Bushido feiert Woche der Erfolge

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 15. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Nach dem unglaublichen Start des Albums „7“ zeichnete es sich bereits in der letzten Woche ab: „7“ ist diese Woche von 0 auf 1 in die deutschen Media Control Charts eingestiegen. Und auch in Österreich und der Schweiz feierte das Album den jeweils höchsten Chartentry jeher: von 0 auf 2 in beiden Ländern.

    Die Freude über diesen Erfolg wurde kurze Zeit später auch schon durch die nächste Nachricht auch Österreich ins Unermessliche gepushed: „7“ erreicht Goldstatus in Österreich!
    Selbst für Bushido kam dies sehr überraschend, hatte er zwar mit der Wahrscheinlichkeit geliebäugelt, aber nach dieser kurzen Zeit... Unglaublich!

    Und der Erfolg scheint auch nicht abzubrechen, so konnte sich Bushido in den Trends dieser Woche gegen 50 Cent behaupten und müsste auch in der kommenden Woche weiterhin die Charts anführen.
    Aber auch von der Single gab es weitere Erfolgsmeldungen. So hielt sich „Alles verloren“ in Deutschland auch in der 3. Woche in den Top 10. In Österreich stieg die Single gar von Platz 12 auf Platz 3 der Charts!

    Von Bushido und dem ersguterjunge Team daher ein großes Dankeschön für die vielen guten Nachrichten an euch alle, ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz! Ihr habt dies Alles möglich gemacht! Danke!
    #

    {bild-down: http://www.kingbushido.de/_newsletter/_img/banner.jpg}


    Quelle: Newsletter von Bushido
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Obwohl die Musik nicht ganz mein Typ ist, muss ich Bushido doch gratulieren, sowas ist nicht so einfach zu schaffen !
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Meine Musik richtung is das auch nich wirklich aber Bushiso an sich als Mensch is voll O.K.
    Meine Glückwünsche an ihn !
     
  5. #4 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    respekt würd ich sagen, wobei das neue album "7" nicht wirklich ein supper album war, meiner meinung nach
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Tjo, über die Musik kann man sich ja streiten....Aber der Erfolg gibt ihm (ihnen) Recht. Wobei ich finde, dass das neue Album eher für die "Breite" gemacht ist, statt nur eine Ziel-Gruppe (ihr wisst was ich meine :p)
     
  7. #6 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Das neue album is endgeil ! und das lied Alles verloren hat seinen platz in den top 10 verdient!
    Musikrichtung is scho bei bushido...
     
  8. #7 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Ich freue mich fuer Bushido. :)
    Aber das Album ist nicht sein bestes.
     
  9. #8 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Bin zwar nit so der Bushido Fan aber das neue Album is echt gut . Sind gute Lieder drauf . Er er is halt einer der Erfolgreichsten Rapper in Deutschland momentan. Man siehsts ja am Erfolg.
    mfg hurri
     
  10. #9 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    find seine mukke :poop:, aber trotzdem dicken respekt... schaffen nicht viele !!
     
  11. #10 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Auch ein Respekt von mir, 50 zu übertrumpfen ist nicht leicht, das soll ihm mal einer nachmachen. Soll er geniessen, und sich dann einen neuen Wagen kaufen, den alten hat er ja zu Schott gefahren ;)


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. #11 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Ich hab immer an ihn geglaubt! Und ich hoffe der Film wird auch wieder ein riesen Erfolg werden.

    @Paco: Haha dein Anzeigebild und deine Sig passen ja mal garnich zusammen!
     
  13. #12 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    :D :D :D

    Ich weis,ich hör eben halt das , was mir gefällt nicht ,dass ich was nicht höre , wenn jemand mit dem anderen Beef hat! Zb Ersguterjunge gegen Böserjunge! Hör beides! Gefällt mir beides!

    Greetz

    Und außerdem nehme ich die Bilder oder Sigs , die mir gefallen :D
     
  14. #13 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge


    und zu groß is die sig auch noch.^^

    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 25,0 KB. änder das mal lieber bevors ein mod sieht ;)

    b²t: interessiert mich eigentlich nicht so, da ich die musik nicht höre.
     
  15. #14 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Ich freue mich auch für Bushido....

    Einige lieder finde ich auch ganz geil von ihn.....

    Bushido mach weiter so...

    Mfg Drug
     
  16. #15 15. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Mein Respekt hat er dafür. Das ist echt nicht einfach das zu schaffen, das muss ihm ermal einer nachmachen!

    mfg
     
  17. #16 16. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    jo schon krass!

    aber er is nur durch seine jungs in den ländern so bekannt geworden! ;)

    naja! glückwunsch an ihn! bringt ihm einmal mehr nen paar millionen!^^
     
  18. #17 17. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Busido wird sicher mal in die Geschichte eingehen, weil er der erste Rapper seiner Art war. Ein richtige böser Popstar.
     
  19. #18 17. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Da kann man mal sehen was der Typ alles geschafft hat.
    Das hätte glaube ich keiner gedacht als er damals mit Ersguterjunge kam.
    Aber was die Zeit so gebracht hat. Wie er aufm Album schon sagt "Zeiten ändern sich"

    Gratulation an Bushido

    Peace
     
  20. #19 17. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    hm.. das neue album is nicht so der hammer meiner meinung nach, die alten waren besser.. aber er is einfach schon die ganze zeit auf soner erfolgswelle das is echt krass ! Und wenn er noch eins macht wird 100% wieder gold!

    respect von mir ;) ..

    greez
     
  21. #20 17. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    Respekt mit so oberflächlig gestalteten,witzlosen Texten und schlechten Reimen so erfolgreich zu sein.
    Er ist halt Kult !
     
  22. #21 20. September 2007
    AW: Bushido feiert Woche der Erfolge

    erhat es geschafft gut das er sich damals von aggro gelöst hat. Und wer jetzt sagt bushido ist shceiße HDF!!! Das haeb nwir schon oft genug gehört.

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido feiert Woche
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.303
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.742
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.197
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    811
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.142