Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    Die gigantische Resonanz auf die soeben veröffentlichte Bushido-Biografie (Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste) und die dadurch neu gewonnenen Zukunftsvisionen haben Bushido zu einer Änderung seiner Tourneeplanung gezwungen. Deshalb wird die geplante Tour vom 16. Oktober bis 15. November 2008 ins neue Jahr verschoben. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

    "Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon so lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live in ihrer Stadt zu sehen, aber besondere Umstände erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen", so Bushido. "Meine neuen Pläne werden sie aber garantiert über eine verschobene Tour hinwegtrösten."

    Die neuen Pläne des erfolgreichsten deutschen Rappers sind nicht nur besonders, sie sind sensationell: Bushido wird zuerst aus seiner Biografie ein Hörbuch aufnehmen. "Ja, ich lese selbst!", freut sich Bushido auf seine neue Aufgabe. "Und wer mich als Entertainer kennt, weiß, dass das ein Riesen-Spaß wird. Für mich und meine Fans!"

    Außerdem beginnen parallel - und das ist die eigentliche Sensation - bereits die Arbeiten an einem Kinofilm, der auf Bushidos Biografie basiert. "Ich werde zu 100 Prozent in dieses Projekt involviert sein", so Bushido. "Ich schreibe nicht nur am Drehbuch mit, sondern übernehme auch die Hauptrolle. Wir reden hier nicht von einem kleinen Filmchen, sondern über ein Multi-Millionen-Euro-Projekt!"


    Quelle: Kingbushido.de Bushido7.de
     
  2. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    ja hab ich auch gehört. Bin ja kein Bushido-fan. Von daher tut mirdas auch nicht so sehr leid
     
  3. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    Top ey...sagt mir mal, wie ich die karten im kingbushidoshop wieder umtauschen kann ...X(
     
  4. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    support anfragen...lesen...usw...

    wird sich ja wohl ne mäglichkeit finden lassen wenn man es wirklich will!
     
  5. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    tja des leben is hart und bushido's grund is unersichtlich meiner meinung nach...

    schade für diejenigen die karten hatten^^
     
  6. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    Macht eh schlechte Musik von daher ist es mir Jacke wie Hose
     
  7. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    is ja fett von dem film wusste ich noch gar nix
    is bestimmt voll geil
     
  8. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    So ein looser , Multi-Millionen-Euro-Projekt! , eher multi kulti low budget mist.
    Denkt er einen auf 50cent machen zu können oder Eminem ? wie kann man seine fans nur so verarschen , was aber , dass muss ich zugeben.... daran liegt , dass sie noch dümmer sind als er ;-)
     
  9. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    Ein super Schauspieler ist er schonmal, das wissen wir auch ohne, dass er einen Film dreht.
     
  10. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    hört sich yah super an
    was der alles geplant hat.
    bin dann ma gespannt
     
  11. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    in dem artikel stand aber GARNICHTS von einem gratiskonzert drin.
     
  12. 24. September 2008
    AW: Bushido Sagt Tour Ab/Gratis Konzert Findet Statt!

    hörbuch könnte auch ein knaller werden. hab das buch selbst noch nicht gelesen. wäre ne option. auf die tour wollt ich eh nicht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.