Bushido Diss - Sehenswert

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schmusl, 22. Mai 2008 .

  1. 22. Mai 2008
    Hab auf aggro.tv ganz unten das Video von Joe Rilla - Der Osten rollt gefunden.
    Ist mal echt ein stranger Typ.
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Bushido Diss - Sehenswert

    Wo ist da denn bitteschön ein Bushido Diss?
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Bushido Diss - Sehenswert

    Verstehe ich auch nicht.
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Bushido Diss - Sehenswert

    Na ja, vielleicht blöd ausgedrückt. Ist zwar kein Diss, aber Bushido wird ziemlich an den Karren gefahren.

    Zum einen weil B. nur den Westen repräsentiert und hier ganz klar der Osten behandelt wird und viele Details aus B.´s Texten zum Vergleich hergenommen werden.

    Ich finde den Joe Rilla aber einfach nur hässlich und furchteinflößend. Bei diesem Typen würde ich nachts die Straßenseite wechseln!


    PS: Nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Hier geht es nicht darum, dass die ganze Click um Rilla Bushido hasst, sondern einfach nur der kranke Song!!!
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Bushido Diss - Sehenswert

    Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum du da einen Front gegen Bushido reininterpretierst. Bushido representet Berlin rund um die Uhr, wie kommst du darauf, dass er "nur den Westen repräsentiert"? Schließlich liegt Berlin in Ostdeutschland. Und welche Details werden aus Bushidos Texten zum Vergleich herangezogen? Ich erkenn nicht eine einzige Line wieder bzw. seh nirgends einen Vergleich.

    Und ja, Joe Rilla ist ein endhässlicher Vogel, aber seine Beats sind der Shit :>
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.