vorallem aus einer deutlich älteren Kollektion ist. Hab ihn im Online-Store jedenfalls nicht gefunden.

    Kaschmirschal in Check | Burberry
    ( Ist zwar n weiblicher Schal aber kam dem Muster am nächsten, Herrenschals sind preislich genauso angesiedelt)
     
  3. 3. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
    AW: Burberry Schal echt?

    Mich würde schon der Preis stutzig machen. Die echten beginnen bei 250 und enden bei 450 Euro.
    Anhand des Etiketts kann man es nicht ausmachen.
    Die Fakes sind heutzutage viel zu gut
     
  4. 3. Januar 2013
    AW: Burberry Schal echt?

    70 Euro klingt schon etwas abenteuerlich und läßt sich eigentlich nur erklären, wenn es sich um alte Kollektionen handelt.