Busfahrkarte seit 2 Monaten abgelaufen!Was passiert wenn ich erwischt werde

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lagenser, 6. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    Hab mir für meine Ausbildung eine Karte mit der Preisstuffe 3 vor 2 monaten gekauft(da hab ich sie noch gebraucht).Jetzt aber nimmt mich ein kollege mit, die karte benutz ich aber weiterhin um in meiner stadt mit dem bus zu fahren.Was für eine strafe würde den auf mich zu kommen wenn ich erwischt werde?krieg ich überhaupt eine strafe oder nehmen sie die enfach weg und machen sie kaputt?
    bw ist sicher
     
  2. 6. November 2008
    AW: Busfahrkarte seit 2 Monaten abgelaufen!Was passiert wenn ich erwischt werde

    Is das gleiche wie wenn du vergisst abzustempeln.

    Abgelaufene karte = schwarzfahren = 40 euro
     
  3. 6. November 2008
    AW: Busfahrkarte seit 2 Monaten abgelaufen!Was passiert wenn ich erwischt werde

    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist sie ungültig richtig ?? Wenn ja dan wirst wohl zahlen müssen weiß gerade nicht genau wie viel man fürs schwarzfahren zahlen muss fahr nie mit bus oder bahn. ( Ich glaub 40€)

    Edit: Zu lahm^^

    mfg Bl4ze
     
  4. 6. November 2008
    AW: Busfahrkarte seit 2 Monaten abgelaufen!Was passiert wenn ich erwischt werde

    da du keine gültige fahrkarte hast ist das ganz einfach fahren ohne ticket und das ist schwarzfahren und würde dich 40€ kosten wenn man dich erwischt

    mfg
     
  5. 6. November 2008
    AW: Busfahrkarte seit 2 Monaten abgelaufen!Was passiert wenn ich erwischt werde

    kostet 40€, ist aber relativ leicht sich rauszureden und eine beim kontrolleur nachzukaufen. kommt immer drauf an in welcher gemütslage der sich heute befindet
     
  6. 6. November 2008
    AW: Busfahrkarte seit 2 Monaten abgelaufen!Was passiert wenn ich erwischt werde

    wie will man sich bitteschön rausreden wenn die karte schon seit 2 monaten abgelaufen ist??^^
     
  7. 6. November 2008
    AW: Busfahrkarte seit 2 Monaten abgelaufen!Was passiert wenn ich erwischt werde

    Also da die Karte abgelaufen ist müsstest du wie jeder andere ohne Fahrschein 40€ bezahlen.
    Aber bei diesem sowieso schon zu hohen Bußgeld bleibt es meist nicht. Nem Kollegen und mir wurden noch 4 Sozialstunden draufgepackt. Is schon ne Frechheit....
     
  8. 6. November 2008
    AW: Busfahrkarte seit 2 Monaten abgelaufen!Was passiert wenn ich erwischt werde

    okay hab meine antwort...
    bevor 10 andere user es nochmal wiederholen close ich lieber^^
    bw habt ihr
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.