Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 8. September 2010 .

  1. 29. September 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Find den beat nicht so besonders.
    Die hook von kay find ich .
    Und Bushido labert stellen weise wieder.

    Bin mal gespannt aufs Album ich erhoff mir nichts gutes aber wenigstens ein, zwei gute tracks.
    Freu mich auf den track der auf den beat im zweiten Video kommt.
     
  2. 29. September 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    und die bild wird auch am meisten verkauft.
    an alle bushidofans, ganz ehrlich. 1933 wärt ihr alle nazis gewesen.
     
  3. 30. September 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    aha....das möcht ich jetz mal genauer erklärt haben.

    ich meine es ist einfach nur n fakt dass er der erfolgreichste is.
     
  4. 1. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    sicherlich, mario barth ist dank der zumeist dummen und niveaulosen allgemeinheit auch nicht ohne grund deutschlands erfolgreichster komödiant.
    man könnte diese liste an beispielen ewig weiterführen.
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    und wat willst du dann von mir von wegen 1933 wärt ihr alle nazis gewesen?

    sonst gehts dir noch gut?
     
  6. 3. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Ich schätze mal dass er damit das Fanboytum hier meint Wobei ich den Vergleich eigentlich schon sehr dreist finde. Slowhand kommt mir eh so vor als wenn er alles was nur ansatzweiße an Mainstream kommt sofort ablehnt und hasst. Kommt wahrscheinlich sehr erwachsen rüber damit. Warum man dann aber in Threads rumlabert die einen angeblich überhaupt nicht interessieren bleibt mir immer ein Rätsel.

    PS: Der Beat den Bushido im Infovid 3 zeigt ist sehr geil. Scheint wohl seit langem mal wieder ein gutes Album zu werden!
     
  7. 8. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    neue single is da: Weg eines Kriegers-2010-BerlinsMostWanted - YouTube



    hier noch 2 mal der track falls er in "eurem land nicht verfügbar ist" (bin ösi, deshalb kA obs in de geht oder nicht)

    Spoiler



    erster teil des liedes is geil, kays' part ok, fler nicht so der hammer.. hab mir nach der ersten single eig. mehr erwartet. sind auf dem album eig. alle Lieder von den drei zusammen oder auch "single" tracks
     
  8. 8. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Video nicht verfügbar

    Auf der lt. Edition hat jeder einen Solotrack!
     
  9. 8. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Musst einen Youtube-Proxy benutzen.

    Probiers mal mit Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously .
    Youtube Link oben einfügen und auf "Hide My Ass" klicken!
     
  10. 8. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Zum track hammer geil, part von Bushido ist fett, Flers part ist auch ok, und der von Kay kommt irgendwie ausergewöhnlich^^ Ich hab schon die ganze zeit auf den track gewartet. Ich fand den beat ja so fett.

    @rush danke

    Dann such nen neuen Link und stell ihn hierein oder poste deine Meinung dazu anstatt so rum zuspammen.
     
  11. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    neues Video: Berlins Most Wanted - Weg eines Kriegers (Bushido, Kay One, Fler) - YouTube

     
  12. 13. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Könnte sein das dieses Album mal wieder eines der besseren werden könnte. Der Beat ist schonmal fett.

    Album wird gekauft mal gucken was der Rest so ist, hab aber doch ein wenig Hoffnung das dieses Album bombe wird
     
  13. 13. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    was machen die drei da nur , das ist so peinlich , bushido immer mit seinen schlechten kay one texten , fler immer die selbe und kay one nur *****kriechen bei bushido , bei jedem track ey.. wer das feier ist behindert!!!
     
  14. 13. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Du Typ, vlt hab ich seine Frage beantwortet?

    Lied gefällt diesmal nicht so wie BMW Iwie wieder die alte Leier!

    Hoffentlich war das jetzt kein Spam!
     
  15. 13. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Ach das ist doch nice!
    Verstehe nicht was diese Diskussionen hier immer auftauchen...
    Passt doch alles und jetzt seid glücklich. oO
     
  16. 14. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Boah das ist echt nicht schlecht muss man sagen..... Kay One sein part ist ja mal mega geil... gefällt mir richtig gut!! Denke ich werd mir das Album doch mal durchhören...
     
  17. 14. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Bushido hin bushido her kay ****t eh alles.
    Das is meine meinung dazu wobei sie schon recht behalten und der song gefeallt auch
    aber nichts geht ueber NAS
    MFG/ dintalus
     
  18. 14. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    track is ne bombe

    endlich der beat ausm info video

    bushido endlich ma wieder mit richtig geilem flow, hook is mir aber n bisschen zu lahm.
    fler standard und kay one gefällt mir auch richtig gut mit dme flow. geile betonung auf jedenfall.
     
  19. 16. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    bushidos part find ich übertrieben geil . fler is gut. kays flow find ich irgendwie nich sooo geil kp aber trozdem fetter track


    beat wie immer bombe
     
  20. 16. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    alle drei unter ihrem niveau.
    kay klingt iwie besoffen,
    beat ist ganz ok, aber nach 4min der selbe loop, isser nicht mehr so ql.

    bin bei dem sampler skeptisch.
    beats hören sich bis jetzt gut an aber wenn die so weiter rappen dann... good bye.
    mal schaun, hoffe aber auf das beste.

    gz
    maestro
     
  21. 16. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Jo also ich finde auch dass Kool Savas der geilste und beste Rapper Deutschlands ist...


    ..

    ..


    OOPPSS falscher Thread


    mal ehrlich... früher war die Musik von Bu gut

    heute sowas von behindert!

    Bushido als Künstler und Person respektiere ich jedoch!!


    edit: Weg des Kriegers , bei dem Song als Kay rappt.. dem hätte ich im Studio direkt die Lizenz zum Rappen entzogen ... hört sich so was von bescheuert an.. das hört sich einfach nicht gut an!!!
     
  22. 16. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    der offizielle BMW DVD Trailer is online


    YouTube
     
  23. 16. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Bin ich ja mal gespannt

    hoffentlich wird so gut wie der eine track

    3000ster POST YEAH

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Call me Outlaw Legend
     
  24. 16. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    dvd trailer is cool, hoffe die dvd wird überlustig
     
  25. 16. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Finde ich ganz ok... Aber ich finde Kay so lame =(
    "Patrick, schluck das Ritalin" SCHLUCK ES!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.