#1 12. Oktober 2007 Jetzt ist es offiziell. Bushido wird in diesem Jahr noch einmal durch Deutschland touren, um das am 31.08. erscheinende Solo Album "7" live vorzustellen. Dazu wird er, wie sollte es auch anders sein, 7 deutsche Städte besuchen. Man kann sich also nicht nur auf einen weiteren unterhaltsamen Abend mit Bushido freuen, sondern auf eine unvergleichliche Show im Zeichen der "7". Sa. 01.12.07 Hannover, AWD Hall So. 02.12.07 München, Zenith Mo. 03.12.07 Leipzig, Haus Auensee Di. 04.12.07 Berlin, Columbiahalle Mi. 05.12.07 Mannheim, Rosengarten Do. 06.12.07 Frankfurt, Jahrhunderthalle Fr. 07.12.07 Düsseldorf, Philipshalle ich als gießener finde es schade das er dieses jahr nicht nach gießen kommt naja was soll man machen mfg Fac3l3zz + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 Jep, in Berlin bin ich Freue mich schon riesig drauf + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 Bushidos neues album ist nicht schlecht. Weiterempfählenswert ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 War schon auf der "Deutschland gib mir ein Mic - Tour" in München dabei! :] War echt ziemlich begeistert! Bin dieses Mal wieder in München dabei! Hoffentlich wirds wieder so geil! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 Lol es gibt noch Leute die sich das anhören und älter als 12 sind? Hätte ich nich gedacht... Naja hoffentlich werden dann die KOnzerte wieder für die ganzen Kinder usw verboten :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 Der kann ruhig wieder nach Kiel kommenX( . + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 Scherz....der letzte Dre... ist das! nicht mehr! ich rate jedem da fern zu bleiben, damit er aufhört so ein müll in die welt zu setzten! MFG P.S. Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber das musste ich eben los werden. Ich kann einfach nicht verstehen wie man an dieser Musik und vor allem an diesen Texten etwas "gut" finden kann. Ich versteh nicht, warum den Leuten nicht klar ist, dass seine Musik NICHT zu einer Gesellschaft passt, in der man miteinander leben soll und nicht ständig auf anderen rumhacken darf. + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 wenn die karten nich allzu teuer sind, schau ich mal auf das konzert nach düsseldorf. sind aber eh nur mädchen am start + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 wenn ichs schaffe mit dem führerschein bis dahin fahr ich mit meiner schwester und paar freunde hin warscheinlich nach düsseldorf bin nich soo der bushido fan kann man sich aber wohl mal geben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Oktober 2007 AW: Bushido :Album 7 tour im Dezember 2007 genau das wär der einzige grund hinzufahren find bushido live ganz witzig...aber unbedingt hin muss ich nich + Multi-Zitat Zitieren