Burger King Oder Mc Donald

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von misammy, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    Ich wollt mal nach euerer Meinung fragen wo ihr am liebsten isst und warum. Im Burger oder Mc, vielleicht aber auch im KFC oder sogar im Wendey´s???

    Also da ich noch nicht wirklich die chance auf wendey´s oder derartigen hatte, finde ich ganz klar Burger am besten. Da ist es einfach alles größer und frischer!!! boah ich bekomme hunger :]
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Burger King Oder Mc Donald

    Burger King ist um weiten besser . Das Essen ist größer und schmeckt auch viel frischer. Die Aktionen die sie imme rhaben sind auch bei Mc Donalds !
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Burger King Oder Mc Donald

    das thema hatten wir schon öfters <.<
    Wie wärs, wenn du noch wenigstens ne Umfrage hinzufügst, bzw. hinzufügen lässt?
    mfg

    my-Doom

    und for nonSPam-Reasons:
    Ich bevorzuge mc donalds.
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Burger King Oder Mc Donald

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.