Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Master T, 10. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    So,

    bevor ich irgendwas anderes sage, sag ich erstma, dass ich Bushido verdammt :poop: finde! ^^

    aber ich habn Sample gefunden, woraufhin ich gleichn Beat gemacht hab und hab mir gedacht "Wenn da jetzt noch Bushido drüber rappt, könnte ich ne Millionen verdienen"

    Dann hab ich kurzn Acapella drübergelegt und passt super!!!!

    Also Bushido Fans, saugt den Scheiss und gebt ma Feedback zu dem Remix und/oder zu dem Beat!!!

    http://www.megaupload.com/?d=B0M0WE9T

    MfG Master T

    PS: DLX REC Lets Go!!! ... Dynamite Deluxe ist im Haus, seid ihr auch da? !!!!!2008!!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    Dafür das es vom Doc kommt, annehmbar.

    Beat zwar Mist, Text sowieso, weil Bushido.. aber passt.
    Sieht man eben wie leicht man billigbeats machen kann um so zu klingen wie Bushido.
    Schließlich sind seine Texte gefälscht, seine Beats mit Logic vorgesampled und sein Image reiner Fake.

    Power Doc, weiter so.
    FF Styles
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    Nicht schlecht, das Lied, kommt da noch mehr?
    Wuerde mich freuen. :D
    Der Beat ist auch ziemlich geil. ^^

    BW ist raus.
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    FF arbeitet derzeit an einem Beattape, wo wir das feinste vom Doc releasen werden und anfänglich
    auch hier im Board zum Besten geben werden. Teilweise echt gute Tracks sind schon am Start und
    warten nur auf weitere Hammerdinger, die dann alle zusammen auf eine Scheibe bepresst werden.

    Jedoch nicht solche Styles, eher was in die Anständige Raprichtung.
    Wenns gewünscht ist kann Doc nochmal in ner guten halben Stunde einen Beat pumpen, der dem
    eines Ergutertyp nahe kommt und so evtl. noch mehr Remixe machen. Muss man jedoch Acht bei
    geben, denn schließlich verklagt der Urheber (Schwachkopf eben) ja jeden.

    Stay tuned
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    Naja, hört sich schon komisch an wenn mann das original oder denn "originalen" remix kennt.
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    leider kein zugfirr auf datei möglich
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    Sample ist sowas von ausgelutscht, Drumset völlig übersteuert

    Naja, eher so Standart...
     
  9. #8 11. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    also ich finds ziemlich :poop: hört man sich nich mal ganz an, also ich zumindest nur einmal danach direkt gelöscht sry aber gar nit mein ding obwohl ich bushido eigentlich ganz ok finde
     
  10. #9 11. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    naja!
    bin jetzt au net übermäßig davon geflashed! :p

    wenn du n00b im mixing bist dann passt des! ansonsten sind self produced beats immer noch die besten! ;)

    aber ne bw bekommst trotzdem! ;)
     
  11. #10 11. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    sehr alter track.
    ach hat jemand die maxi zu verkaufen?
    oha @ mr.lova: Power:82 :eek:
     
  12. #11 11. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    hört sich gut an gefällt mir

    ps: einer der besten tracks von bushido
     
  13. #12 12. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    hi also ich find deine Arbeit net schlecht P.S find Bushido auch :poop: un bin auch Samy Deluxe fan mit baggy pant am stard aber der Bei nacht Remix ist fett Dicker BW hast du von mier.
     
  14. #13 12. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    der beat ist echt übel man denkt die ganze zeit kommt da noch was hört sich an wie nen intro. und das der rap auch direkt am anfang gesetzt wurde ist auch nicht besonders einfallsreich. man wartet immer nen paar sek und fängt dann an zu rappen. wie gesagt der beat hat keine wucht dahinter man ist die ganze zeit am warten das was passiert.
     
  15. #14 12. September 2007
    AW: Bushido Bei Nacht - Neuer Remix 2007 XCLUSIVE

    also ich finde bushido ja richtig gut aber das gefällt mir auch nicht so!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Nacht Neuer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.303
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.747
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.198
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    77
    Aufrufe:
    6.034