Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    *****n wollen kay soll anfang 2009 kommen @<xenon>

    zum track:
    nix dolles,aber mal wieder was "neues" xD

    und zum thema diss,
    sido disst bushido auf dem track nicht nur mit "bushido= " bzw "ich sag hi puppe,zu kayone der thai*****" sondern mit:
    "du kotzt mich an, bald gibt es krieg anis(er spricht es Enis aus),mach schon, pack dein kram zusammen. los hau ab,bevors zu spät ist, ich sag "hi puppe zu kayone der thai*****.."

    denke dann ist klar warum nicht nur kay zurückdisst
    zumal, das namendroppen von karel gott und diesem letzten dsds gewinner ziemlich arm ist..

    naja,sido is ja auch bald platin mit ich und meiner maske
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Ich find dieser Track geht mal gar nicht. Kay One geht ja noch so, aber Bushido kommt in diesem Track gar nicht gut rüber. Es scheint als ob er es ziemlich angepisst tut und kein Herz reinsteckt.

    Ausserdem nervt das Gelaber am Anfang echt^^

    Du bist - Sido
    (wo sie gedisst wurden) fand ich besser

    mfg
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    wow sido hat 2 lines in seinem track gemacht, die meiner meinung nach total harmlos sind und er macht wieder n track drauß, lustig.
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    finde Bushidos part auch nicht so gut aber der Refrain ist gut .... und Kays part ist auch gut obwohl ich kay eigentlich nciht mag.....

    Aber iwie ist die ganze diss sache nicht merh so wie früher fande die alten tracks von KKS und auch die von bushido azad besser iwie gibt es nciht neues und das langweilt mich volll -.-
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    sido hat nur die wahrheit in seinem song gesagt " ich find dich ", naja bushido und kay labern wieder nur dreck einfach nur schlecht !!
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Völlig lächerlich. Noch schlimmer, als SIDOs diss

    Was ist bloß aus dem schönen alten deutsche rap geworden ;(
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    =) is das schlecht. die labern immer von auf die hauen und dann schicken sie doch nur ihre bodyguards.

    würde gerne mal die beiden sich schlagen sehn.

    und das lied ist so . hört sich an, beat is und vom text brauch man gar nicht erst reden^^
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    ich weiss nich was noch passiern muss damit mushido,nicht hetero one und EGayJ endlich peiln das das einfach megapeinlich is immer wieder von gangster,ghetto etc zu labern.

    der track von sido is einfach lustig, sido bringts lustig rüber und nicht so "krass", das nimmt einem einfach neimand mehr ab!

    so schlecht der track einfach, das tun sich auch nurnoch die 12jährigen kinder mit migrationshintergrund an....
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    naja, das finde ich absolut nicht..
    wobei sidos beat auch richtig geil ist !
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    was bist du denn für ein scheissfreak?!
    ich glaub beide würden das selbe über ein freak, der sich UG-king bei RR nennt, sagen...

    1. es bis jetzt ist kein EGJ sampler am start
    2. woher willst du denn wissen dass es abgesprochen ist?
    3. sehr gute idee, ich geh zum kumpel und sag ihm "ey, jo! beleidige mal meine mutter als "JUNKIE" in nem track! ist bestimmt voll gute promo!"

    du monk!

    und du hälst dich echt für was besseres? das ich nich lache..
    ich würd dich flamen aber du bist es gar nicht wert.........


    ich finde der track ist soooooooooo ends niveulos.. beileidigt er seine mutter weil ihm nichts mehr einfällt. nennt sich untergrund gigant.. mhhh schon kla! richtig untergrund... vom feinsten

    bushido beweist mal wieder nur das ihm der ghostwriter fehlt
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Ich find Bushido redet zu viel am Anfang.
    Ich find das lied aber so vom inhalt nicht schlecht.
    Aber ist auch das bushido jezz in jedem leid erwähnen muss das er millonär ist.
    Naja ich finde kayone kann nicht rapen , bei ihm klingt das einfach schlecht.
    Bushido hätte aber die popstars mädels aus dem spiel lassen sollen ^^
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Track ist geil, geht zwar ab und zu unter die Gürtellinie, aber passt schon.
    KayOne geht geil ab und die Hook gefällt mir. Das Gerede am Anfang passt eigentlich ganz gut, am geilsten ist das, wenn Bushido sagt "Kann doch nicht sein Kay" das hört sich einfach zu geil an
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    =) =) =)

    Naja Beat ist wirklich nichts spezielles...
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Ich find das lied ganz gut!
    auch wenn mir Pocher n bissal leid tut!
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Sido Diss ist tausendmal besser =) YouTube ^^
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    voll hässlig des lied. man merkt das sie nur ein stunden daran rumgemacht haben....
    von bushido hab ich was besseres erwartet, z.b. sowas wie flerräter oder so.
    und sido antwortet eh 2 jahre nicht drauf sondern fler und der macht wieder beschissen^^
     
  17. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Ich hoffe Godsilla antwortet darauf... wenn der typ durchdreht dann kann bushido einpacken . Ansich find ich den (edit) Track auch ziemlich , der beat ist aber ganz geil
     
  18. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    das lied ist arm, die ganze zeit nur deine mudder und mehr nicht. also ich finde das geht schon nur noch auf den sack wie die sich dissen, sollten mal aufhören und ein lied zusammen machen^^
     
  19. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    OmG...

    Des ist doch sowieso wieder alles Promotion........
    Und außerdem der nicht hetero-One ist irgendwie niedlich...rennt gleich zu Mama --> "Bushido" 8o Omg..ich habe nicht hetero-One und Bushido gedisst...bekomme ich jetzt auch nen Battle ;(....

    Einfach nur Kinderkagge ey...sollen die die doch rappen lassen, was hamse denn zu verlieren ey....
    BushidoFans hören Bushido - SidoFans hören Sido....<---damit ist doch die Sache gefressen ey....

    Jetzt gehts wieder...Sido disst Bushido -> Bushido disst Sido --> Sido disst Bushido...und nach nem langen langen Jahr sitzen se widda bei sich @home rum und trinken Kaffee und essen Kuchen =)=)

    Echt Arm die zwei.....

    so long
    pampers
     
  20. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    haben beide nix drauf (bu u. si )
    einfach nur bescheuert und lächerlich
     
  21. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Man hört, dass bushidos part diesmal wohl nicht von kay geschrieben wurde und Bushido wieder mal sein "Talent" zeigen musste.

    Der Track klingt aber an sich schon einfach nur schlecht. Das schafft jeder Hobby-rapper besser.
     
  22. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    sido hat klar gewonnen. bushido labert einfach nur müll..
    sein youtube diss gegen sido indem er behauptet er habe sido knutschend mit nem anderen kerl erwischt, gaubt er wohl selber nicht...
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    Ich Höre gern Rap aba das is sowas von ....
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: Bushido & Kay One - S.I.D.O. (Sido Diss)

    die behandeln sich im rap wie media markt und saturn wenn ihr wisst was ich meine das ist einfach nur profit und die leute wollen sowas hören!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.