Bushido bei Spiegel TV / Sample Klage aus Norwegen & Frankreich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von native~deen, 15. Dezember 2008 .

  1. 16. Januar 2009
    AW: Bushido bei Spiegel TV / Sample Klage aus Norwegen & Frankreich

    Bushido ist nur geldgeil, hat alle beats geklaut und immer die gleichen texte und styles,
    um ein album nachdem anderen rauszubringen. Er war so unkreativ, konnte sich nichtmal neue albumnamen ausdenken. Er hat sein bravo-image zum koehle-scheffeln benutzt.

    Bushido ist ein nichts genauso so wie eko, das wars woll erstmal mit seinen karriere.
    Mal gucken was als nächstes von ihm kommt. lol
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Bushido bei Spiegel TV / Sample Klage aus Norwegen & Frankreich

    Ich fand Bushido war Früher noch viel besser . Heute ist das echt nur noch son Geld Fixisierter -.-
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Bushido bei Spiegel TV / Sample Klage aus Norwegen & Frankreich

    Wenn man haarscharf analysiert und kombiniert erkennt man, dass die Metalsongs teilweise sehr viel früher geschrieben und bekannt wurden.
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Bushido bei Spiegel TV / Sample Klage aus Norwegen & Frankreich

    word,
    das gehört sich einfach nicht wenn man Musik von anderen KLAUT, immerhin ist es deren Werk. Ausserdem hätter jo fragen können, aber Bushido will natürlich den ganzen Ruhm für sich...

    mfg
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Bushido bei Spiegel TV / Sample Klage aus Norwegen & Frankreich

    Kommt ey eine beleidigung

    heulen bloß , weil die mit dem lied nicht so rausgekommen sind.
    Wusste das aber schon mit heavy metal payback.
    Aber was solls. Bushido ist damit gut erfolgreich geworden und so lange er nciht Ge****** wird , kann er ja zufrieden sein . "und nach seiner eigenen moral leben"
    schließlich ist es ja auch so , das er bezahlt hat. und ?
    verstehe nicht , warum man da sowas großes machen soll.

    Mfg KoinsUser
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Bushido bei Spiegel TV / Sample Klage aus Norwegen & Frankreich

    ich finde bushidos musik eigentlich recht gut aber wenn er wirklich andere werke klaut ist das nicht gut und auch nicht gerecht für die anderen. genau das sollte man als musiker nicht machen.
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Bushido bei Spiegel TV / Sample Klage aus Norwegen & Frankreich

    wurd ja schon immer gesagt, dass er nicht immer seine eigenen sachen macht.

    er nimmt sich das zeug einfach und wenns einer raus bekommt zahlt er eben, juckt ihn denk ich nich groß.

    früher warn seine sachen gut, heute nurnoch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.