Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 26. September 2006 .

  1. 1. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    finde ich sinnlose geldmacherei. aber lesen werden das bestimmt genug. nur ich zähle nicht dazu
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Aus welchen Land kommste denn?



    Ich werd mir die BIO von Bushido nicht antun. Warum sollte man auch? Bis auf, dass Bushido irgendwann den Durchbruch gelungen ist, hat er eh nichts wertvolles zu erzählen. Will er etwa seine alten Schulgeschichten vom Gymnasium rausholen? Ui, wie interessant.

    Sowas wird kein Bestseller, dazu gehört schon wesentlich mehr.
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??


    sau geil , also ich glaub das teil wird sich so gut wie ganich veraufen,
    ich denk ma bushido listener sind nich grad die übelsten bücherwürmer, ausserdem:
    wenn da die warheit drinn steht wirds eh kein interessieren was da steht, weil : ÖDE
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    also wer das buch lesen wird der wird erkennen das bushido

    1. nie im knast war sondern nur 3 wochen in untersuchungshaft in österreich
    2. seine wohnung echt gut ist und auch von dort wo er herkommt!
    3. das er ziuemlich gut in der schule war
    4 DAS ER KEIN GANGSTA IST
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Nein keine Bestseller Chancen auf gar keinem Fall weil die "ganxta" Kidies die Bushido toll finden nicht lesen können^^ oder zu cool sind um zu lesen.
     
  6. 9. Oktober 2006
    ich halt nix davon das er ein Buch schreibt, immerhin schreibt jeder der bisschen bekannt is eine biographie über sein leben. trotzdem hab ich viel respekt vor Bushido, bin zwar ein rock un metal-fan, aber seine liedtexte find ich geil, meiner meinung nach der beste nicht-Rocker im deutschen musikbuissnes.

    mfg nuno
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Schon lustig, dass jetzt jeder seine Autobiografie schreibt, aber auf Bestsellerstandart zu kommen hat Bushido keine Chancen, einfach, weil di Zielgruppe die er Ansrpcht, bestimmt zu 95% keine Bücher liest....
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    auf gar keinen hat der eine bestseller chance! ich mag den kerl so garnicht und ich finde der ist voll hohl wie will der den bitte ein buch verfassen?? vorallem müsste der dann ein buch voll erlügen aufschreiben! irgend einer hat mal aus diesem board gesagt das man auch aus gold machen kann(auf bushido bezogen) aber ein buch kann der auf gar keinen schreiben
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Damit sieht man mal --> Seid dem der von Aggro weg ist , gehts ihm nur noch um die Kohle .. ich will nicht wissen wer es ließt aber es werden die ganzen Bravo leser sein.

    ich glaube weniger das ich es lesen werde !!!


    (check Signatur aus ) .....



    wenn ich dir sage = das Bushido aufm Gymi war und als LK Deutsch hatte wirst du glaube deine meinung ändern
    und er wird sich sicher genauso hilfe holen wie beim Texten von Tracks wie "schmetterling", kann er mir net erzählen das er es selbst geschrieben hat !

    Also ich würde net behaupten das er dumm ist!! er ist nur klatschen geblieben !!!
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    eine biographie die von ihm rauskommt wird auch nicht von ihm selbst geschrieben. und ja er ist nischt 2 mal gold gegangen sondern 3 mal =) nya wayne

    b2t

    er hat gesagt das er die wahrheit mit aggro usw aufm tisch legen will. also wenn es wirklich die wahrheit ist die da rauskommt dann freu ich mich. mich interesiert es schon warum auf einmal so gute freunde wie bushido und fler so am "zanken" sind. auch würds mich interesieren warum bushido etwas gegen sido haben sollte

    schon das lezze album hat mich faziniert, den da hat er drauf gepackt was er zur zeit fühlt und wie es bei ihm damals war. ja es stimmt: er übertreibt etwas mit seinem gee getue. na und? lasst ihn doch tut er euch damit etwas an? ne also. ich find es besser das vonbushido nen buch kommt (nen grund wieder zu lesenn) als von wanna be kindergarten rapper nen album video film oder sonst was (aggro, orgie usw)
     
  11. 11. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Und dazu brauchts ne Biographie ?

    Ein Bravo-Interview würde reichen um die Fakten auf den Tisch zu legen.
     
  12. 11. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    nun sag mir mal ob du iwie dadurch beeinträchtigt wirst im leben?
    bohlen hat auch sein buch geschrieben und? wayne.
    Alexander Klews oder wie die wurst auch hieß war 4. monate oder so im geschäft und brachte sofort seine biographie raus. warum auch nicht er? abwarten! ich werd es mir erst kaufen wenn ich gutes drüber höre. werd mir das ebook anschaun. wenn es mir sinn ist werd ich es mir kaufen.
     
  13. 11. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Jeder Hansel, der in seinem Leben nichts erreicht hat, was in irgendeiner Form wert wäre, niedergeschrieben zu werden, schreibt oder lässt sich vielmehr seine Biographie schreiben.

    Der Hintergrund ist meistens ohnehin nur Profitgier.

    Beeinträchtigen tut mich das nicht. Es tut mir nur leid für die Käufer, die ihr Geld für ein Buch ausgeben, das es nicht wert ist. Denn wie gesagt, seine "Enthüllungen" würde platzmässig locker in einen Forumsbeitrag passen. Der Rest vom Buch ist ohnehin nur stupides Bla Bla.
     
  14. 11. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    ich sach ja abwarten. vllt wird es doch kein bla bla. und selbst wenn es ein blabla werden sollte, vllt wird es ein interesantes blabla. weil harry potter ist auch nur blabla aber interesant =)
     
  15. 11. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Es besteht ein Unterschied zwischen einem Roman und einer Biographie.
     
  16. 22. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Bestseller Chancen? NE!

    die hälfte seiner fans kann eh nicht lesen ALTER
     
  17. 22. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    geldmache, aber es wird wieder genügend dumme geben die sichs durchlesen, also rentierts sich ja für ihn
     
  18. 22. Oktober 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Glaube nicht das es ein Hit wird, weil Bushidos Fans sind glaub keine Bücherwürmer...

    Mehr kann ich dazu auch nicht meht sagen...
     
  19. 17. November 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    also ich wirds mir nich kaufen aber die "fans" werdens bestimmt mit großer interesse lesen und kaufen. mich würds aber auch ein wenig interessieren , weil er ja immer auf den harten macht..
     
  20. 17. November 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Lesen & Kaufen werdens bestimmt viele...
    Fragt sich nur noch wann die Biographie dann à la 8 Mile oder so vefilmt wird....
     
  21. 17. November 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Ich würd sie höchstens verbrennen Bushido is für mich nix wert... er kann nix meiner Meinung nach raptechnisch hat er sowiso nix drauf...!
    alles eine Sache der Vermarktung!
     
  22. 17. November 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    er lügt euch in seinen texten was vor und in seinem buch wirds nich anders sein.. hauptsache der junge macht kohle und verkauft sein buch koreckt.. sonst scheißt er doch auf euch..

    ich würds auch verbrennen..
     
  23. 18. November 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Bushido ist beste mann... was er alles erlebt hat is hammer
    deswegen würd ich mir sofort die Biographie kaufen

    mfg macke00
     
  24. 18. November 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    Also bin eig. auch n Bushido Fan aber so ne kauf ich sicher nicht, wird bestimmt erfundener dreck drinstehen, um zu zeigen wie hart er ja ist.
     
  25. 18. November 2006
    AW: Bushido schreibt seine Biographie auf/Bestseller Chancen??

    bin zwar bushid fan aber find sowas lächerlich.der ist doch noch nciht alt genug um eine bio zu schreiben.also ich halt nich viel davon,der soll sich mal lieber damit beschäftigen was er kann.lieber mal aständige texte wieder als ein buch über sich und sein leben.mal gucken ws da noch kommt.

    mfg Wodka
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.