Burger King Kennzeichnungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fr3D, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Burger King Kennzeichnungen?

    Achja?

    Ne Freundin von mir erzählt genau das Gegenteil, dass dort alles genau ist und alles aufgeschrieben wird und mit dem Essen super umgegangen wird in Bezug auf Hygiene etc.

    Da erzählen dir deine Kumpels aber doch nen bisschen ...vll machen die das so aber naja
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Burger King Kennzeichnungen?

    dann ist euer laden wohl die einzige ausnahme Bei mcd ist so viel los das man den bürger nichtnach standart zubereiten kann dor wird so viel mit der hand angefasst z.b die gnzen nuggets.

    ich weiß das da mein kumpel da arbeitet und ich bei bk aber mcd bekommt man mehr geld
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Burger King Kennzeichnungen?

    Mensch!
    Bei eurer ganzen Argumentation "bla bei MCdonalds wird das so gemacht bei BK so" vergesst ihr das es nicht DEN McDonalds oder DEN BurgerKing gibt.

    Das sind Franchis-Unternehmen, jeder Laden wird von jemand anderem geleitet, der da sozusagen seinen Leuten durchgehen lassen kann was er will, dem einen is das mit der Hygiene total wichtig, der anderen Besitzer sagt da eher "Mach einfach nen neuen Bepper drauf und verkauf den Salat trotzdem".
    Kann gut sein das keiner eurer Bekannten lügt, nur haben die eben unter anderen Chefs in anderen Läden gearbeitet, man kann also kaum sagen das das allgemein bei BurgeKing so is...


    @topic: sollte geklärt sein, danke für die Auflösung, find ich interessant. (denke kann man closen)
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Burger King Kennzeichnungen?

    Gefunden.
    Denke Vorposter haben Recht^^
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Burger King Kennzeichnungen?

    Hier nochmal etwas komplizierter und ausführlicher

    Die Haltezeit der Sandwiches erkennt man anhand der von 1 bis 12 reichenden Ziffern auf dem jeweiligen Einwickelpapier. Dabei steht die Zahl 1 für 05 Minuten nach der vollen Stunde, die Zahl 2 für 10 Minuten, etc. Auf dem Papier wird bereits vor der Produktion des jeweiligen Produkts die spätere Haltezeit notiert. Hierzu schaut der zuständige Mitarbeiter zunächst an welcher Stelle des Zifferblattes sich der Minutenzeiger befindet. Da Sandwiches eine Haltezeit von 10 Minuten haben, streicht er in Folge auf dem Papier diejenige Ziffer an, die der Minutenzeiger in 10 Minuten anzeigen wird. Ist es zum Zeitpunkt der Produktion beispielsweise 12:25 Uhr, so wird auf dem Verpackungspapier die Ziffer 7 (12:25 Uhr + 10 Minuten = 12:35 Uhr -> 35 Minuten entspricht der Ziffer 7) angekreuzt. Hierbei sind die Mitarbeiter angehalten, die Ausgangszeit aufzurunden. Ist es beispielsweise 12:43 Uhr, wird auf 45 Minuten aufgerundet und die Ziffer 11 (12:45 Uhr + 10 Minuten = 12:55 Uhr -> 55 Minuten entspricht der Ziffer 11) angestrichen. Um dieses Verfahren zu ermöglichen, gibt es in jeder Burger King Küche eine analoge Uhr.
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Burger King Kennzeichnungen?

    JETZT hab ichs endlich auch mal gepeilt!
    Danke euch allen, dies versucht ham zu erklären, aber nach Rizzel's Post hab ichs erst richtig verstanden!

    MfG
    Fr3D

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.