Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 31. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    teil 2
    YouTube

    der gehört erschossen :/
    etwas niveauloseres gibt es nicht...besonders als er das was er im 2. teil sagt -.-
    gehört weggesperrt!
     
  2. 2. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    ach der weiß doch genau dass die kamera noch läuft
     
  3. 2. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    hammerhart, was manche leute hier so von sich geben. er hats gepackt, er macht die kohle und deswegen isses einfach nur der neid, der da aus euch spricht.
    jeder von euch würd denke ich ohne mit der wimper zu zucken mit ihm tauschen.

    jeder promi hats irgednwann mal satt, wenn er die ganze zeit von cams umgeben ist, hier gehts aber vordergründig um seine mutter. er will eben nicht, dass ihr was passiert und somit isses besser, wenn sie niemand kennt. da würdet ihr auch kaum anders reagieren.

    nur ums klar zu stellen: bin kein bushido fan oder will ich jetzt vor euch gut reden, aber versucht einfach mal die sache zu sehn wie sie ist und nicht so voreingenommen zu sein
     
  4. 2. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    zu 100% deiner meinung !
     
  5. 2. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    narf

    die haben noch nicht mal ihn gelfilmt!
    dich haben doch nur seine nachbarn befragt :S und dann rauszukommen weil man angst hat die könnten irgendwas sagen was nicht seinem image entspricht ist doch eher armselig
    und mit seine mutter hatte das alles überhaupt NICHTS! zu tun, die reporter wussten noch nicht mal das seine mutter da war
    das einem der kragen platzt, wenn mir auf schritt und tritt reporter folgen is ja nicht schlimm, das versteht wohl jeder aber das der schon ausrastet wenn jemand ne reportage über ihn dreht, in der er noch nicht mal vorkommen soll, in der nicht das vorkommt was seinem image entspricht ist doch eher arm -.-
     
  6. 2. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    meiner meinung nach gehört dem nur mal ordendlich eine auf die geklatscht..^^ wer "promi" ist muss eben damit leben dass man von kameramännern verfolgt wird.. wenn er damit nicht zurecht kommt soller doch in sein "ghetto" zurück..

    un von wegen knast gangster.. wenn der einfahren würde, wäre er dauernd am heulen .. kleine ***** xD
     
  7. 2. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    am besten bestellt er für dich noch einen mit
     
  8. 2. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    Einfach nur lächerlich... Wie objektiv... Seine Exfreundin + BSH... Ist ja nicht weiter verwunderlich das die so über ihn denken. Und "grün und blau am ganzen Körper" so ein Gelaber. Allein wie der Moderator über Bushido redet ist einfach nur dumm...

    Bin echt kein Bushido Fanboi und mag auch nur wenige Lieder von ihm aber soviel Objektivität sollte jeder haben um dies zu erkennen.

    Und wie alle immer ihr Maul aufreissen "so ne ***** bla", ihr wärt doch die ersten die so sein wollen wie Bushido. Er hat es einfach drauf. gal ob er einfach nur n Imagerapper ist, Fakt ist er kommt derbe gut an. Besser als Aggro Berlin, BSH , Optik usw.

    Und wenn die wirklich versucht haben iwie seine Mutter zu filmen und das alles stimmt mit dem Krebs etc. kann ich es nachvollziehen. Wobei dieser Teil eher Werbung ist für Bushido. Und wenn man Bushido bei Kerner etc. gesehen hat, weiß man eigentlich das er schon was im Kopf hat, zumindest um Längen als die ganzen anderen "Gangster".
     
  9. 3. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    kind geh in die ecke und wein...der hat eh keine eier der kamera mann hätte beide zusammen gehaun. lächerlich
     
  10. 3. April 2009
    AW: Bushido geht auf Sat.1 Kameraleute los "Ich fikk euch alle"

    niemals! ich will kein türke sein ich! ich will keine türkischen Freunde haben die nur disch misch etc sagen können! und wenn man die cams net leiden kann, soll man sich verpissen.

    Freie Meinung in Deutschland. Die hätten genausogut nen Blatt im Wind filmen können und wenn er dadurch läuft pech!

    Also denk mal richtig und denk wir wollen den alle auf der Straße liegend in einem Blutstrom seiner selbst sehen..

    was für vorstellungen du für leute has nur wegen geld und ruhm..eijeijei

    ich seh gerade, wieder so einer der glaubt man würde direkt wegen ruhm und geld mit dem tauschen wollen.

    Nochmal: Kein Türke, kein Assi, kein disch misch, keine falschen Freunde und bestimmt keine Lust nen Vorbild für die ÜBERLEETGANGSTA spack Kiddies zu sein. Die sowieso keine Erziehung mehr geniesen

    ok hab mich mal informiert: will auch kein halbtunese sein =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.