Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von REIVENS, 8. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2010
    Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    Bushido, Fler & Kay One = Berlin's Most Wanted ?!



    Wie gestern durch zahlreiche Medien bekannt wurde, befindet sich in der aktuellen Bravo Hip Hop Special ein Interview mit Bushido. Darin gab er unter anderem bekannt, dass er vorerst nichts mehr vom Filmgeschäft wissen will und ein gemeinsames Album mit Fler und Kay One plane. Spit-TV.de hat bezüglich der Bushido Story nachgefragt und eine Pressemitteilung zum Artikel erhalten. MeinRap.de fand daraufhin heraus, dass Bushido sich im Juni 2010 den Namen "Berlin's Most Wanted" beim deutschen Patent- und Markenamt hat schützen lassen.

    Man kann also stark davon ausgehen, dass Bushido, Fler & Kay One ein gemeinsames Album unter der Formation "Berlin's Most Wanted" veröffentlichen werden. Ursprünglich bestand die Crew "BMW" aus den Rappern Bushido, Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus One. Auf Wikipedia.de kann man sich genaueres dazu durchlesen.


    Pressemitteilung

    Spoiler
    Quelle


    Was meint ihr dazu?
    Ich finde der Typ wird immer frecher, finde es ne sauerei sowas abzuziehen. Inzwischen hat er nur noch $ in den Augen. BMW so in den dreck zu ziehen ist echt arm. Bin mal gespannt auf die Reaktion von Bass Sultan Hengzt und Orgi.
     
  2. 8. August 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    Bsh wird ihn nur noch mehr dissen, als er es jetzt schon zut und Bushido wird noch weniger drauf eingehen, als er es jetzt schon macht.

    Bushido wird immer schlechter, was soll man sagen? Klingt komisch ist aber so, vergleicht mal die Sachen von 1999 und von Heute.
     
  3. 8. August 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    der arme fabio..er tut mir ja so leid..
    überlegt doch mal..wer hatte damalas groß das BMW-Album angekündigt, es waren ja sogar tracks fertig, BMW sollte über EGJ Anfang 2007 kommen, nur dann ging hengzt im sommer06 weg..
    wer fühlt sich da verarscht,wenn er geld investiert etc pp und das dann dabei rauskommt?

    ich sehs eher als eine art "revanche"..bushido ist geschäftsmann und sehr clever, hengzt&orgi hätten sich das namensrecht ja auch vorher schon sichern können, haben sie aber nicht..

    und: wer kickte denn den einen member nach dem weggang von egj aus der orginalbesetzung?hengzt...

    kluger schachzug von mr ferchichi..mal sehen, was das geben wird in albumform
     
  4. 8. August 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    ach das sind alles muschis und bushido ist die grösste muschi jemand soll ihn langsam abstechen oder so der hat ja garnix mehr von ehre. Der soll mal 36 patentieren die n drauf die schiessen ihn dann auf jeden fall übern haufen.
     
  5. 9. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    Ich sag nur!!!!!!!!!!!!!!!!!:



    und:

    Automatikk - Kein Mann !!! Bushido Diss !!! - YouTube


    Ich haße diesen Faker!

    --------------------------------

    Trotzdem er hat alles richtig gemacht. Der Typ schwimmt im Geld .. aber er ist kein Mensch!
    Mal schauen was noch kommt von ihm.

    gruß
    Fedja
     
  6. 9. August 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    Statement Bass Sultan Hengzt:
    Zitat
    "Ist ja nichts neues, dass sie von mir klauen, das weiß ja jeder der sich ein bisschen mit deutschem Hiphop auskennt. Das war schon mit den Beats, Songideen und dem Image so. Deren Fans haben mittlerweile die Altersgruppe 10-16, ist ja dann auch klar, dass die Kinder das nicht wissen können. Den Namen "Berlin's Most Wanted" habe ich mir damals zusammen mit Frauenarzt ausgedacht. Ich finde das lustig. Mir egal, ich bin Musiker und mache mein Ding schon seit Jahren. In nem Jahr ist es eh mit denen vorbei und spätestens dann weiß jedes Kind, dass das alles nur Kopien sind. Wünsche trotzdem dem Fler viel Erfolg. Dazu kennen wir uns zu lange, dass ich ihn was Schlechtes wünsche. Ich mach auch bald wieder ein Album, so das die auch wieder neuen Stoff zum Klauen haben. Bis dahin können die Leute gerne das Orginal auf der Bass Sultan Hengzt + Live-Band Tour 2010 erleben."


    quelle: deutscher-hip-hop.eu - de beste bron van informatie over deutscher-hip-hop. Deze website is te koop!
     
  7. 11. August 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    ich habe echt gedacht das dieses gedisse endlich ma aufhört, aber so wie es aussieht fängt es wieder von vorne an -_-

    pussido ist schon lange kein rapper mehr!!
     
  8. 12. August 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    Naja Berlin's most wanted
    Niemals
     
  9. 10. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One = Berlin’s Most Wanted ?!

    Bushido hats einfach drauf, fertig aus.
     
  10. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bushido, Kay One und Fler liefern mit “Berlin’s Most Wanted” den ersten Vorboten zum gleichnamigen Album, das am 22. Oktober 2010 erscheinen wird. Das Video wurde in Paris gedreht.

    Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    bushido-berlins-most-wanted-6.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/09/bushido-berlins-most-wanted-6.jpg}


    Saugut! Wie gefällts Euch? ?(
     
  11. 22. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    der server ist total überlastet...komme nich drauf...
     
  12. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    Ersteindruck:
    uhhh Bomben Beat.....

    Parts eher Durchschnitt/Langweilig

    Will das Video in HD sehen und nicht so billig.

    EDIT:
    Jetzt 3x Rein gehauen Beat wirklichn Brett.
    Die Parts hauen mich kein Meter von den Socken,Flasht mich echt nicht

    Abwarten auf die nächsten 2 Videos die kommen werden.....

     
  13. 22. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    beat ist übelst killer..

    bmw = bauchmuskeln wachsen :lol:

    bushido hat ansätze von früher..aber sonst..hmhm..wie phenom schon sagte,auf die weiteren dinge warten
     
  14. 22. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    was für ein beat :shock:
     
  15. 22. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    bmw heißt bauchmuskeln wachsen

    alles klar , hahaha

    wie schlecht das einfach nur ist, völliger ab nur der beat rettet einiges
     
  16. 22. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    finds mies...
    beat ganz ok, technik von allen 3 enttäuschend
     
  17. 22. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    beat und bushido gehen klar (ausnahmsweise find ich bushido mal nicht einfach nur peinlich ...)
    fler ist mal übertrieben schlecht naja und nicht heteroone sollte in einen knabenchor...

    ps: ihr fanboys könnt mich jetzt ruhig fertig machen wenn ihr wollt
     
  18. 23. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    rap technisch geht es so aber der beat macht das lied echt ganz gut. Nur kay one ist nicht soo ganz mein fall.
     
  19. 23. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    ist ganz oke, ist nichts schlechtes, aber jetzt einen auf franze rapper machen ist lächerlich.
    booba etc. hatten solche videos schon vor jahren. einen auf crack inne küche am kochen

    Apropos Booba: alle mit Ünkut T-Shirts.... oh man, noch mehr franz rap in *****kriechen geht nicht.
     
  20. 23. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    wenn die schon in paris ein video drehen ^^ warum nicht

    und zum video
    beat ist überkrass. kay und bushidos parts find ich ganz in ordnung. bushido rappt ein wenig wie früher, was ich cool finde.. flers part findd ich mittelmäßig bis schlecht.
     
  21. 23. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    beat ok, rap wie immer nix neues auser das kay irgend wie komisch rapt
     
  22. 23. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    beat ist genial !
    nur der rap von denen ist schlimm
    bushido geht ja noch aber kay und fler verkacken es total.. etwas entäuschend
     
  23. 23. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    also wär ich bmw würd ich in berlin mein video drehen und nicht in paris aber mushido halt :lol:
     
  24. 23. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    beat is hammer, bushidos part ganz cool, kay one auch ok (irgendwie mag ich den auch wenn sein album ein reinfall war und er immer noch seine montclair jacke ausm style und das geld video hat ) fler failed eig.. der is irgendwie nicht so ganz ernstzunehmen, der hampelt immer so behindert rum und seine lines sind irgendwas..
     
  25. 23. September 2010
    AW: Bushido, Fler & Kay One – Berlins Most Wanted Video

    "Ich bin zu wortgewandt, du Horst, du Hans..."

    Beat ist ganz gut, aber sonst... Mit dem Kay kann ich überhaupt nix anfangen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.