Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Samsimilia, 1. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    Hatte letztens eine Reportage von Bushido gesehen, wo seine ehemalige Freundin auspackte.
    Hier ein Youtube-Video.
    YouTube

    Ich find so was einfach nur armseelig!
    Er muss jetzt wieder auf harten Gangster machen, damit er wieder mehr Promo bekommt.
    Was meint ihr dazu?
     
  2. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    Der Kerl ist und bleibt ein verdammter Poser.

    Klaut Melodien bei Metal- und Gothic-Bands (Dimmu Borgir, Dark Sanctuary), schreibt seine Texte nicht selber... ein Depp wie er im Buche steht.

    Zuhause im großen Haus bei Mami aufgewachsen und gleichzeitig noch was vom Ghetto erzählen... pfff, .

    Hauptsache auf große Hose machen
     
  3. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    aber ganz ehrlich: ich wär aber auch angepisst, wenn jemand ständig mein haus filmen würde. und bei ihm kommt noch dazu, dass er sowas ständig ertragen muss.

    dass er noch nicht richtig auf die losgeht, ist glaub ich ja noch echte beherrschung
     
  4. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    ehm... joa.. das mit der eyx freundin .. okay.. hart.. aber so sind nicht nur "gängster" viele männer denken so und reagieren so... das ist nicht der einzige.. und wenn jemand meine prvatsphäre filmt und meine familie observiert würd eich auch so reagieren... vllt nicht mit so einer wortwahl aber im pronzip genau so.. er will nicht das seine mutter gefilmt wird.. ich glaub auch das seine mutter nie in de rpresse war und er will sie auch davor schützen glaub ich .. von daher finde ich es verständlich das er so etwas "hart" reagiert ^^
     
  5. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    dazu kommt,dass das gerücht besteht,dass sie die kindergeschichte nur erfunden hat..
    um bekannt zu werden, und das hat sie ja nun schließlich wirklich geschafft
     
  6. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    bushido ist und bleibt ein versager mehr muss man dazu nicht sagen, ist einfach laecherlich wie er sich auffuehrt.
     
  7. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    ich glaube er hat jezz nur di große klappe wegen seinem status. so er hat kohln mit "getto" verdient subba. ich bin der meinung der war nie mehr gangstar als wir. kp also bissl drogen dieln hin oda her körperverletzung hin oda her. naja besonders hata auch nich gemacht warum er sich jezz so fühlen kann... aber gut solla machen. ich finds nur dämlich weila vorbild sein will/sollte. weil ich glaube das di emusik mehr macht als fast alles andere... aber naju


    mfg fabe
     
  8. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    kann nur lachen...
    nicht über bushido, nein, sondern über akte 09. Mit welch Wortfall sie Bushido beschreiben, wie der moderator am schluss meine daß bushido soo pöse pöse sei.
    Danke Fernsehen.

    ein zitat zum video:

    beschreibt perfekt meine meinung.

    Klar, Bushido isn Assi, doch vergisst nicht, ARD ist Fernsehen und der größte scheiß den die Menschheit jede sekunde zu sehen und hören bekommt.
     
  9. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    ja ich **** euch alle drei^^ warum , das sagt er auch nur wo er die bodyguards hinter sich hat aber so sieht der aus wie ein Kind , ich würde den so kaputt hauen
     
  10. 1. April 2009
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    word, außer das letzte, da würd ich glaube ich auch abgehen, aber sowas muss man halt in kauf nehmen, wenn man berühmt ist.

    und die leute die meinen, er ist ein versager: mein gott, er ist ein imagerapper, dann ist doch kla, dass man so ne erfindet, solang ihn die kiddies lieben.

    Und nur so nebenbei, 80% der rr-user hier wollen doch so ein leben wie bushido haben.^^
     
  11. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bushido - Doch kein "Gangster mit weichem Herz!"

    Sind zwar nicht exakt die gleichen Videos, aber sie decken deines auf jeden Fall ab.
    Man kann also sagen, dass es diesen Thread schonmal gab.

    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.