Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 26. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2008
    Traurig...
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    jo traurig aber wahr...


    naja deutschland ist ja schon lange bekannt für talentfreie chartstürmer.. is ja nich so als wenn muschido der erste wäre -.-
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    iwann wirds langweilig imma nur bushido zu hören. ich mein was kann der besonderes. der rappt jedes mal üba den gleichen scheiß und bringt alben raus und dazu noch mal live-alben raus um noch mehr kommerz zu erreichen.
    mfg fireballer
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    er hat es nicht verdient.. doch ihn runterzumachen bringt auch nichts, schließlich wählen in seine hörer auf platz 3 und nicht er selber

    e/: lol und in der sig von don seh ich das hochgeladene album von bushido ^^ sowas nenn ich traurig.
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    lol naja nix besonderes, dieser schnuffelhase oder wie der heißt von jamba is auf platz1 der singlecharts. In den top20 waren dann noch 100000 andere beschissene lieder wo man sich echt nur an den kopf greifen kann, naja jamba freuts , bushido wohl leider auch
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein



    oh gott das is auf jeden noch peilicher haste recht... naja immerhin hat er sichs nich gekauft =)
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    Ich freu mich...Bushido macht zwar keinen technisch guten Rap, aber man kann sichs anhörebn, und ihn feiern!
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    Nur weil ers uppt heisst es ja nicht, dass ers hört.

    b2t: Wundert mich nicht, es gibt mittlerweile so viele Kids und Jugendliche, die einfach alles kaufen wo Bushido draufsteht, gal ob es gut ist oder nicht.
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich Bushido schaden kann (und das tu ich, indem ich seine behinderten Platten online ins Netz stell, damit sie nicht gekauft werden), bin ich sofort am Start...
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    stimmt
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    die ganze , die in den Chart's ist, ist doch bis auf wenige Ausnahmen eh absoluter Dreck, also wen wundert's?^^
    sagt jmd, der ♂️♀️s uppt. ;-)
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    lol jungs was bringt euch die haterei?
    bin zwar kein bushido fan, aber gönnt ihm doch den erfolg =)
     
  13. 27. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    cool!
    als popact so hoch eingestiegen.
    schaffen ja nur noch wenige pop sänger.
     
  14. 28. Februar 2008
    AW: Bushido steigt mit Live-Album auf Platz 3 der Charts ein

    Gibts hier einen andreren Sinn als das betrauern eines Albumeinstiegs in die Charts? Falls doch mach ich nen reopen ^^

    -closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.