Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 20. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    jops ich glaub auch das da viel show hintersteckt...aber man merkt dadurch wo sympathien uind antipathien sind...wenn ein rapper einen andern disst dann sinds bestimmt keine freunde...aber man darf diese texte auch nicht zu ernst nehmen weil die wirklich sehr überzogen sind meiner meinung nach^^
    cYa
     
  2. 22. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    :bulle: :bulle:
    woar ey, der junge sinkt immer tiefer.
    jetzt hat er schon angst vor alpa
    der versucht doch nur noch was zu reißen, dass ein alpa nich seine stelle einnimmt.

    er ist NEWCOMER! ich will mal sehen, wieviel ein bushdio bei seinem ersten album verkauft hatte, wo er noch kein fame hatte.

    der junge is echt nur blöd!
     
  3. 22. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    seine aussagen erinnern ein wenig an 50 cent. verkaufsmäßig kann ihm aber wirklich keiner was vormachen.
     
  4. 22. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Erzählt uns der Typ der auf dem Bravocover ist und gleichzeitig behauptet Ghetto zu sein.
    Armes Promo für ein noch ärmeres Album.

    Peace
     
  5. 24. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Alles lächerlich meiner meinung nach...
    alles wie sie da sind!
    Ob Bushidos Sido Alpa Gun oder was weiß ich nich alles das sind alles lächerliche kommerzvögel!!!

    Vielleicht kommt ja mal was wenn Dynamite Deluxe wieder da ist. Die Jungs können so Kinderrapern wie Bushido nämlich noch ganz ganz viel beibringen!
     
  6. 24. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Paar kiddies wollen Werbung für ihre neuen Alben machen ;-)
    Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
     
  7. 29. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Wieder einmal stellt sich raus: Bushido ist ein schwanzloses Opfer, dass es nötig hat vor seinem Album alle Welt zu dissen.

    Wenn er so toll ist soll er mal nen Track gegen GBZ oder Snaga & Pillath schreiben und zusehn wie er von S&P-Punchlines zerfickt wird. Dass es im deutschen Rap noch einen Samy Deluxe oder einen Kool Savas gibt, die schon Major waren als er noch mit Fler bei Aggro war hat er wohl auch vergessen.
    Ich mein sogar Sentino rapt besser als Bushido und Sentino ist nurn dreckiger kleiner Ghostwriter ^^

    Und zum Thema Verkaufszahlen:

    Fresst !
    5000000000 Fliegen können nicht irren!!!!!
     
  8. 30. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Seitwann kann gbz rappen? Sammy und savas waren vielleicht vor bushido major aber guckmal wo bushido jetzt steht und wo die 2 "untergrund" rapper jetzt sind. Ja sogar sention rappt besser als bushido ja jeder rappt besser als bushido aber irgendwie tut er immer noch am besten verkaufen.
    Was ich damit sagen wil ich bin kein bushido fan aber auch kein hater wenn der junge soviel verkauft und scho so lange dabei und und einfach von jahr zu jahr mehr verkauft kann er ja nich so beschissen sein.
     
  9. 30. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Wenn man kommerziell erfolgreich ist, heisst es nicht unbedingt, dass man auch ein technisch guter Rapper ist. Man muss sich nur vermarkten können.
     
  10. 30. August 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Bushido is armselig und dumm..

    Die dissen, pff...

    Es gibt viel bessere junge Rapper als Bushdio, Bushido machtsa jetzt einfach noch mit den Fans und den Erfolgen von "früher"

    naja was solls, ich höre den net und wenn nur selten..


    sorry für die schreibfehler scheiss tastatur..
     
  11. 6. September 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Ich wiederhole mich ungern, aber ich tus:

    Fresst !
    5000000000 Fliegen können nicht irren!


    angekommen?
     
  12. 6. September 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    ja weiß nich....
    wenn man sich so massiv oder... alpa anhört stehen ihm ja von den Skillz in nix nach...^^ ehrlich jetzt... sind alle schon gut wack...
    bushidos neues album hört sich halt zu hundertprozent gleich an!!
    SP ham schon skillz... auf jeden fall sehr lustige Jungs und sogar jetzt Platz 38 mit dem Album.
     
  13. 6. September 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Naja, mich interessiert nicht mehr, was Bushido macht, vorallen seine Diss Geschichten, weil der einfach arm ist, aber naja, wenn man ihn die ganze Zeit anflamed, steigt sein Fame noch höher, also in dem Sinne: hört ihn einfach nicht mehr und lasst ihn machen, was er will und gut ist.
     
  14. 6. September 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Aso willste damit sagen das bushidos album ist und die ganzen fans fliegen sind und die fliegen fressen oder was =)
    Wenn ja dann ist angekommen
    Naja wie gesagt soll er ruhig verkaufen wir geben unser geld dafür eh nich aus und die die genug geld haben sollen es ihm ruhig geben. Mir gefällt seine musik zwar nichtmehr aber ich hab nix persönliches gegen ihn wie den auch kenne ihn ja garnich.
     
  15. 7. September 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    die stecken doch eh alle unter einer decke mit ihrer nicht authentischen teenie musik und ihren promo disses
     
  16. 7. September 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Was ist dann mit Horndogz Mafia?

    btt: Das ist nur Werbung... Bushido hat sowieso nur kleine kiddie fans. Absoluter schwachsinn. Mal gespannt ob da was zurück kommt
     
  17. 11. September 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    frag ich mich auch... ich hab auch gehört dass der Diss im 77 Exclusive an S&P gerichtet war, aber finde auch nirgends etwas im netz was der auslöser dafür sein könnte oder das belegt dass das Horndogz Projekt nicht mehr existent ist !!?(
     
  18. 13. September 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    neben nem kraftwerk geschlafen der kleine?
     
  19. 18. November 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    naja ich finde er ist der beste rapper weit und breit!...
    denn wenn ihr ma gugt was können denn die anderen??? außer dissen, wenn se ma genauso viel verkaufen wie er dann können sie das tun, deutscher hiphop is doch eh sone verarsche...alle haben was gegeneinander und im enteffekt sitzen doch alle rapper an einem tisch und trinken zusammen n bierchen xDD...
     
  20. 18. November 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    ich kann nich ganz nachvollziehen, wieso er alpa the gun disst.
     
  21. 18. November 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Bushido disst aufjedenfall alle er is immer noch der geilste rapper mit den fettesten beats und angesagtesten texten die andren deutschen sin nix dagegen...
     
  22. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    ja gegen buschido kann man nichts sagen er bildet sich auch nix ein obwohl er ziemlich erfolgreich is er is immernoch er selbst und 1000000 mal besser wie kiz und die anderen den die können nich rappen bei den texten von denen kann man manchen wo nichts im kopf haben ein blatt papier und ein stift hinlegen da kommts gleiche raus
    (was hört ihr denn so blümchen?)
     
  23. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    YouTube <- der war wahrscheinlich ein Massiv-Fan^^

    Tja Bushido halt, nur Kommerzkack, Texte die man keinem Deutschlehrer zeigen dürfte, un dann solche Töne spucken..einfach nur zum lachen eig., ich weiß schon warum ich den net abkann
     
  24. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    also wenn pillath und snaga im muscleshirt vor ihm stehen soll er sie noch ma behindert nennen bitte ...=) =)
    der würd sich so ein n, ein klatsch von snaga und das 60 kg hemd liegt am boden

    bushido verkauft viel aber is nich korrekt warum disst er technisch bessere rapper wie S&P mit denen er rein garnichts zu tun hat(te)
    mfg linezero
     
  25. 8. Dezember 2007
    AW: Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!!

    Ich muss sagen das einiges was da steht stimmt,aber das es keine konkurenz gibt, was ist mit kks der ist um längen besser als Bushido.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.