Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 16. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2010
    Q:AdF.ly - shrink your URLs and get paid!
     
  2. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht




    Das ist sehr Arm


    Peinlich Peinlich Anis


    MFg
     
  3. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Yo alta, tighter Shit, oda?


    ... Bushido geht mir sowas von am ***** vorbei, aber was ist das denn bitte für eine Aussage ?!

    Ich wurde auch schon in meiner "Hood" von minderbemittelten Asozialen bedroht, na und ?
     
  4. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Uninteressant

    Alles nur kleiner Hype in meinen Augen..
    Sind die News vertraulich?

    Who knows...

    so far,
    sn00p
     
  5. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Hast recht ich hätte "Hood" in "" setzen sollen,dachte ihr checkt das da ein wenig Ironie mit im Spiel war.

    BTW: Du bist ja auch nicht Bushido, der King of Coolness
     
  6. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Wieso soll das arm und peinlich sein? Was sollte er denn eurer Meinung nach tun? Ist doch bekannt das er ein Image Rapper ist, oder glaubt ihr das alles stimmt was in seinen Texten vorkommt?

    Rgal in welcher "Hood", ich hätte auch die Cops angerufen..
     
  7. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Euch sollte klar sein das er, in dem moment wo ihr darüber diskutiert, sein Ziel erreicht hat.

    Denkt immer daran, es gibt keine schlechte Werbung! Meiner Meinung nach wie alles in seinem leben insziniert.
     
  8. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    fail von ihm haha er ist doch so hart warum ruft er die polizei?
     
  9. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Finds auch eher uninteressant...
    Und die 3 Typen die das gemacht haben warn wohl auch sehr blöd wenn sie ihn erst bedrohen mit Schusswaffen und sich dann noch schnappen lassen
     
  10. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    als ob man ihn erst seit dem kennen würde

    in dem artikel steht übrigens nur "soll", "angeblich", "soll" und nochmal "soll"...
    der scheiss stimmt doch hinten und vorne nicht
     
  11. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Werdet ihr Deutsche nicht allgemein, in eure eigene Hood bedroht?

    40% Ausländer und so....

    aber mal im ernst....

    das passiert 100000000000000000000000000000000000000000000 mal am Tag
    und nur weil in der Schlagzeile "Bushido" steht und er unmittelbar was damit zu tun hat, dreht ihr am Zeiger?



    Keine Hobby???
     
  12. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    doch,hobby haten :lol:

    wayne? ist doch sowas von egal..
    waren halt irgendwelche araber
    vllt ja ne andere familie aus berlin? 8o

     
  13. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    was ist denn daran so schlimm?
    Auch ein Bushido kann bedroht werden und er hat das richtige getan.
    Bushido selbst gibts doch auch zu das es nur ein Image ist und er verdient Kohle damit, genau wie Kollegah mit sein Pimp image... leute gibts die gibts gar nicht
     
  14. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Ich bin kein Bushido-Fan, aber mal ne Frage an die "Wie arm ist das den?"-Leute:
    Was hätte er denn machen sollen? Soll er auf einmal Karate können und die umhauen alleine? Gegen 3 Leute kämpfen die Schusswaffen dabei haben? Genau, mach ich jeden Abend...
     
  15. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    ach das waren doch drei minderjährige mit softguns aber die hatten indem alter schon mehr eier als bushido die drei ghettokids hätten ihn bestimmt zerfickt alter
     
  16. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Die meisten von euch sind doch einfach blind vor hass. Ein haufen pubertierender Vollidioten.

    Was ist denn bitte daran peinlich und arm? das war das einzig richtige. rapper hin oder her, möchtegernrapper hin oder her. eure kommentare sind einfach nur lächerlich und arm.

    ihr gangster seid wahrscheinlich so cool und hättet die kugeln einfach mit nem roundhousekick aus der bahn geworfen aber sowas kann nun mal nicht jeder.

    MfG P4iN
     
  17. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Ihr schreibt hier alle der wurde mit Schusswaffen "bedroht".. lt. Quelle haben die nur damit rumhantiert, wahrscheinlich wollten sie zeigen wie geil sie sind.

    Is jedenfalls gute Werbung für ihn... leiden kann ich ihn trotzdem net.
     
  18. 16. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Was er wohl für die Werbung bezahlt hat..


    btw. soviel ich weiß haben sie bei den drei keine Schusswaffen gefunden..
     
  19. 17. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    peinlich...soso.....was ihr hier schon wieder alle für labert OMG.....
    hauptsache wieder jemanden schlecht machen....euch will ich mal sehen wenn 3 bewaffnete männer vor euch stehen....ihr klatsch die bestimmt gleich um wa

    (obige aussagen treffen nur zu wenn das wirklich passiert is)
     
  20. 17. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    Wie hier alle am Haten sind. Ihr müsst auch mal überlegen warum sowas denn passiert?

    Der Typ weiss einfach nicht wo er wie auftreten soll. Is ja okay wenn er den Dicken auffer Bühne mit 20 Securitys macht, aber alleine in Berlin/Hamburg wo auch immer, hätt ich auch Angst wenn ich Bushido wär. Ausserdem wird er schon wissen, dass es viele Leute gern sehen würden wenn er mal richtig aufn Kopf bekommt, und genauso cool wie er is, wird auch der sein der dann sagt ich war derjenige der ihm ein Ding genau in die verpasst hat. Und davon gibts wirklich Einige.

    Das man als "Promi" Feinde hat sollte auch für ihn nichts neues sein, es war einfach leichtsinnig und dumm da alleine rumzulaufen und Dummheit wird, wie wir alle wissen, bestraft.

    Und ihr redet davon "Was hättest du denn in seiner Situation gemacht"......

    ....das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Klar kann das jedem anderen auch passieren und er wird auch wahrscheinlich genauso handeln. Das Ding is aber bei Bushido ist sowas vorhersehbar. Ausserdem reden Otto Normal Bürger nicht wie Bushido, sind nicht die Kings in der Hood usw. = geringeres Gefahrenpotential.

    Ich kann schon verstehen, dass andere Leute durch sein Auftreten, Hass verspühren und viell. mal wissen wollen ob er wirklich der is den er vorgibt zu sein.
     
  21. 17. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    hatte ich schon mal...einen hab ich erwischt und laufe seit da mit ner kugel im knie durch die gegend,,....^^

    in diesem satz ist soviel wahrheitsgehalt wie in 7 bushido alben...XD
     
  22. 17. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    ich frag mich was sich einige hier darunter vorstellen.
    allein die tatsache dass er während drei leute ihn bedrohen (angeblich mit waffen) noch sein handy rausholen und die polizei rufen kann hat mich schon zum lachen gebracht.

    also, wenn ich mal in nen bankraub geraten sollte und die räuber schreien: "alle auf den boden!"
    dann nehm ich mein handy und ruf einfach die polizei, logisch.

    abgsehen davon ist der junge schon immer ein lappen gewesen und dazu noch so ein status (millionär/medien-gangster).
    das schreit förmlich nach schläge.^

    ps: aber krass was für gangster hier bei RR chilln. xD
     
  23. 18. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    haha ja nen kollege von mir kennt bushido persönlich,is halt nen wurm,ich selber komme auch aus berlin,hab ne zeit in tempelhof gewohnt(ne straße weiter von bushido) und nu wo ich in wedding,das ist das schlimmste ghetto in ganz berlin,da is neukölln oder kreuzberg nix gegen,da ziehen auch vielmehr studenten hin,werde aber auch bald nach neukölln ziehen,finds da ganz nett.Bushido is halt ne echte *****!
     
  24. 19. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht

    xD...ganz nett in neukölln...reden wir vom selben berlin?
     
  25. 19. März 2010
    AW: Bushido in Berlin-Neukölln von Bewaffneten bedroht


    Gibt es heutzutage noch Vertrauen in den Medien?

    who knows? / wer weiß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.