Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXMorchXx, 7. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2009
    Also habe mir das Spiel Burnout Paradise zugelegt. Erst lief alles super bin n paar Rennen gefahren , hat auch übelst bock gemacht. Dann fällt mein Wagen so nach vorne um und ich bin im Showdown modus wo ich andere autos zertösren muss und so viele chrashes wie möglich machen muss. Bis dahin is ja alles gut , aber dann wenn der Showdown zu ende ist , fall ich einfach sofort wieder in einen rein , das geht immer so weiter ich komm da gar nicht mehr weg.
    weiß da vllt jemand was , wie ich den abbrechen kann oder den Modus vllt. sogar aussschalten kann? Es kotzt mich nämlich ziemlich an ^^

    bw is drin
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

    Hmm, das Problem hab ich bei mir nicht - aber den Modus kann man auf jedenfall NICHT ausschalten - sry...

    Gewinnst du das Showdown - Rennen jedesmal oder verlierst du?
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

    Check mal deinen Controller, vieleicht was nicht richtig kalibriert/konfiguriert.
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

    Benutzte Tastatur oder Controllre ?

    lg
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

    ich benutze einen ps2 controller mit adapter. eehm es spielt keine rolle ob ich gewinne oder verliere. es passiert immer wieder . ich habs jez schon 2 mal neuinstalliert , hilft auch nicht .
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

    push :baby: würds echt gern zoggen
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

    ich schätz mal irgwas ist mit dem controller bzw der konfiguration... sodass das spiel "denkt" du würdset die ganze zeit auf den knopf drücken... vllt treiber aktualisieren des ps2 gamepads...
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

    dann spiel mal ohne den ps2 controller mit adapter, obs dann immernoch so komisch is. also nur mit tastatur.
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise falle immer in Showdown rein

    Ok danke an alle , es lag wohl an meinem Controller habe ma meinen Alten reingesteckt und evoila es ging^^.

    bw´s sind raus


    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.