Bushido & Kayone = nicht heteroShido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DarkTerror, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Berlin - Er markiert stets den harten Macho und provoziert mit Textzeilen wie „Ganz egal, was du denkst, du bist nur schwul” oder „Du bist arm dran, bleib bei deinen Schwuchteln”:
    f2j0ra.jpg
    {img-src: //i27.tinypic.com/f2j0ra.jpg}


    Schon oft gab es Vorwürfe gegen den Berliner Rapper Bushido, *******nfeindlich zu sein. Jetzt dreht der deutsche HipHop-Star den Spieß um: Bei der Eröffnung seines „Bushido Stores” in Berlin knutschte der 30-Jährige mehrfach mit seinem Rapper-Kumpel Kay One (24) rum.

    Ist das mehr als Männerfreundschaft? Bei der Eröffnungsparty umarmen sich die beiden, küssen sich gegenseitig auf die Wange. Kay One fasst Bushido mehrmals in den Schritt.

    In der Zeitschrift „Bravo”, wo auch die pikanten Fotos zu finden sind, dementieren die beiden etwaige Gerüchte: Die Zärtlichkeiten unter Freunden seien lediglich Ausdruck einer tiefen Männerfreundschaft, beide Rapper seien eindeutig hetero. Sie wollten lediglich provozieren.

    Gerade die Rap-Szene gilt als latent homophob. Die Stars der Szene pflegen oft ein Macho-Image und pöbeln gegen Homosexuelle. Vor kurzer Zeit noch bezeichnete Bushido seinen „Erzfeind” Sido in einem YouTube-Video als schwul.

    Bushido lebt zusammen mit seiner Freundin in seiner Berliner Villa, sein Kumpel Kay One war bis vor Kurzem mit Mandy Capristo zusammen.


    Quelle express.de


    Na da ist doch was dran an Sidos äusserung g*

    Auch wenns nur "spass" war naja ^^ aber gefundenes fressen ist es :cool:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Was fürn scheiss der laber... ich pack doch net meinem Kumpel an die eier weil er nen ganz toller freund is?

    Was issn das für ne blöde und total billige aussage. Und zwischen rumknutschen und backenkuss gibts nen riesen unterschied.

    Der typ bekommts von nicht heteroOne bestimmt oft in die Schokofabrik. Deswegen auch der name

    Da hatte Sido mit der Line total recht:

    "So was wie dich braucht man nicht, wie Tattoos auf Rosetten. Ich hab gehört, du lässt dir gern Sachen in den Po stecken!"
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Man sagt ja auch das Leute die *******nfeindlich sind, nur Angst davor haben selbst schwul zu sein.
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    könnt was dran sein
    vlt aber nur promo um immer
    im licht zu stehn
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Naja ich glaub zwar nicht das die schwul sind, aber ich denk ma die haben es immoment ganz schön nötig so auf dicke Kumpels zu machen...

    Aber wer weiss vielleicht is da ja doch was im Busch!:p
    (Ich fänds kracher xD)

    Ich kann Bushido ehh nicht ab! Naja Wayne eigentlich....
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Bushido ist ein Tunesier und in Tunesien ist es meist üblich, dass Männer sich aus Freundschaft - Nein keine sexualbedingte Freundschaft, sondern als "kumpelfreundschaft" - Sich Küsse auf die Wange geben. Kay One und Bushido sind ziemlich dicke genauso wie Chakuza und Bushido.
    Sie zeigen lediglich damit, dass sie gute befreundet sind und sich nicht missen wollen.
    Sowas kommt bei den Türken doch auch des öfteren vor, dass sie sich Küsschen auf die Wange geben.
    Wird lediglich gehyped.
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Zwischen knutschen und Wangenkuss gibts unterschiede.

    Is es in Tunesien auch üblich deinen Freunden zwischen die beine zu fassen? Wäre mir neu.
     
  9. #8 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Ich denke mal das "knutschen" ist etwas übertrieben. Denke damit meint der Autor des Textes lediglich die verhäufte Wiederholung des Wangenkusses.
    Und zu dem an die Eier packen - Wer weiß was die geritten hat. Eventuell waren die eigenen nicht mehr interressant genug.:D
     
  10. #9 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Oh man...Klar, Bushido ist schwul :)

    Mal ehrlich: Die Bravo ist ein Schundblatt, meine Schwester liest die, und manchmal les ich 'ne Ausgabe, weil mir langweilig ist. Was da teilweise drin steht, aufgrund von irgendwelcher minimalen Anzeichen, da wirds einem ja Angst und Bange :D Und dann immer diese hässlichen nackten Menschen, und Dieter Bohlen als Problemlöser...Ich weiß ja nicht...

    Und aufgrund von paar Bildern, wo die beiden einfach ihre Freundschaft ausdrücken (danach aber vllt ihre 5 Groupies gebumst haben) sind die jetzt schwul?
    Bei aller Abneigung meinerseits gegen Bushido, dass ist einfach Schwachsinn. Sicherlich, es passt in das Bild von Bushidos Hatern, die jetzt den Beweis haben, dass er "nicht hetero" ist. Aber ein normal denkender Mensch wird wohl kaum aufgrund dieses Gerüchts annehmen, dass die beiden Schwul sind :D
     
  11. #10 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Ganz tiefe Männerfreundschaft - ist klar. Ich fummel meinen besten Freunden auch andauernd im Schritt rum. Und wenn ich sowas dann bei einer besten Freundin mache, sag ich meiner Freundin einfach, dass es sich nur um eine tiefe Freundschaft handelt. xD
    Für Provokation ist das meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten. Wenn sie die ganze Zeit händchenhaltend durch den Laden gelaufen wären - okay, aber in den Schritt fassen? o_O
    Naja, die beiden haben sie sowieso nicht mehr alle..
     
  12. #11 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Naja aber irgendwie muss er ja jetzt aufpassen, dass er nicht komplett von der Bildfläche verschwindet...
    Da kommt son mist ja schonmal zustande denk ich.
    Ich denke mal die machen es nur aus Provokation, es machen ja viele Stars son komischen Kram was dann überall in der Zeitung steht...(Stichwort Zungenkuss von Madonna mit Britney Spears)

    Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er/sie schwul ist/sind.
     
  13. #12 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    ich meine. ich lass mir gerne von mädels mit denen ich befreundet bin in den schritt fassen, oder fass denen in den schritt..., aber meinem besten freund :rolleyes: =) niemals

    ich kanns mir nur so vorstellen, dass die echt tierisch gute laune hatten und irgendwelche jokes gemacht haben und sich gegenseitig sticheln wollten.
     
  14. #13 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Zitat aus songtext: "Sido - Frohe Weinachten (Billshido Diss)"

    Von Alpa Gun

    Am U-Bahnhof , Cottbuser-Tor hast du bestimmt mit Kay :love:.
    Da passt du auch am besten hin mit deinem Aids-Gesicht.
    Ich hab die Thai-***** und konnte es nicht glauben.

    ;)
     
  15. #14 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    wenn du jetz noch die quelle so kürzt, dass es wenigstens ansatzweise nach ein bisschen arbeit aussieht, könnten wir auch etwas dazu schreiben.
     
  16. #15 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    tut mir leid , aber ich glaube nicht , dass bushido schwul ist.

    ich glaube nicht , das man sich so krass verändern kann.

    Der müsste ganz anders auftreten und so.

    Habt ihr euch schonmal die früheren lieder angehört.

    also entweder man ist von anfang an schwul oder nicht.

    mhmm ... kay one...

    keine ahnung aber ich glaube , dass war schon wieder sowas , womit man in die zeitschriften kommen sollte.

    Mfg k´koinsuser


    PS : trotzdem nicht hetero =) =) =)
     
  17. #16 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Wusste ich doch, dass KayOne die Thai***** ist und bleibt ;)
     
  18. #17 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Mal wieder die Presse -.- wir oft hau ich und mein ABF uns immer die Eier oder sonstiges :D ist einfach nur lustig ^^ und das mit auf der Wange küssen ist bei den Südländischen Mitbürgern ja vollkommen normal
     
  19. #18 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    jaja so ist es ...ach die beiden hirnlosen idioten m<chen das doch eh nur aus provokation / promotionszwechen....

    "Ich sag Hi Puppe zu Kay-One der Thai *****":D
     
  20. #19 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Boah die ganze sache mit Bushidoooo geht mir aufem Piss.

    Hier Bushido, da Bushido, dort Bushidoooo....
    Immer will der im Mittelpunkt sein.
    Bushido gegen Sido blablabla...

    Er soll mal lieber Lieder schreiben gehe, was er auch nicht kann.

    mfG; AwK Snoopy
     
  21. #20 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Kann nicht behaupten, dass ich Bushido mag, aber was ich viel
    mehr hasse, ist die Art und Weise, wie sich jeder immer auf solche
    News stürzt und sie nutzt, um jemanden wieder mal einfach so schlecht zu machen.
    Ich glaube nicht, dass die beiden schwul sind... Und dass sie rumgeknutscht haben,
    glaub ich auch nicht, das hört sich eigentlich schon lächerlich an:D Wenn das stimmen
    sollte, wäre das schon ziemlich homo von den beiden, aber ich glaube nicht, dass es
    stimmt^^ Wangenküsse sind üblich bei denen, aber natürlich wird da jetzt so ein
    Riesenwind drum gemacht, da hat wahrscheinlich eh jemand wieder übertrieben,
    so wie in eigentlich allen Berichten über Bushido. Ich mag ihn zwar nicht, aber das ist
    kein Grund, ihn mit solch einer Subjektivität fertig zu machen, wie es in so vielen
    Berichten im Fernsehen oder im Internet oder sonstwo getan wird
     
  22. #21 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    kay one die thai ***** ...) der wird noch so enden wie dieser lorenzo oder so wie er, sie oder es heißt.
     
  23. #22 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Natürlich sind die keine nicht heteros, ihr wisst ja wie es abläuft, wie bei Britney Spears, jeder kleinste Patzer, und schon weiss die ganze Welt darüber und es werden Geschichten erfunden und so weite... Ist natürlich geil, so ein HARDER GHEDDO BURSCHEEE und dann auf sonem Foto xDDD
     
  24. #23 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    OMG SHOCKING!!!!!!
    meine kinder dürfen diese *****fick musik nun nicht mehr hören!
     
  25. #24 11. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido


    Genau... wo soll dass denn hinführen ? Und ne Männerfreundschaft sieht anders aus...ich würde meinem Kumpel niemals an den Sack greifen oder auf die Wange knutschen o0
     
  26. #25 12. Januar 2009
    AW: Bushido & Kayone = nicht heteroShido

    Bushido ist nur einer von 10000000000 angebern... von wegen Ghetto, es gibt keins, willste Geld, Ausbildung, Chancen auf ein normaes Leben, geh in die Schule... und kiff nicht den ganzen Tag rum, mit den Ghettokidz... Genauso hier, im Kasten ist er hart, sein Privatleben sieht jedoch anders aus... wie wir sehen =)

    Bushido : http://de.youtube.com/watch?v=js8DhOG7dp0 =DD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Kayone heteroShido
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.547
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.526
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.427
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    913
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.277