Bushido lässt Track von Youtube löschen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von _DADA_, 25. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Vorbei sind die Zeiten, in denen Gangsterrapper ihre Attitüde auf der Straße auslebten. Heutzutage werden illegale Downloader angezeigt, eBay-Mitglieder abgemahnt und die Disstracks des lyrischen Gegners von Youtube gelöscht.
    Bushido, scheinbar stark von Aggro Berlins Disstracks getroffen, ergriff Initiative und forderte das Videoportal Youtube dazu auf, jegliche Videos mit den Liedern aus ihren Datenbanken zu entfernen. Wer nun auf einen der alten Links klickt bekommt folgendes zu lesen:
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar.

    Update: Die Leser merken an, dass Aggro Berlin auch den S.I.D.O. Diss von Youtube entfernen lies.

    Quelle:
    Bushido lässt Sidos Disstrack löschen / Urheberrechtsanspruch auf Youtube - Blogsports1.de

    ich finds bissle assi von bushido...kindisch oder?

    erst dissen und dann "schwan* einziehen"
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Naja, es ist ja alles Promo :poop: und mit dem Track S.i.d.o ging er zu weit und beleidigte die Mutter als Crackbitch oder ähnliches und das ging zu weit.
    Bushido wurde dann halt einfach vernünftig und halt alles zurückgenommen. :D
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    ohh man ich finde das wirklich arm von Bushido er macht auf hart und pisst sich wegen einen Disstrack an -.-

    einfach nur erbärmlich!
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Armseliges Pack. AGGRO und Bushido...

    Die Diss-Tour ist schon erbärmlich, aber solche Tracks dann noch löschen zu lassen ist die Krönung des Lächerlichen! Bestärkt mich nur in meiner Meinung!

    // Lest mal die Comments! Anscheinend hat AGGRO das zuerst gemacht und dann ist Bushido nachgezogen!
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Haha der Diss von sido is ja mal hamma !^^ "Dein Gesicht ist wie die Sonne man kann nicht hinein gucken" Ich finds lustig... naja der diss von Bushido is :poop:, irgendwie nurn par Beleidigungen aneinandergereiht und der Beat is auch nicht grad das Beste. Und das die ihre Lieder gegenseitig löschen lassen naja.... hätten sies gleich lassen können.
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Würde auch Sinn machen denn der Diss von Bu wird wohl Sido härter getroffen haben als andersrum. Bu machts nur um gleichzuziehen und dabei ist das von ihm halt an die Öffentlichkeit geraten obwohl Aggro das zuerst gestartet hat!
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Naja Bushido weiß sich nicht anders zu helfen . Bessere Tracks kann er eben nicht bieten ;)
     
  9. #8 26. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    promooooo....

    das straßending ziehen dann andere für die beiden durch!
     
  10. #9 26. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Bushido ist Armseelig.
    Er disst Bass Sultan Hengzt.
    Der diss ging 11min ich persöhnlich finde ihn ganz geil.
    Wer in sich Reinziehen will..
    Bushido- H.E.N.G.Z.T

    Dann hat Bushido mit Oliver Pocher Sido und andere Gedisst.
    Bushido feat. Oliver Pocher-Kennst du die Stars.


    Also was heultn der so Rum.
    Er gibt oft aus und wenn die diss tracks gegen ihn hart sind dann flennt er gleich rum.
    Aggro FTW!
    Sido WTF?
    -.-
    ^^
    Mfg

    F.Alem
     
  11. #10 26. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    lol jetz nicht dass ich sido`s anhänger wäre... aber bushido wollte erst auf n harten kerl machen und nun ?


    loool

    alles son scheiß promo eh -.-


    ich interessiere mcih recht wenig für hip hop, hh etc ist für mich seit 2k1- 2k2 tod !!!!


    und alles ist nur kommerz... geld regiert die weld... sowie auch HH ^^



    ich finde dass sido übertrieben hat bzw, dass bushido erst wirklich auf d. übercoolsten getan hat und nun ziet er seinen schwan* ein ....


    ich bin froh, dass ich nicht mehr v. d. scheiß mehr höre, aber was ich so alles scheeenes mit kriege, da kriege ich son hals .........


    und musste grad den kackloswerden :p also net pöse sein!

    jeder hört was er will !!!!!!
     
  12. #11 26. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Jaja...Bushido is doch ne Lusche...macht einer auf hart, und jetzt flennt er rum wegern einem Diss...tzzz


    MfG
     
  13. #12 26. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Es ist einfach nur seeeehr arm von Bushido was er da gemacht hat. Zu einem Disstrack muss man stehen...
    Einach nur kindisch!
     
  14. #13 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Kann mir jemand sagen wo ich mir diese Lied von Bushido anhören kann weil ich hab probleme es im inet zu finden? ?( BW ist natürlich klar wenn mir jemand helfen kann
     
  15. #14 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Bushido ist ja wohl der größte Spast in ganz Deutschland! Wenn man austeilt, dann muss man lernen auch einzustecken und das kann dieser Affe nicht! Wenn ich Bass Sultan Hengzt wäre, dann würde ich noch einen Disstrack gegen Bushido starten....Mushido...du armseliger :crazy:!
     
  16. #15 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    nicht nur bushido hat die vidz löschen lassen
    Sido hat das gleiche getan...
     
  17. #16 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Bushido lässt alels löschen was seinen namen enthält...das is doch total krank.
    Fans dürfen seine artikel nicht bei ebay verkaufen, es dürfen keine lyrics im internet ovn ihm veröffentlicht werden usw.
    Ich finds idiotisch.
     
  18. #17 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    bushido hatte, hat und wird nie eier in der hose haben (geschwiege denn von einem gehirn).
    er ist einfach peinlich genau so wie all seine behämmerten aktionen.
     
  19. #18 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Man, der Typ reißt auch nur :poop: in letzter Zeit. Dissen gehört zum Rap, aber nicht so wie es Bushido getan. Über die Mutter zu labern ist jawohl das letzte. Und dann auch noch Tracks löschen zu lassen.
    Na ja, Bushido ist halt :poop:: klaut Musik, schreibt keine eigenen Texte und bekommt trotzdem Fame. :kotz: :kotz: :kotz:
     
  20. #19 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    businessman halt ;)

    er hats drauf er macht aus schaizze gold ;)
     
  21. #20 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    versteh ich nicht wieso er das macht! ich meine das ist ja nur wieder promo für ihn, wenn sein name dauernd auf youtube zu sehen ist
     
  22. #21 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Der Spacken heisst "Anus Monchichi" =) Böser bööööser gangSTA ...=)


    Wohnt bei Mami. Hat noch nie auffer Strasse geschweige denn in einem (richtigen Amimäßigem) Ghetto gelebt aber macht ein auf "Ey isch bin der Ghettogangstar Rapppper". Frag mich bis heute wie der Dorftrottel mit Klassikern (die eines 2Pac, Ice Cube etc. würdig sind) wie "Ching ching....hörst du wie das Ghetto klingt klingt..." -:poop: ich muss sogar lachen während ich das schreibe so lächerlich sind die Texte von dem Deppen- Kohle macht.

    Ich weiß noch, wo der mal bei Rock am Ring auftreten sollte (warum auch immer) und die bösen Hardrocker den so angemacht haben das er nicht mehr auftreten wollte vor Panik, der Ultra harte Ghetto G-Gangsta =) Kam danach nochmal bei Raab dat ganze, der hat das auch nochmal auseinander geflückt.

    Aber der wirkliche Gangsta Rapper vom schlage eines Bushido ist natürlich auch als Moderator bei "The Dome" zu Gast und heizt dem 12 jährigen Publikum der Sendung so richtig ein. Wie es sich halt gehört für nen Gangster wie Ihn. Also Leute wie Snoop Dog & Co. (also echte Ghetto Gangster Rapper) würden dem Spacken nen Stumpf in den Allerwertesten stecken für sowat. =)

    Ich sach immer nur: All unsere deutschen Hip Hop Gangster Rap G-Man Homies in ein Flugzeug packen und für 5 Tage in ein echtes Crystal Meth - Crack Junks- Gangland Ghetto in Boston, L.A. oder Washington stecken. Mal sehen wie lange unsere harten Ching chings dat überleben würden... =)=)

    Das verhalten andere bei YouTube anzuschwärzen passt zu dem Blag, so wird das doch geregelt unter den Gangs... So oder eben bei Mami petzen gehen stimmt´s Bushichi :D :D
     
  23. #22 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    diss aber die beiden sind eh nur kindische kindergarten kinder
     
  24. #23 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Was Bushido abzieht ist lächerlich...Aber insgesamt der deutsche hiphop naja ich weiß nicht ein riesen haufen geld geiler idioten
     
  25. #24 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Also ich muss jetzt auch mal meinen senf zu dieser bushido erisguterbimpf und sido lassdiemaske besser obendu vollidiot sache posten!!!Zuerst mal tuts mir leid aber mit guter musik hat weder der 1,35 meter grosse bushido und der von allen frauen zum sexiest man staying alive on earth gewählte sido nix zu tun!ich hätte eine bitte könnten wir den beiden nicht wieder ihre alten jobs besorgen ich glaub wenn ich mich nicht ganz täusche und den iq von bushido erisguterzwerg nehme würde ich ihm zu einer lehre beim topklamottenlabel KIK empfehlen und einfach seine dumme schnauze zu halten aus der den ganzen tag eh nix anderes rauskommt als haufenweisse sabber und exkremente;-)Nun zu dem anderen fuzzi wie heisst er sido ja genau ihm würd ich persönlich eine stelle anbieten und zwar bei mir als klofrau die maske kann er gleich obenlassen denn bei den anblick kann ic nicht :poop:n!!ich hoffe icht trete den 12 -14,5 jährigen jetzt nicht zu nahe aber man sieht das mann auch als vollidiot erfolgreich sein kann solange mann ein paar natürlich nicht wahre geschichten aus seiner jugend erzählt so!!ich hoffe das postet mal einer auf den beiden seiten von den Vollspacken!!Amen
     
  26. #25 27. Dezember 2008
    AW: Bushido lääst disstrack von youtube löschen

    Bushido wr zwar shcon immer ein :crazy: und einfach nur lächerlich, aber in letzter zeit topt er einfach alles. würde so gerne mal persönlich mti ihm reden und ihn richtig auslachen :D

    wirklich nurnoch lächerlich solche aktionen

    auch wenns nur..ehm..8 wörter sind, sagt es alles was man sagen brauch! bw! :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido lässt Track
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.779
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.204
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    813
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.145