Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von corehard, 4. März 2010 .

  1. 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hallo,

    das gleich folgende video ist aus akte 09 @ sat1, also nicht ganz aktuell. ich poste das hier, weil ich verwirrt bin. ich komm damit nicht klar, wie ein mensch soviele total unterschiedliche gesichter haben kann und das sag ich nicht als "hater" wie es die leute aus der rap und hiphop szene bezeichnen würden, sondern als neutraler typ, der sich eigentlich mehr dem rock verschrieben hat. ja, ich finde dennoch, dass bushido gute lieder heraus gebracht hat.

    bushido war für mich jahrelang einfach nur ein rüpel.
    vor etwa 2 jahren wurde mir klar, dass er das ganze einfach nur als geschäft betreibt, die geschichten aus seinen texten nicht wirklich so geschen sind...sie sich aber gut verkaufen lassen. kann ich nichts dagegen sagen, finde ich gut, der typ macht was aus seiner chance dickes geld zu verdienen!
    vor kurzem habe ich ihn aber bei der maischberger in der talkshow gesehen und wieder etwas neues festgestelt:
    anis aka bushido hat sogar teilweise richtig was im hirn was naja...ich denke man könnte es als allgemeinbildung bezeichnen...angeht und ist durchaus in der lage, an einer normalen konversation teilzunehmen und auch von zeit zu zeit gute aussagen einzubringen.
    das waren meine bilder von ihm bis jetzt...aber das video hier, wirft mich total aus der bahn, ich kann ihn nicht mehr einordnen. es spiel in meinem leben als nicht fan und als eigenständiger, selbstbewusster, unabhängiger mensch eigentlich keine rolle...aber trotzdem ist es mir hier ein thread und somit eine verbundene diskussion wert.

    was ich nicht lesen will ist so typisches anti- oder pro-bushido gerede. überlegt euch bitte vor jedem beitrag genau was ihr schreiben wollt ohne das ihr zu sehr eure meinung als "fan" oder "hater" einbringt. was ich hier gerne sehen würde sind klare, vorher überdachte beiträge.







    MfG
     
  2. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter


    emmm , was juckt dich bushido ???
    wieso verschwendest du überhaupt gedanken an ihn? finds arg lächerlich....
    Das das meiste was er nach außen hin zeigt nur show ist dürfte jedem klar sein , der nicht total naiv und blind durch die welt läuft . Das Image ist doch ein großer teil des erfolges. Das der Mensch nicht ganz dumm ist ist doch auch ersichtlich an seinen plattenverkäufen ... -->gold prinzip

    Ich hab mir jetzt sogar mal das tolle video angeguckt ... oh man .... die gute frau ist wirklich äußerst glaubwürdig *hust* ....

    das soll ne diskussion wert sein? ich weiß nicht
     
  3. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    Ist zwar wirklich schon älter, aber war Akte 0X nichtmal seriös bzw. glaubwürdig?

    Ich kann keinem der beiden Glauben schenken muss ich sagen. Bushido sieht die Kamera und verkauft vielleicht sein Image, aber eine Frau die nach einer Abtreibung so offen, stolz und selbstbewusst rumläuft muss krank sein! Sowas ist doch nicht normal...
     
  4. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    Ist doch schon alt.. Kam damals sogar bei explosiv oder sowas...
    Fands damals recht unterhaltsam wie bushido den reporter anmacht
     
  5. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    Alte bekannte Sache^^

    Naja, viel Hype und bla dahinter...

    Das mit den Reportern war aber recht amüsant.

    Aber wie gesagt, zu alt^^

    so far,
    sn00p
     
  6. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    ich bezweifle dass an der story was dran is....dafür kommt die tussi einfach zu behindert rüber....diesen ganzen möchte gern seriösen sendungen wie akte 09, frontal 21 etc glaub ich eh kein wort mehr...ich kann eine diskussion darüber ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen....das ruft hier eh nur wieder die ganzen bushido hater aufn plan und sensationsgeile volldeppen die alles glauben was die medien ihnen sagen....jeder hat n eigenes leben, beschäftigt euch lieber mal damit, anstatt immer anderer menschen leben zum sinn des eigenen lebens zu machen....
     
  7. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    Zu dem reporter...das war weil seine Mutter damals Schwer krank war(Krebs) und er nun mal Angst hatte das diese tv Akte Leute seine Mutter Filmen wollen...
    Mehr war da nicht...

    Ich glaub da würde jeder so reagieren..
    Handgreiflich wurde bushido dort ja nicht..
    Dieses kurz am arm festhalten haben die Akte xleute so übertrieben dargestellt ...

    Peace
    Friede sei mit euch
     
  8. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    Das typische Vorbild unserer Jugend, kein wunder das Deutschland immer mehr verkommt.
     
  9. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    ich glaub eher die reiche Tochter möchte gerne ins Fernsehen..
     
  10. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    ist doch schon sau alt, oder ?

    bushido ist eh nicht n cooler typ, drecksrapper
     
  11. 5. März 2010
    AW: Bushido droht seiner Exfreundin und bedroht Reporter

    xD
    klar bushido is dran schuld :lol:
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.