Busfahrt nach Budapest

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Thrake7, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    Hi Leute...

    ich würde gerne nach Budapest fahren.
    Deshalb suche ich eine Möglichkeit da hinzukommen.

    Am billigsten wäre eine Busfahrt gewesen (Die Bahn und Fliegen ist denk ich nicht so teuer).
    außer Eurolines Germany-Deutsche Touring GmbH-EUROPABUS finde ich aber nix...
    Da kostet mich die reise (hin und zurück) ung. 110€ (9. August hin/ 9. September zurück)

    gibt es noch andere alternativen?
    fliegen oder mit der Bahn fahren würde ich auch, wenn der Preis stimmt.

    WICHTIG: Ich will nur die Busfahrt, kein Hotel nur so. Ich übernachte dort bei einem Freund.

    mfg
    Thrake7
     
  2. 1. April 2008
    AW: Busfahrt nach Budapest

    Eine frage, wo wohnst du?
    dann lässt sichs genauer sagen..
     
  3. 4. April 2008
    AW: Busfahrt nach Budapest

    In einer Großstadt... mehr will lieber nicht Preisgeben
    PS: Nicht Berlin.
     
  4. 4. April 2008
    AW: Busfahrt nach Budapest

    1. raid rush ist ein öffentliches forum...wenn du nicht grad deine komplette adresse hinschreibst, dann bleib auf dem boden
    2. aha...toll großstadt...du held....münchen und hamburg ist trotzdem ne entfernung für die du mit der bahn um die 100€ zahlst....wie soll man dir dann ein preis nach budapest nennen
    3. du wohnst in einer großstadt, da musst du doch wohl ein reisebüro bei dir um die ekce sein, die können dir das günstigste angebot machen. (ps: für dumme: wenn man wirklich arm ist frühbucherrabatt bzw. last minute nehmen)
    4.
    ...ja wie denn sonst? ...morgen loslaufen oder mutti...oder wie sonst?


    btw. wenn du innerhalb deutschlands für stecken von ca. 700 km schon kA...100 € zahlst...was erwartest du dann von der bahn bis nach budapest?!? ...du musst umsteigen und es ist unbequem...also flieg lieber...oder wiew gesagt...mutti

    edit: lese gerade das du mit dem bus fahren willst...dann freu dich mal auf mindestens doppelt so lange zeit als mit flugzeug bzw bahn. (also bahn ist schon assig...aber bus ist wohl das schlechteste XD btw. flüge sind jetzt sogar für arme menschen erschwinglich geworden...innerhaklb deustchlands nur 50 eus, musst dann halt noch taxi vom flughafen einberechenen...außer du fährst bus XD )
     
  5. 5. April 2008
    AW: Busfahrt nach Budapest

    germanwings hat billige flüge.. kommt halt wirklcih drauf an, wo du wohnst ^^
     
  6. 11. April 2008
    AW: Busfahrt nach Budapest

    Die Busreise und die lange fahrt stört mich am wenigsten, wenn ich dann 4 Wochen dort bei einem Freund übernachten werde. Nochdazu ob ich nun von Hamburg oder München fliege, bzw. fahre, macht keinen Unterschied mehr, denn dann ist es vondort auch dementsprechend teurer.

    Die Busreise kostet ca. 110€ hin und zurück. Ich will nur wissen, ob das auch günstiger oder mit der Bahn oder Flugzeug billiger ist. Leider kenn ich auch nur ein Busunternehmen.

    Es geht mir weniger um die Zeit, die ich da verbringe... ich habe einen Laptop, einen GP2x und dann womöglich auch noch OpenPandora (beide "Gameboys", die auf Emulation setzen). Und Secret of Mana hab ich auch noch nicht durchgespielt Im Grunde stört mich die Busfahrt wenig. Von Lloret de Mar zurück nach Hause hat ca. 24 Stunden gedauert, mir kam es aber so vor wie 5, weil ich die ganze Zeit mit dem GP2x gespielt habe. Keine sorge, ich überlebe die Busfahrt locker.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.