#1 19. Januar 2008 Berlin – Vorsicht, ihr Berliner Villenbesitzer. Hier kommt euer neuer Hardcore-Nachbar! Ghetto-Alarm in Lichterfelde: Skandal-Rapper Bushido (29) zieht im Sommer in die gutbürgerliche Gegend, hat sich eine 660-m2-Spießer-Villa gekauft. Für 1, 2 Millionen Euro hat er sich die Villa gekauft. Jetzt lässt er alles bequem umbauen! Das sonnengelbe Millionen-Anwesen (der Wert soll schon gestiegen sein) hat Pool und Sauna. Ob Bushidos Mama dort weiterhin seinen Haushalt schmeißt? Von der lässt sich der Rap-Star nämlich supergern bekochen und bewaschen ... Allein wird Bushido allerdings nicht in das Haus ziehen. Seine beiden Freunde Kay und D-Bo, mit denen Bushido zurzeit in einer 3-Zimmer-Wohnung in Tempelhof, direkt neben seiner Mama lebt, kommen mit. Und das ist seine Gelbe Villa: Hier das Video wo er alles zeigt: ich kanns leider nicht angucken kp warum Sensation!!! Bushido zeigt dir seine Villa! | BRAVO.de {bild-down: http://img233.imageshack.us/img233/1683/mfb8282929bushidohausquwg8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa sieht aus alerdings is das dachgeschoß nice, hat der nich schon lange ne eigene bude? + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Unter Spießer Villa hätte ich mir was anderes vorgestellt aber ne so ne Villa Kunterbunt ey Die Farbe ist mal nur hässlich aber naja Bushido halt... Lässt sich von Mami bekochen -.-* + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Ist das seine zweite Villa? Der hat sich doch grad vor kurzem eine bauen lassen... Btw, wenn du schon Bild zitierst, dann solltest du auch die Eier für eine Quellenangabe haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa omg sieht das haus aus^^ sieht für mich nach keiner "spießer-villa" aus lol naja vllt ändert er ja mal seine texte und rappt nicht immer vom gheddo usw + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa joa hab ich vergessen und die site find ich nicht mehr sagen wir mal meine quelle war google.de + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa aber das als deutscher Rapper er hat was erreicht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa du geile villa... pfff. sieht aus wie meine alte grundschule. was ist daran spießig?! + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Ich find das Haus sieht ziemlich aus^^aber wenn er das Geld ... peace + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa oh man, wird von ihm auch die dokumentiert, wenn er n geht? das nervt, wenn dem sein ganzes leben irgendwo im internet zu finden ist. + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa ouh man er hat das haus erst gekauft vllt. bekommt das ja ne andere farbe.wie kann man sich nur wegen der farbe hier so anpissen?!(NEID) finds cool das er jetzt so ne hütte hat,er hats erreicht. ps: wenn ich groß bin möchte ich auch mal spießer werden mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Das is schon mindestens ein halbes Jahr her! Ausserdem, was interresierts mich, wie er wohnt, solange mir seine Musik gefällt? + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Die Villa sieht von ausen nicht so Toll aus aber von innen bestimmt Hammer!! Und ich kann das Video auch nicht sehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Jo denke ich auch , obwohl Bushido ein Geier ist und ich seine Mukke hasse hat er was erreicht , ich mein net jeder DeutschRapper kann sich sowas leisten ^^ Von außen sieht das Ding zwar aus wien Altenheim aber ich denke mal innen ist genug Platz und wenn man die gut einrichtet isses dadrin bestimmt ziemlich luxuriös. Oder er hat das ganze Geld für die Villa ausgegeben und kann sich die Einrichtung net mehr leisten xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa So toll ist das Haus auch nicht... Aber wen sollte das eigentlich interessieren? Dafür extra nen' Thread aufmachen?! Nicht wirklich interessant... + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Nein, die Villa hat er nicht neu gekauft, die hat er schon knapp ein Jahr und hat die sich 2007 umbauen lassen. ...er hat sich zB letztes Jahr im Sommer ein Studio ins Dachgeschoss bauen lassen, ...mehr weiß ich allerdings auch nicht. Ist bestimmt lustig mit seinen 2 besten Kumpels in einer Villa zu wohnen. + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa 1. Villa is schon was länger in Bushidos Besitz 2. Voll hässlich das Dingen , ersma is die Farbe total und allgemein die Form des Hauses is doof...von innen denk ich mal sind die Räume aber schön groß und das sieht geil aus ,wegen den Fenstern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa man leute, ich kann das video nicht angucken, hat jemand nen alternativ link für mich? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa der gangster soll da wohnen, wo er angeblich herkommt und wo er hinpassta, also ins ghetto! + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa das ist mindestens 10monate alt oO stand damals in der bravo die extra über ihn war,das bravo hip hop bushido special und die erschien afaik im feb.07 + Multi-Zitat Zitieren
#21 24. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Hi ja mir gefällt das haus garnicht aber jedem das seine ne also wenn man geld ohne ende hat dann kann man sich ja kaufen was man vill ob ein vanquish oder ne fette villa ... naja für mich hat der typ eh eine weg.. Trance techno und hardstyle .. was will man mehr? gruß phil + Multi-Zitat Zitieren
#22 24. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa will es lieber nach dem umbau sehen ^^ er hat was erreicht... und dass er mit mama wohnt ist auch nciht schlimm immerhin vergisst er seine herkunft nicht nach seinem erfolg! respekt dafür! was ist daran bitteschön so schlimm wenn seine mama zu hause bei ihm wohnt? ist man dann "uncool" oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#23 24. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa 1. Siehts aus 2. Wen interessierts wer sich welche Bruchbude kauft? NIEMANDEN... + Multi-Zitat Zitieren
#24 24. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa Wollte der das nicht schon letztes Jahr September oder so machen? Ich finde, das sieht gar nicht richtig nach 'ner Villa aus, also wenn man schon so viel Kohle hat, dann sollte man mal 'nen bisschen besseren Geschmack zeigen=) + Multi-Zitat Zitieren
#25 24. Januar 2008 AW: Bushido kauft sich eine Spießer Villa wenn er das geld dafür hat, kann er sich ja sowas kaufen, aber dann sollte er in seinen texten nicht schreiben, dass er im ghetto lebt, außerdem sieht die villa von außen gerade nicht so toll aus + Multi-Zitat Zitieren