#1 7. August 2007 Hier für alle die es nicht kennen und die es interessiert... (mich nicht.. bin nur durch zufall draufgestoßen...) wollt es nur mal loswerden guck nich so blöd! Das zum Thema nur Idioten treten in Talkshows auf haben se ja das alphatier gefunden =) falls es eher fun ist bitte moven + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. August 2007 AW: Bushido bei Schlegel Talkshow vor seinem Fame wieso und so ? so ? also? so? problem? so? weisste? soo? weisst du? omg das nervt echt wenn man da Kanwulf in einer Talkshow anguckt hört sich das um einiges besser an. Grüße pulSe. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. August 2007 AW: Bushido bei Schlegel Talkshow vor seinem Fame Dass ist ja richtig krass. hätte ich nie gedacht von bushido. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. August 2007 AW: Bushido bei Schlegel Talkshow vor seinem Fame Billig, Arm, Lächerlich... Bushido... oh man! Der gute, alte Anis.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. August 2007 AW: Bushido bei Schlegel Talkshow vor seinem Fame Mega peinlich + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. August 2007 AW: Bushido bei Schlegel Talkshow vor seinem Fame ich hab noch gar keinen blöden spruch losgelassen, so, wir sind hier im fernsehen, so danke, sehr geil! + Multi-Zitat Zitieren