burnout paradise

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von S1lence, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2009
    erstmal vorweg, ich hab nur den burnout teil auf der psp gespielt, und fand da diese massenchrashes richtig unterhaldend, gibts diese hier auch?

    und kann mir evtl mal einer erklären woher ich weiss wann ich abbiegen muss in ner kurve? ich schaff kein rennen so, denn es gibt garkeine begrenzten wege.. so muss man sich ja total auf die minimap konzentrieren, was garnet sinn der sache sein kann...

    und noch was: die map mit den events ist irgendwie total unübersichtlich... werden denn wenigstens die events ausgeblendet die ich schon gemacht habe? und woher weiss ich welches ich als nächstes starten sollte....

    bin überfordert
     
  2. 3. Februar 2009
    erstmal vorraus Burnout isn Spiel bei dem man sehr schnell reagieren muss....
    will dir nun aber nich zu nahe gehen und sagen da du es nicht kannst....ich denke schon das du es kannst....
    ich kenne das bei burnout so das man die kurven meist daran erkennen kann das an den planken so einer art leuchtende pfeile sind....oda andere schilder...
    und wenn du es erstma raus hast dann fährste nach gefühl das läuft dann wie geschmiert glaub mir am anfang kracht jeder mal vorrein doa verpasst eine aus-einfahrt....

    MFG Ovy00
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.