Burnout Paradise PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Seegert200683, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2009
    @ Streety ich würde mal sagen das Game unterstützt nur den Xbox 360 Controller...
     
  2. 5. Februar 2009
    falsch,hab nen noname ps2 Controller und bei mir funkt das 1A..
     
  3. 5. Februar 2009
    Gerüchten und diversen Bildern im Internet zufolge werden sich bald Polizei-Autos in Verfolgungsjagden durch die Straßen von Burnout Paradise stürzen. Diese sollen vermutlich als Download-Inhalt ins Spiel gelangen, eine Bestätigung durch die Entwickler steht jedoch noch aus.

    Das wäre doch was sehr feines dwie ich finde


    quelle : http://www.gamecaptain.de/News/19373/Ger%FCcht%3A_Bald_Cop-Verfolgungsjagden.html


    Burnout Paradise Getting Cop Pursuit DLC? - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com
     
  4. 5. Februar 2009
    Geh ingame sprich wo du gerade mim Auto auf der Straße stehst und drück Esc.Dann drück 2x F2,dann gehst du auf "Steuerungsoptionen".Dann siehst du auf der rechten Seite die standard Steuerung.Drückste einfach auf eine Option z.B. Links lenken und drückst da mit der Maus drauf.Dann einfach den Linken Analog Stick nach Links bewegen.Fertig.Rest genauso machen.Dann einfach übernhemen/speichern und es funkt.
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    AN ALLE WEGEN DEN CD KEYS:

    Lieg zurzeit Krank im Bett, werde mich 100% darum kümmern, dauert aber etwas länger.
    Hab mich wohl beim Eishockey derb erkältet
     
  6. 7. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    Ich hab ein Problem mit mehreren Monitoren. Wenn ich auf zwei stelle dann werden beider Bildschirme auf einem dargestellt. Muss ich da eine bestimmte Einstellung in Windows beachten? Patch hab ich drauf.
     
  7. 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    Bild
    Nur fliegen ist am schönsten

    Bild
    so kann man ach parcken

    Bild
    und das zweite mal zum parcken gebracht
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    jaa, das würde ch auch gerne wissen. hab das selbe problem
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    ^^ schön das ich nicht der einzige bin. Geb aber gerne zu meinem Problem noch einmal paar Infos. Unter Windows wird der zweite Monitor erweitert genutzt (nicht geklont o.ä.; auch läuft er dort problemlos). Ein Monitor ist über DVI, der andere analog angeschloßen. Treiber sind bei beiden Plug and Play.
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    So das Problem mit mehreren Monitoren ist gelöst:
    Im nView Desktopmanager sollte man die beiden Monitore auf horizontaler Bereich einstellen. Im CCC sollte es auch einen solchen Punkt geben.
    Dann kann man Burnout Paradise normal starten, das Bild sollte dann mittig von beiden Bildschirmen liegen. Wenn man es nicht schon im Launcer umgestellt hat, kann man dies dann im Spiel tun.
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    mein pc erfüllt alle anforderungen aber ich bekomm das game nicht zum starten, weil die gecrakte .exe probleme verursacht und ich das game nicht starten kann :<
     
  12. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    Bild[/url][/IMG]

    Bild[/url][/IMG]

    Bild[/url][/IMG]
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise PC Version Sammelthread

    dann lad doch ma nen andern crack
    oder gibs noch keinen andern?

    oder naja die einfachste lösung.....kaufs dir
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.