Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 29. Juli 2009 .

  1. 9. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    Welcher Track ist der Sido Diss? Möchte den hören,und danach nach und nach in Ruhe reinhören. Hat Sido schon den Diss gegen Fler rausgebracht?

    Zu dem Album selbst. Habe nur kurz eine Chance und Zu Gangster gehört. Halt die beiden Promo Lieder. Finde die sehr geil. Hoffe mal der Rest ist auch so gut...
     
  2. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    ich finde das album grottenschlecht (hab alle alben von fler und bushido) aber dies ist das grottigste album von allen was sie jeh rausgebracht haben ... die schieben ja üüüüüüüüüüüüüübertrieben gangster erzählen was von dealen usw. ober
     
  3. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    Find das Album ganz ok.
    Hätte jedoch noch mehr erwartet.

    Mit CCN I kann man es nicht vergleichen meiner Meinung nach.
    Einige gute Tracks dabei, aber alles Ähnlich wie der Rest der Bushido Flow Tracks.

    so far,
    sn00p
     
  4. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    jau da stimme ich dir 100% zu. ich habe viel mehr von dem album erwartet, ein paar tracks sind ganz ok, aber bushido flowt seid EGJ immer gleich. das album ist ganz ok, aber ist keine bombe geworden (so wie ich es erwartet habe).

    mit ccn1 bzw. ccn2 kann man es kein bisschen vergleichen. und wenn man es vergleichen würde, dann ist dieses album sogut wie gefloppt.
     
  5. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    Ich frage mich eigentlich warum die überhaupt das Geld so rauswerfen und Alben drucken lassen usw. Meinermeinung nach ist das 1. Umweltverschmutzung und 2. ein sinnloses Album mehr.

    Ich weiss, es wird bestimmt en Verkaufsschlager (ja die kleinen Kinder die auf G machen )

    Das is meine Meinung zu allen Alben von Bushido
     
  6. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    Strassengangsound ist wohl mit der geilste Track auf dem Album, einfach geiler Text. Das Album hat mich doch sehr positiv überrascht zwar nicht so gut wie ccn1 aber besser als Bushidos letzte Alben !
     
  7. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    war zu erwarten, dass es nich an CCN1 rankommt! CCN1 war einfach derbe geil und wenn man sich, mit ein paar kleinen ausnahmen, den deutschen hip-hop zZ anschaut war das einfach klar, dass es ein gutes aber kein überragendes album werden kann!
    finde die beats im großen und ganzen sehr geil, texte sind halt wieder "gangster".. steh ich eigentlich nich so drauf, aber das machen wiederum die beiden markanten stimmen von bushido und fler wett! außerdem kommen dann wieder die ernsteren tracks richtig geil!
    im großen und ganzen is das album doch sehr geil geworden und lässt sich fast komplett durchhören!

    favs:
    - carlo coxxx flashback
    - unsterblichkeit
    - albtraum
    - vorbild
    - zeiten ändern sich pt II

    außerdem check ich nich warum "eine chance" als 1. singleauskopplung erschienen is... schlechtester track auf dem album, finde ich!!
     
  8. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    ich muss sagen umso öfter ichs hör um so besser wirds .


    ich koregier mich fings doch voll ok^^
     
  9. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    Bin überrascht, aber das überalbum ist es nicht, wie manche hier reinschreiben.

    Fler rapt extrem stark und meiner Meinung nach mach Bushido das Album "kaputt" liegt aber an seinem "neuen" style.

    Beats sind okay und n lieblingstrack hab ich nicht.
     
  10. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    Also mir gefällt das Lied was vorgestellt wird (Bushido feat. Fler - Eine Chance )

    Ich finde das lied ist geil geworden endlich mal wieder ein lied wo man sagen kann das das richtig geil geworden ist ....weil das ja nihct sehr oft bei den liedern von bushido vorkommt aber dieses gefallt mir ^^
     
  11. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    totaler mist. zum glück hatte ich mir da nich zu viel erhofft.
     
  12. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    ich muss mich nochmal quoten..
    an dem galgen an dem bass sultan hengzt hängt..

    haha,netter diss =)
     
  13. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    wie zu erwarten ist das album sowohl lyrisch, als auch technisch sehr schwach.

    sorry, aber nennt mir eine tiefsinnige line, eine, bei der man nachdenkt und eventuell erst dann lacht, oder eine, die vielleicht noch nicht in jedem zweiten fler/ bushido text auftaucht.

    Für mich absolut flacher nonsense-whack-rap, der ohne das dicke label nie im leben so gehyped werden würde. Wären es nicht fler und bushido, würde hier die hälfte der kiddies mit mir "whack" schreien, falls sie den begriff kennen.

    Ich quote mal einfach ne line, die auf die beiden, mmn., passt.
    "Du willst straße sein?
    Du bist nichtmal fahrradweg."*257ers.
     
  14. 10. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    War doch klar, an die alten beats von den beiden kommts nicht ran, aber mal ehrlich, sind wirklich paar gute tracks drauf, hätt ich nich gedacht, bringt richtig alte stimmung rauf.. bringt mich irgentwie in winterstimmung..
     
  15. 11. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    ich feier das album.
    durch die bank durch geile beats und größtenteils gute banger, auch wenn bushido teilweise ein zwei tracks zerstört....aber ansonsten gefallen mir beide, ffrank umsomehr

    @skelletor: dir ist schon bewusst worum es bei CCN geht? ganz bestimmt nich um tiefsinnige texte...also geh ma lieber blumentopf hören....
     
  16. 11. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    CD und DVD sind überkrass, richtig geil Das ma derber Gangsterrap zum laut hören beim Pumpen, einfach perfekt Und scheiß ma tiefsinnige Lines, wenn ich CCN höre, will ich keinen Rap hören, der lustig ist oder zum Nachdenken anregt, ich will straighten Auf-die- -Rap, Punkt... Weiß gar nicht, was hier die ganzen Affen von tiefsinnigen Lines labern, das doch kein Culcha Candela Album...
     
  17. 11. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    hab mehr erwartet höre nur 2 lieder

    rest ist echt VERKACKT
     
  18. 11. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    is doch okay,sagen wir mal so! Das Ende mit "zu gangster" gefällt mir jedoch besser muss ich sagen!
    Ma schaun,obs insgesamt gut wird,aber wie schon sogut wie jeder hier gesagt hat :
    CCN1 > CCN2...guckt man sich nur mal an wie aggressiv die früher gerappt haben im Gegensatz zu heute,dann kann CCN2 eigentlich nur ein müder Witz werden ;\
     
  19. 12. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    Ab un zu zum durchhören ist ja okay. Aber gibt halt wenige bis gar keine Lines wie z.B. von Kollegah wo viel Wortwitz dahinter steckt und die so herrlich doppeldeutig sind.
     
  20. 12. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    Naja also nach dem intro wollt eich es ja sofort wieder löschen .... was zum teufel man sich da nur gedacht hat?!? naja ... gibt paar gute lieder drauf beats sind wie immer richtig gut
     
  21. 12. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    du willst n ganzes album nach nem intro beurteilen, wo nichtmal eine line gerappt wurde? solltest kritiker werden

    viele leute scheinen nicht zu verstehen, dass es nicht nur eine form von rap gibt. wer auf einem bushido/fler album wirklich tiefsinnige texte erwarten, die sich mit sozialen/politischen themen beschäftigen, dem kann ich leider nichtmal zutrauen 1+1 zusammen zu zählen.

    es gibt rapper, die haben ne message, die sie mit ihrer musik vermitteln wollen und es gibt rapper, die einfach nur entertainen wollen, sei es nun bushido mit seinem "ich komme aus dem ghetto, jetzt habe ich mehr *****es als fiddy" oder kollegah mit seinem "geh bei seite du ******** der big boss ****t deine mutter bis sie ohnmächtig aus dem bett fällt".

    wenns euch nicht gefällt, dann hört es doch garnicht erst an, ihr wisst doch eh was euch erwartet....


    b2t: ich finde das album ist sehr solide. das letzte bushido album das ich habe ist vdszbs, fler hab ich nie wirklich gemocht, fand ihn immer sehr schwach. aber ccn2 geht echt klar, kann man komplett durchhören, ohne den drang zum skippen zu bekommen. hat mich eher positiv überrascht
     
  22. 12. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    so...die DVD ist übrigens sehr empfehlenswert, wenn man sich mit den beiden etwas näher auseinander setzen möchte...werde mir sobald es wieder geld gibt, auf jeden fall die premium edition kaufen
     
  23. 12. September 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

    Man kann den Teaser nicht mehr sehen auf Grund eines Urherberrechtsanspruch von Anis Ferechi also Bushido. Hat jemand noch nen Link?
     
  24. 13. September 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    DVD Trailer ist down.

    fler ist 100 mal besser als bushido.
     
  25. 13. September 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Ich muss sagen das das Album CCN 2 jetzt nicht der knaller ist aber schon denn ein oder anderen Track hatt der garnicht mal so schlecht ist.
    Aber die zeiten mit CCN 1 oder Vom Bordstein bis zur Skyline sind einfach nicht zu Topen, da waren sie in meinen Augen die besten, zu dieser Zeit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.