Bushido live in Cottbus

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von davi4221, 20. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    Trotz großem Stresses wegen der momentanen Aufnahmen zu seinem neuen Album ist Bushido scheinbar bemüht, seine treuen Anhänger musikalisch nicht auf dem Trockenen zu lassen.

    Aufgrund dessen findet nun am 07.Juni 2008 ein exklusives Konzert in Cottbus statt. Dort wird er zusammen mit der ersguterjunge-Crew in einer ehemaligen JVA aufschlagen, um den auf's neue Album Wartenden die Zeit zu verkürzen. Auch er kann es anscheinend kaum erwarten:

    {bild-down: http://www.hiphop.de/typo3temp/GB/cf125624e7.png}


    "Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber mir jucken schon jetzt die Finger. Ich kann einfach nicht still halten. Ich muss auf die Bühne!"

    Das Geld, das Live Auftritte einspielen, wird dabei sicherlich auch eine Rolle spielen...

    Quelle
     
  2. 20. April 2008
    AW: Bushido live in Cottbus

    ja Und? Warum auch nicht? Jeder muss halt schaun, dass er über die Runden kommt und damit verdient er nunmal sein Geld. Total legitim.

    Aber ich denke nicht, dass du dafür nen Thread aufmachen solltet, sonst kommt hier bald jeder an und eröffnet zu jedem Konzert, wo auch immer es stattfindet, ein Topic.
     
  3. 22. April 2008
    AW: Bushido live in Cottbus

    ich mag ihn nich er is na ja :einmal sing er soft und dann mal wieder hart...........kp wenn er nich mal sein eigenen style hat....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.