Bushido - Ein Herz für Kinder

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ~SnAkE~, 16. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Auf das er Geld verliert und dieses 1:1 an die betroffenen geht. *rofl*
     
  2. 17. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Versteh ich das jetzt richtig. Der hat die Platte "Für immer jung" schon vor x Tagen (um genau zu sein vor 2 Jahren) ganz normal released und damit dick sein geld gemacht. Und erst jetzt, wo alle die Platte schon haben und der Track alt und langweilig ist gehen die Einnahmen zum Teil an "Ein Herz für Kinder"?

    Wer sich von so einem Vollpfosten blenden lässt und den jetzt als toll darstellt ist einfach nur behindert. Normalerweise ist es ja so, dass wen Promis erfahren sie oder ein Bekannter leidet unter der Krankheit xyz dass sie dann direkt geld spenden. Aber Herr Bushido wartet erstmal 2 Jahre (track was recorded on 29.10.08) und spendet dann nichtmal geld sondern beteiligt den Verein am Gewinn^^

    So eine geile Aktion

    Ist dem doch egal wie oft sich die Platte verkauft. Die Erlöse gehen an den Verein und er muss nichts von seinem eigenen geld abgeben.....sowas nennt man win-win-Situation
     
  3. 17. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    einige leute sollten mal ihre meinung überdenken. mich interessiert bushido nicht, bin kein anhänger von ihm oder seiner musik. aber meint ihr nicht, den kindern, denen das geld zu gute kommt ist es gal wo es herkommt?

    anstatt sich für die kinder zu freuen, oder mal darüber nachzudenken sich auch mal selber sozial zu engagieren, in welcher form auch immer.
     
  4. 17. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Nur weil ich nicht damit prahle und keine Person der Öffentlichkeit bin, heisst es nicht, das ich nichts mache.

    Wie schon oben geschrieben, braucht der Mensch wohl die Anerkennung, damit er was gutes tut.
     
  5. 17. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Eben nicht, da Bushido sich selbst durch das Geld das "Scheißegal irgendwoher kommt" wieder ein besser anzusehendes Image aufbauen will, und überleg mal genauer: Ist Bushido der gute, der NICHT SEIN EIGENES GELD spendet oder die Käufer die bezahlen?

    Richtig. Und klar, die Aktion muss er nicht machen und kann die Kohle für sich behalten, aber:

    Der Song wurde im letzten Monat vll 100 x verkauft, was für Bushido ganze 40,- EUR sind.

    40,- EUR für ein besseres Ansehen und das Ankurbeln der Einkäufe dummer, leicht zu beeinflussender Kinder ist ein wahres Schnäppchen.


    Aber schon okay, Bushidosguterjunge undso. Mein pers. Top-Anwärter für das Bundesverdienstkreuz.
     
  6. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Jay-Z bei Bushido abgucken? Na klar, er hat's nötig.

    Das die Tracks ähnlich klingen liegt daran, dass sie beide an diesen Track angelehnt sind...




    Zum Topic: Bin da ganz der Meinung von firstjoe und dekz...Wenn ich den Kindern was spenden will spende ich es direkt und muss damit ihm damit nicht helfen sein Image und seine Verkaufszahlen zu pushen.
     
  7. 18. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder


    in welcher realität lebst du? natürlich ist das alles promotion. aber lieber so, als wenn er wieder irgendwelchen exfreundinnen prügel androht. wobei er von letzterem wahrscheinlich um einiges mehr profitiert hätte.

    und meiner meinung nach gehört es verdammt nochmal anerkannt wenn jemand etwas gutes tut. egal WER aus welchen BEWEGGRÜNDEN und in welchem MAßE - es trägt zur hilfe bei. und DAS ist worauf es ankommt. würden nur die leute helfen, die es der sache wegen machen würde es verdammt düster aussehen.



    es ist wirklich schade, dass einige so ein beschränktes schubladendenken haben.
     
  8. 18. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Es ist wirklich schade, das du ein Bild von nem schwarzen nennen wir das Kind beim Namen(Xzibit) drin hast , selbst weiss bist, dich aber für einen schwarzen hälst,woher ich das weiss, hat mir alles dein Nick verraten. Whigga yeaahh
     
  9. 18. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Ließ den Beitrag nochmal richtig durch, Du Superheld
     
  10. 18. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Es soll leute/ reiche/ promis geben, die Spenden regelmäßig ohne das in der Presse zu veröffentlichen und damit zu prahlen.

    Es ist die gottverdammte plicht eines jeden reichen zu spenden!!!:angry:

    Selbst ich spende und es interessiert keinen furz
     
  11. 18. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Nein eben nicht. Es sollte die Pflicht sein, ist es aber nicht.
    Aber auf der anderen Seite rücken die gut Steuern raus.
     
  12. 18. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder



    Genau so ist es. Unfassbar was für ein witz du bist, brauchen wir garnicht drüber zu diskutieren oder?

    Nimmst immer alles so ernst? Schön ist auch, dass das alles mal garnichts mit dem thema zu tun hat.

    Aber wenns dich glücklich macht will ich dir den spass mal gönnen
     
  13. 18. November 2010
    AW: Bushido - Ein Herz für Kinder

    Der will sich wieder ins positive Licht rücken nachdem sein Film so war, erst warten bis gras über die Sache gewachsen ist und dann mit soner billigen Promo Aktion kommen...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.