Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Bushido - Der Rapper wird zum Fußgänger

    Bushido hat seinen Führerschein auf unbestimmte Zeit verloren, berichtet die B.Z.. Zum Verlust der Fahrerlaubnis führten dem Bericht zufolge zu viele Punkte in Flensburg. Selbst der Beistand eines Verkehrspsychologen konnte dem Berliner nicht mehr helfen.

    Der Verlust des Führerscheins ist besonders bitter, da der Rapper sich erst vor kurzem einen Mercedes CL 63 AMG für 180.000 Euro zugelegt hat. Bushido gewann vor kurzem zwei Echos und veröffentlicht im Herbst dieses Jahres seine Biographie.

    Quelle


    Kommentar: Oh das ist Bitter ^^ Neues Auto und man darf´s nich mehr fahren ^^


    edit: Ich wusste nicht genau, wohin mit diesem Thema sry
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    das ist schon hart aber der ist doch nicht so das er jetzt heult.
    ich denke mal Bushido fährt auch ohne laben weiter, oder list sich fahren.
    geld hat der doch bestimmt wie heu, und seine strafen bezahlt er einfach.

    mfg PEPSI XXL
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    also mir wäre es lieber wenn sie ihm nicht den führerschein, sodnern das leben genommen hätten. soche absoluten nichts könner und hilfsgangster zerstören den ganzen ruf von hip-hop und rap
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Ich glaube nicht, dass er einfach so seine Strafen mit Geld abgleichen kann. Er lebt in Deutschland und auch wenn er "Rapper" ist und Geld hat, wird er genau so behandelt wie jeder andere auch. Er wird logischer weise schwarz fahren um sich mal wieder was zu beweisen...
    Ich finds einfach nur derbe Peinlich ^^ dem nächst wird er in sein 10 Trackz die selbe leiher labern

    ala: "Yeah ich bin der Gangsterboss, und den Lappen bin ich los"

    Verstehst wie ich meine ^^
    Wo er ma n paar wochen im Knast war hat er gleich 2 Alben draus gemacht :D

    so lächerlich ^^

    oHA , dass ist 3st :D
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Tja, da muss er wohl jetzt mit Bus und Bahn fahren, da freuen sich die Berliner ja :D.
     
  7. #6 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    weil bushido ja auch bus und bahn fahren wird XD

    juhuuu kay darf mercendes fahren.
     
  8. #7 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    was heißt da "das ist schon hart"?? das passiert so vielen anderen leuten und da wird kein großes ding draus gemacht...nur, weil er berühmt ist, trifft es ihn nicht schlimmer als "normale" bürger....ganz im gegenteil sogar...
     
  9. #8 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    100% Agree :p
    Dachte erst auch immer das HipHop nur was für Schwachmaten und Deppen wäre.
    Naja dann fand ich raus das es abgesehen von denen die am lautesten sind, noch ein paar geile/gute/humorvolle gibt <3 it :D
    (Siehe ava ;))
     
  10. #9 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Das sind Dinge, die die Welt bewegen :p Naja, geschickt Bushido recht. Das war ja wohl das Mindeste, was ihm passieren konnte, für den ganzen Schrott, den er in letzter Zeit releaset ^^
     
  11. #10 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Naja, selber Schuld würd ich sagen!
     
  12. #11 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    ganz ehrlich .. wer nicht vernünftig fahren kann soll auch kein Mercedes CL 63 AMG fahren dürfen ;)
     
  13. #12 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    so ein Looser :D
    finds einfach nur geil das er den Lappen verloren hat :D
    aber das geilste ist halt das er sich erst vor kurzem ein neues Auto gekauft hat :D

    fuzzel07
     
  14. #13 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Kein Wunder das er kein Führerschein mehr hat. Vor einigen Wochen ist er ja schließlich mit seinem Auto mit voller Geschwindigkeit gegen ne Wand gefahren, wodurch er erst den CL AMG gekauft hat, nur weil er den anderen geschrottet hat. ^^ Naja geschieht ihm recht, bevor noch irgendwas schlimmeres passiert ^^
     
  15. #14 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Jeder hat das Recht auf leben. Du kannst keinen Menschen den Tod wünschen. Ich finde dies ist schon etwas hart und verstößt gegen das Gesetz. Nur der Unterschied zwischen der Lebensform Bushido und dir, Maggie, ist, dass Bushido mehr im leben erreicht hat als du erreichen wirst.
     
  16. #15 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    wenn du schon laberst, dann machs richtig. :rolleyes: ...

    naja, Bild News? Drübergelesen, gefreut, "toll", weggeworfen. Wenn demnächst ein Thema eröffnet wird wie "Bushido macht Führerschein", dann wünsche ich dem Threadersteller dem Tod. ;-)
    ja, das ist gänXt0r. :O
     
  17. #16 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    haha,
    dass is lustig, aber voll unglück, fette karre zugelegt und dann passiert son scheiss,
    aber ich glaube der wird trotzdem damit ab und zu fahren... :D

    cerealien
     
  18. #17 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    wer nicht weiß wie er sich hier mitm auto zu verhalten hat, der sollte auch kein autofahren können!
    find ich nicht hart, find ich einfach nur eine logische schlussfolgerung!!!
    hat sich ja sein neues auto nicht einfach so gekauft, sondern weil er das vorherige zu schrott gefahren hat, der :crazy:....
     
  19. #18 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Das wird den wenig jucken. Meiner Meinung nach müssten die dem die Lizenz zum Rappen entziehen. Der wird immer schlechter ^^
     
  20. #19 1. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Naja der lässt sich dann rumfahren .... des stört den nicht groß

    Er hat ja genug Geld ...

    Naja wenn man sich nciht an die regln hält dann ist man halt den lappen los ist er selber schuld

    MFG
     
  21. #20 2. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    lol ihr tut alle so als ob ihr perfekte fahrer wärt. die hälfte von euch ist bestimmt nicht mal so alt das sie einen führerschein überhaupt haben :D
     
  22. #21 2. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. ich könnst noch verstehen wenn ein typ der etwas "über" bushido steht, sowas sagen würde. aber du?? ^^
    naja, ein nichtskönner is er bestimmt nicht (er hat jetzt was er wollte und das soll mal einer nachmachen) aber die texte sind wirklich :poop:....

    2T
    tja, kommt davon wenn man zu schnell fährt. hoffe er darf sehr lange kein auto mehr fahren damit er was daraus lernt. aber abgesehn davon... der hat ja noch seine persönlichen sklaven (dieser eko und son anderer) die ihn bestimmt rumkutschieren werden. von daher keine allzu große strafe find ich =/
     
  23. #22 2. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Verstehe nicht, aber belehre mich!
     
  24. #23 2. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    LOOOOOL
    Nen Mercedes CL63 AMG und kein Führerschein!!
    Besser gehts ja echt nicht, wie dumm, aber das mit den Punkten glaub ich nicht so wirklich.
    Naja PECH!
     
  25. #24 2. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Wie geil ist das denn xD

    Da kauft er sich erst ne neue Karre und dann darf er die jetzt erst mal nicht mehr fahren. Das zeigt halt das selbst Gangster Rapper nicht vom Gesetzt befreit sind. xD Jetzt kann er erstmal zu Fuß gehen.


    mfg Brutails
     
  26. #25 3. März 2008
    AW: Bushido: Führerschein Weg, Bushido muss zu Fuß gehen

    Wir sind einer Meinung!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Führerschein Weg
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.513
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.471
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.395
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    899
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.261