Bushido - Es gibt kein Wir !!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2008
    Hai, also ich möchte hier nicht über das Album reden oder irgendwelche Tracks von Bushido diskutieren , sondern nur um dieses eine Bonuslied

    "Es gibt kein Wir"

    Ich muss zugeben , ich bin kein Bushido Fan, aber trotzdem hab ich mir öfters mal was von ihm angehört. Irgendwas muss er doch haben, dass er so erfolgreich ist.

    Na ja seine Mukke war wohl eher sehr monoton und nervig. Es ging ja mehr oder weniger nur um Drogen, Sex und Ghetto... alles was er eigentlich garnicht erlebt haben kann.

    Also, immer das typische. Aber dann hab ich mir dieses Lied angehört und musste Augen machen...

    Der geht da ab, ohne scheiss, mir gefällt dieses eine Lied am besten von all sein Songs überhaupt. Er rappt komplett anders, rein technisch geht er anders ab und passt sich den Beat an. Die ganzen Effekte, der Text und sein Flow.. komplett anders.

    Ich möchte gerne wissen, ob ihr auch diesen Unterschied erkennt oder glaubt ihr , dass das klingt wie immer...

    (kein gehate !!)
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    is auf jedenfall einer der besten tracks die er so die letzten jahre rausgebracht hat.... aber genau deshalb komm ich wieder auf den verdacht dass er den nich ganz selber geschrieben hat ^^
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    Hmmm.. ne glaube nicht, dass da ein Ghostwriter im Spiel war!!...
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    Naja hat in dem Track aber immer noch sone Stimme als würde ihm jemand im 5 Sekunden Takt zwischen die Beine treten =)

    Find den Track jetzt wirklich nicht so berauschend
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    hehe stimmt...
    Naja ich find des Lied ehrlichgesagt nicht den Hammer...
    Das heißt aber nicht, dass ich es schlecht finde
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    hey stellt mal das in den ug oder so habe das neue album aber kein bonus track... und youtube hat keine lieder mehr von dem, wurde ja alels gelöscht..
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    ne ist illegal. das Album musste dir kaufen...
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    bushido es gibt kein wir - Google-Suche
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    Sorry aber das Lied ist grottig. VbzS war ja gut, aber das hier? ........
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    Thx killerburns google benutze ich nie für lieder suchen dafür habe ich youtube und myvideo.

    minochisena: Das neue Album habe ich doch gekauft^^
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: Bushido - Es gibt kein Wir !!

    ich mach dann ma zu was.. danke an alle die mitgepostet haben.

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.