Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ChaZe, 16. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    Bushido hat sich für das kommende Jahr ordentlich was vorgenommen. Ein Kinofilm steht auf dem Programm, sein neues Album soll auf den Markt kommen und eine neue Tour ist auch geplant.



    Wer sagt denn, dass Männer nicht multitaskingfähig sind? Bushido scheint gerade der lebende Gegenbeweis zu sein. Gleich mehrere Projekte stehen auf der Agenda des 31-jährigen Rappers. Ab dem 4. Februar flimmert sein Kinofilm “ Zeiten ändern dich ” über die Leinwände. Am Tag darauf erscheint die erste Single “ Alles wird gut ” des neuen Albums. Der Release von Bushidos mittlerweile siebtem Soloalbum, welches den gleichen Titel tragen wird wie der Kinofilm, ist für den 19. Februar geplant.


    Aber auch auf der Bühne geht es rund. Ist Bushido zurzeit noch mit seinem Kumpanen Fler unter den Decknamen “ Sonny Black & Frank White ” auf Tour, so startet er ab April wieder solo durch. Acht Hallen-Konzerte stehen für den Berliner auf dem Plan. Der offizielle Vorverkauf startet am 16. Dezember. Bis dahin gibt es die Tickets exklusiv bei Eventim!


    Bushido Live 2010
    30.04. Ludwigsburg, Arena
    01.05. Mannheim, Rosengarten Mozartsaal
    02.05. München, Zenith
    03.05. Bamberg, JAKO Arena
    04.05. Düsseldorf, Philipshalle
    05.05. Frankfurt, Jahrhunderthalle
    04.06. Berlin, Zitadelle
    05.06. Dresden, Freilichtbühne Großer Garten


    Hier könnt ihr euch Karten vorbestellen ->



    Bushido - Alle Infos, Daten & Tickets für Bushido beim Marktführer » Eventim


    Quelle: Rap und HipHop News, Interviews, Videos und Forum - MeinRap.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Klug gemacht, erst der film, eintag später die erste singel aus dem neuem album und 15 tage später das album. ;)
    Ich höre ihn eigentlich nicht mehr, aber antesten werde ich sein neues album mal.
     
  4. #3 16. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Würd zu gerne wissen ob er das auch schaffen tut, weil soviel wie er machen will?! ô.Ô
    bin gespannt drauf, denke aber er schafft es nicht.
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    davon kannst du ausgehen,also das er es schaffenw ird ;)
    grund:
    das album wird quasi der O.S.T. sein..defacto wäre alles andere als ein zeitnaher release schwachsinnig ;)
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Ja er wird es aufjedenfall schaffen, wenn er es nicht schaffen würde dann wären seine Fans ziemlich enttäuscht von ihm und das will er wohl nicht.
     
  7. #6 17. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Joa, also seine Musik mag ich auch nichtmehr hören, aber mal durchhören werd ich mir das Ganze schon.
    Mich interessiert der Kinofilm aber auch wesentlich mehr, darauf bin ich gespannt. Den werd ich mir auf jeden mal geben. Man darf gespannt sein.........
     
  8. #7 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    was gibts da zu schaffen? Oo

    film is sicher schon fertig, wenn im im feburar anläuft

    album wohl auch schon geschrieben und teileise eingerappt, weil man ja im trailer schon zumindest ein lied davon hört

    und dad in der produktion noch so viel schief geht kann ich mir bei ihm auch nichtmehr vorstellen ;)
     
  9. #8 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Da wird 100% nichts schief gehen, das schafft er und es wird geil, freu mich schon auf den Film von ihm :D
     
  10. #9 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    ein geschäftsmann
    das klingt nach viel geld für ihn
    werd mir den film aufjedenfall reinziehn
     
  11. #10 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Bushido - Zeiten Ändern Dich (Movie-Trailer)




    da läuft es mir ja kalt den rücken runter :] ... obwohl ich seit ein paar jahren kein bushi mehr höre, werde ich mir den film anschauen, finds irgendwo auch schön, dass man ihn zu einer marke gemacht hat. ghostwriter hin oder her, bushido ist massentauglich.
     
  12. #11 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    freu mich schon auf den film :] trailer ist schon ganz okay :eek:
     
  13. #12 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    trailer is geil....die schauspieler gefallen mir auch sehr gut, v.a. moritz bleibtreu...bin schon seid wochen auf den film gespannt
     
  14. #13 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    dito ;)

    v.a. freut mich die szene beim sbahn sprayen..inklusive fler :)

    oder da beim tätowierer :lol:
     
  15. #14 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    martin semmelrogge ftw :D
    am meisten bin ich drauf gespannt, wie der bushido-fler beef in dem film dargestellt wird, bzw. ob er überhaupt dargestellt wird *g*
    und halt seine anfangszeit zu CCN 1 zeiten...
     
  16. #15 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Ich war früher ein großer Verfechter Bushidos, was sich aber mit der Zeit geändert hat. Ich höre ihn zurzeit echt gern und er hat vorallem durch seine Interviews über seine World of Warcraft-Erfahrungen viele Pluspunkte gesammelt.=)

    Ausserdem spielt ne Freundin von mir in dem Film mit :>
     
  17. #16 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    hehe,als statistin,oder richtig mit ner rolle?^^
    jap, es konnte kein besserer wie er dafür gefunden werden..der kerl is hammer ;)

    bzgl ccn1 zeit..ich hoffe ja, dass auch einiges aus der aggro zeit zu sehen ist..
    von der logik her müsste es ja eig.
    er als dealer,macht musik,wird bekannt,kommt groß raus
    musikalisch gesehen wären das die 3 bzw. 4 stationen:
    ilm->aggro->universal->sony bmg
     
  18. #17 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)


    Nur als Statistin :p Trotzdem kann ich ja bissel mit Prahlen :p
     
  19. #18 18. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    klaro ;)
    musst dann mal sagen,wer das in dem film is,wenn se zusehen ist :p
     
  20. #19 19. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Der weis halt wie man die Kohle scheffelt :D

    naja, freu mich auf alles von ihm :p
    Mal schauen wie der Film wird, dann noch Album, sehr schick :)

    so far,
    sn00p
     
  21. #20 20. Dezember 2009
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Ich war auf seiner letzten Tour und die war der Hammer, also denke ich es ist viel zu erwarten für 2010 ;)

    Hier der Trailer zu seinem Film :
    YouTube
     
  22. #21 14. Juni 2010
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    Herr Bushido hat ja jetzt noch mal gut nachgelegt, 2010 gibt es wieder eine neue Tour, dieses mal noch deutlich umfangreicher: Bushido Tour (Quelle: tour-termine.de). Frage mich aber ernsthaft, ob er nach vielen Tourneen immer noch die Hallen füllen kann. Chartseitig und beim Abverkauf geht ja nicht mehr ganz so viel.
     
  23. #22 14. Juni 2010
    AW: Bushido - 2010 (Solo-Tour, Neues Album und Kinofilm)

    ne deswegen ist sein letztes album "zeiten ändern dich" auch auf platz 2 gechartet nech ;)
    und ich verstehe auch nicht warum du nun unbedingt ein thread wieder auferleben lässt der schon über 6 monate verschwunden war :D
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido 2010 Solo
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.512
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.465
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.749
  4. Antworten:
    113
    Aufrufe:
    9.106
  5. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    5.962