Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Bushido hat seit seinem Major-Debüt in 2004 mit Electro Ghetto sieben Alben veröffentlicht (diverse Re-Releases und Limited Editions nicht migezählt). Genug Holz also für eine Greatest Hits-Platte, die auch zeitlich nicht besser passen könnte: Bekanntheitsgrad und Verkaufserfolge sind auf einem absoluten Hoch und mit seinem aktuellen Album 7 konnte er sich noch einmal selbst übertreffen und bekam die goldene Platte schon vor Verkaufsstart. Nun soll also in Kürze das erste Bushido Best-Of Album erscheinen. Einziger Haken an der Sache: Bushido will gar nicht.

    Die Platte wird über sein ehemaliges Label Universal releaset, das sich damit ein Stück vom Kuchen sichert, den es vor kurzem an Sony BMG verloren hat. Dementsprechend wenig hat Bushido mit der Sache zu tun, dem das Ganze eher in die Parade fährt: Ein eigenes Best Of hat er selbst schon geplant. In seinem offiziellen Forum gab es dazu schon ein Statement:

    Spaß könnt ihr auch vorher haben: Bushido hat einen neuen Free Track namens Keine Entschuldigung online gestellt.

    Quelle: http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11761&CFID=10065083&CFTOKEN=52584973
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    7 Alben in weniger als 4 Jahren??? Das soll jetzt kein rumgeflame werden, aber er sollte vielleicht mal ein gang runterschalten und auf qualität setzen.

    Das mit den Best Of Gedöns find ich sympathisch, solche Alben werden in meinen Augen zu schnell produziert und überhaupt erstellt.
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    Das er soviel Alben in nur so weniger Zeit geschafft hat ist schon hart, er hat doch bestimmt keine Freizeit mehr? Aber ich finde trotzdem das alle Alben geil geworden sind
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    er tut halt alles damit die fans glücklich werden :D
    is halt der beste
    KingBushido ;)
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    es gibt rapper die haben mehr output (auch durchweg guten) als bushido. (z. bsp der herr p0rn)

    viel output hat nix mit qualität zu tun, sondern mit können, beständiger arbeit und freude am job.
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    DU sagst es.
    Ich glaub p0rn hat in 4 jahren schon 10 sachen oder?

    Naja als ich mir den "nie ein rapper" rmx angehört hab binsch aus den latschen gefallen :D
    Der Beat ist mit Musik von NARUTO gemischt :D :D :D
    Aber kommt richtig geil ^^
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    Bu***do is einfach nur noch commerz geworden, war selber früher ultra bu***do fan, aber was er jetzt einfach abzieht. is ja mittlerweile nur noch son "Boygroup Rapper".
    das Album 7 ist meiner meinung nach kompletter rotz, passt überhaupt nicht zu seinen anderen alben die er bisher veröffentlicht hat.
    Er hätte sich lieber für ein album mal mehr zeit nehmen sollen mindestens 1 jahr um vll wieda geile texte zu schreibn sowie bei vbbzs oder diverse andere release.
    naja mir is des mittlerweile egal, ich hör nicht mehr soviel von dem wenn dann nur die alten sachen, ich kauf mir auch nichts mehr original von ihm und erst recht nicht das best of von Universal und auch nicht das best of welches er selber mal rausbringen will...


    mfg
    €dding
     
  9. #8 17. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    Was soll man dazu groß sagen.
    Ist einfach eine Schweinerei von Universal, dass die noch versuchen auf so eine Art an Profit zu kommen, sollte man unterbinden.

    P.S. Hier drin gehts gar nicht darum ob man Bushido gut findet oder nicht, ich kapier nicht wieso hier jeder sein Statement dazu abgeben muss.....

    Chakuza
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    haha, geschieht im schon recht.
    jetzt sieht er doch, dass ein Major deal nich so gut war!
    Universal zieht ihn jetzt übers ohr.
    Aggro Versal bleiben.
    Alles gute kommt von AGGRO
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    Find ich eig ne schwenerei freu mich aber schon ziemlich auf das album:]
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    Der Junge hat sich verkauft wie eine N..te wenn ihr mich fragt is der sooooooooooooo tief gesunken !
    Da stehe ich eher auf sidos seite der iss wenigstens noch normal !
     
  13. #12 19. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    In 4 Jahren schon 7 Alben, da sag ich nur Respekt.

    mfg Ganxsxter
     
  14. #13 19. November 2007
    AW: Bushido: Best Of-Album gegen seinen Willen

    ich find das sollte mal einer nachmachen :D
    ich glaub sido würd das nicht so hinbekommen ;)
    sido macht eh nur scheiss texte und bekommt die geschrieben -.-
    naja find ich stark von bushido:p

    aber ich finds :poop: von universal -.-
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Best Album
  1. [Video] bester bushido diss

    alexgold , 26. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    697
  2. Bushidos beste Lieder

    k1337oris2008 , 8. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.201
  3. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    929
  4. Allerbestes Bushido Lied?

    StR1cH3r , 24. September 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    396
  5. Beste lieder von Bushido?

    rafael007 , 23. August 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.729