Bushido arbeitet an Album 8 !!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von |BlacK|ToxiC, 17. April 2008 .

  1. 17. April 2008
    Bild

    Wie Bushido in der neuen Bravo verraten hat, arbeitet er schon am nächsten Album. Also sind die Gerüchte erstmal wieder auf Eis gelegt, das er aufhört mit Rap und sich nur noch mit Immobilien beschäftigt. Passend dazu gab es heute auf Bushido´s Internet Seite http://www.kingbushido.de/ eine neue Grafik zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass sein neues Album am 3.10.08 aller Voraussicht erscheinen wird.

    (Quelle:http://deutscher-hip-hop.eu/)
     
  2. 17. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    och nö, meine einzige hoffnung das das kingelton generve in den bussen endlich ein ende hat ist leider nun zunichte gemacht worden, you made bunny cry =(

    aber naja man soll ja keine vorurteile haben, bin gespannt auf das neue album vllt isses ja diesesmal was für mich, mal sehen wie bushido das album "7" toppen will. aber bis zum 3.10 isses ja noch ne weile hin.


    mfg
    PdT
     
  3. 17. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    Die Infos sind doch schon alt...Bushido ist bereit seit ca. 2 Monaten an den Arbeiten zum neuen Album!

    Bitte, Bitte, verschont uns mit Bravo-Info´s, sucht euch Bushido und EGJ Infos direkt auf Bushido7, oder auf KOK.de!!!!
     
  4. 18. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    Meiner Meinung werden die Alben von Bushido nach und nach immer schlechter und viel zu kommerz.

    Seine Zielgruppe liegt ja schon hauptsächlich bei 14-16 jährigen.
     
  5. 18. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    ist das nicht die ac/dc schriftart die er da in seinem logo hat? oller rocker der bushido
     
  6. 18. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    Dazu kann ich nur sagen ''BESCHISSEN''

    also echt erstens is das schon länggst bekann tund 2tens sind sein guten zeiten wo er noch eigene texte geschrieben hat vorbei und deswegen

    SAMY DELUXE 4LIVE

    MFG
     
  7. 18. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    Wer wettet mit mir, dass das Album wird?
     
  8. 18. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    Hm, Bushido wird eh immer lahmer, der hätte aufhören sollen.
    Im Mai erstmal neues Fard Album, yay.
     
  9. 18. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    mich nervt er^^ paar lieder sin ganz gut, aber er verhunzt alles mit seinen texten, denn egal wie schlau er rüberkommen will, er schafft es nicht^^ auch nicht bei kerner oder sonst wo..also von mir aus hätte 7 sein letztes Album sein können

    aber ich hab nix gegen bushido fans, ich hab einfach musikgeschmack
     
  10. 19. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    Also ich find ihn nicht schlecht.
    Ich bin schon gespannt auf sein neues Album.
     
  11. 19. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    Ach ne

    Nochmals ein Album von diesem Nichtskönner =)

    Ich wette mit allen dass es shice herauskommen wird
     
  12. 19. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    och noe -.- .. ich find so langsam reichts, die sachen werden immer schlechter und langweilliger -.-
     
  13. 19. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    Richtig, und wirklich viel Mühe und kreativität scheint er garnicht mehr auszugeben, wenn er schon nach nem knappes jagr ein neues Album raus bringt.... von daher...
     
  14. 19. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    War ja klar. Es werden auch weiterhin Album im 6-Monate-Abstand von ihm kommen, da er erstens kein Herzblut in seine Arbeit steckt und zweitens seine Texte nicht selbst schreibt. Solange er mit Rap Geld mache kann, wird es auch Alben von ihm geben. Würde ich an seiner Stelle aber genauso machen, glaube ich...
     
  15. 21. April 2008
    AW: Bushido arbeitet an Album 8 !!!

    War abzusehen, besonders nachdem "er" im Outro
    von 7 gesagt hat, dass er nicht aufhören wird, zu rappen...
    Aber langsam hat seine Musik wirklich keine Seele mehr...
    Er hat ja auch selbst gesagt, dass es schwierig für ihn sein wird, aufzuhören.
    In absehbarer Zeit ist aber bestimmt noch kein Ende zu erwarten
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.