Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bas1337, 28. Januar 2010 .

  1. 28. Januar 2010
    Nachdem Kollegah und Farid Bang als Features für Bushidos neues Album “Zeiten ändern dich” bekannt gegeben wurden, behauptet ein Admin seines Forums nun, dass sie wegen ihm wieder runtergenommen werden:

    Ansage im Bushido-Forum

    Quelle: MeinRap.de
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    sorry aber ich finde alle drei !
    meinetwegen können sie das ganze album streichen!

    ...aber zur sache: etwas angündigen und dann rückgängig machen?!?!?völlig daneben!
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    gibt auch auf hiphop.de schon n interview mit farid,der aber sehr gelassen reagiert..wieso auch immer.
    jedenfalls definitiv ein *****move von bushido..ich feier ab jetzt jeden der sein album und seinen kinofilm runterlädt und aufm schulhof für 1 cent verkauft.
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    bushido ist zwar net der beste aber besser als die anderen 2 ich mein die wollten eh nur mit dem features machen wegen dem geld...
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Warum *****move?

    *****move von Kottlegah der über CCN herzieht und sich dann freut wien kleiner junge wenn Bushido nachn feat anfragt ....
    Naaa nen krassen King im Rap game habt ihr da xD

    feier bushido das er die 2 voll Deppen nicht aufm Album hat.....

    EDIT:CCN 2!Stichwort scheiss Beats....
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album


    Kolle feiert CCN.
    Oder irre ich mich da?
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    ach und dir steht das zu zu urteilen wer hier der bessere is? rofl... lächerlich...

    zum streichen der features: find ich ganz gut, weil bushido mMn seine besten tracks alleine macht oder mit irgendnem schnulzenfeature...
     
  8. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    man, der Thread im Bushido-Forum (haha) ist erstellt von einem absoluten Bushido-Muschido-Fanboy-Forumadmin-Spast erstellt wurden, der ist ja so krass vernarrt in den .. unglaublich das man sowas noch 'glaubt' ab dem 12. Lebensjahr.

    Zitat:

    (Die Kommas sind wirklich präzise falsch gesetzt. xD)

    Mich nervt dieser Film übrigens gewaltig, jede Wette der Mann kann überhaupt schauspielern.
    Der hat niemals so ein Leben geführt wie er behauptet.


    {bild-down: http://www.stimmenplanet.de/b/dyn/forum/_620439_gross3683221.jpg}


    Naja, Prost
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Hinter dieser Meinung stehe ich glaube ich nicht alleine.

    Fame ist nicht gleich "Skill".
    Bushido hat fame..aber naja..
    m
    no comment
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    /sign

    bushdio hat gezeigt, er kontrolliert die szene..
    v.a. farids statement dazu auch..

    alles sei wieder cool zwischen EGJ und GermanDream..

    ahahaha..
    gut gemacht
     
  11. 28. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Rap.de gibts Statement von Bushido. Hat sowohl Farid wie auch Kollegah angerufen.
     
  12. 29. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Find ich von bushido.. Erst ankündigen und dann wieder absagen... Das Feature mit Kolle wär der hammer geworden...

    Peace TayLock
     
  13. 29. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Ich fand es war ein wenig abzusehen..

    Fler un die 2 Chaoten aufm Album passt nicht zusammen.
    Naja, mal schauen, vllt lässt sich Kolle auf ein feature ziehen mit Bushido in der Zukunft.

    Aber dieses mal wars abzusehen, auch wenn ich Congo absolut schwul finde

    so far,
    sn00p
     
  14. 29. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Naaa, dann hol ich mir das Album wohl doch nicht
    Und wär ich Kollegah oder Farid, dann würd ich die Flaschen für sowas dissen : )
    Bushido macht das nur weil der gemerkt hat, dass die Parts von den beiden zu mächtig für sein Album sind._.
     
  15. 29. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Das zeigt mal wieder das Bushido King im Buisness ist.
    Er brauch sich gar nicht groß rechtfertigen.
    Ich finds gut das Kolle und Farid nicht drauf sind.

    Achja, und einfach nur lächerlich von Kolle, der jetzt lästert, aber fürn Feat die Beine spreizt. -.-
     
  16. 29. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    das war das erste was ich mir ged8 habe ... wenn kollegah den punch auspackt, dann werden alle sagen, kollegahs 16er war besser als der ganze rest von bushido

    ... mal ehrlich, business man hin oder her, bushidos texte sind weder tiefsinnig, noch rauben sie einem den atem, die sind flach wie seine brust und lyrisch auch nicht 1st class. ihr wisst was ich meine. es ist einfach musik für die "breite" masse
     
  17. 29. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    /sign

    jetz kann ich mich evtl. doch wieder aufn diss track im ccn 2 style freuen
    finds gut dass er die feats gelöscht hat....kolle und farid brauchen doch eh nur promo...vor allem da ja bald farid sein album kommt, was eh der letzte rotz sein wird
     
  18. 30. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Ich halt traurig, dass die breite Masse so eine Crappmukke unterstützt...
    Wäre ich Kollegah und hätte es so drauf, was aber bei den Kiddies wohl nicht so gut ankommt, dann würd ich mich auch freuen auf dem Pussydo Album draufzusein...
    "Der King im Buis"... wenn ich das höre ey..
     
  19. 30. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    :klatsch:

    das ist echt schlimm, dass leute einfach nicht die leistung bzw das anerkennen können was andere erreicht haben..

    und fakt ist nunmal, dass bushido in gewisserweise den hiphop/rap in deutschland revolutioniert hat..
    er hat mehrmals den echo gewonnen, 2 mal den mtv european music award für best german act, mehrere goldene und sogar 2 platin platten..

    der mann hat ein händchen dafür gehabt, und wusste, wie er es richtig anfassen muss..

    es heißt nicht zu unrecht:
    ehre, dem ehre gebührt..

    aber das sehen viele nicht ein, weil sie einfach haten müssen..
    trauriges scheiß abbild unserer gesellschaft..
     
  20. 30. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Schade, dass Alben wie King Of Kings oder Carlo Coxx *****n nicht Auslöser für den Bushidohype sind.. Bushido ist genau wie 50 Cent in USA, "revolutioniert" Hip Hop ins Schlechte, wobei ich nicht sage das Kommerzmukke schlecht sein muss und die Wahren Lyricer werden verschmissen weil deren Texte keiner deuten kann.. Muss halt alles auf dem Hauptschulniveau sein, damit es sich verkauft...

    ediz zu Only: Ah Revulotion ist deiner Meinung also, wenn man mit so einer Musik Preise, wie deine Aufgelisteten, gewinnt?
    Oh man..
     
  21. 30. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    ziemlicher *****move von bushido. man kann auch nichts anderes von ihm erwarten. war ja vorabzusehen, dass wieder sowas von ihm kommt
     
  22. 30. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    wie hier alle bushido verteidigen zu geil.

    1. kolle hat sich über ccn2 nicht lustig gemacht oder sonst was, in dem interview mit farid zusammen, sagte er man könne die beiden alben ccn2 und jbg garnicht miteinander vergleichen, und das sie nicht glauben das ccn nochmal so geil wird das es einschlägt wie damals. und damit haben sie ja wohl recht behalten...

    2. im rap gehts um die message, um die texte, größtenteils, da kann ich niemanden feiern, der nachweislich seine texte von ghostwritern schreiben lässt. bei so verkackter pop musik wärs mir scheiss egal aber nicht beim rap..

    3. das alles mit feat und gestrichen war sowas von 100%ig nen promomove... wie kurzsichtig hier manche denken.. meint ihr JETZT kurz vor release streicht der nochmal 2 tracks?! jungs das ding is schon längst im presswerk. die werden wohl ne etwas größere auflage pressen lassen.. dann müsste noch ggf das artwork, falls es welche gibt + booklet geändert werden. und das so kurz vorm release... ihr denkt auch von 12 bis mittag oder? die ganze war von vornerein klar.
     
  23. 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    der typ ist immer mehr zum witz geworden. hab gestern zuhause rumgegammelt und pocher gesehen. meine ist der typ behindert und soooo selbstverliebt. der liebt es ja auch sich reden zuhören, war ja schon immer so...
    das allerpeinlichste ist ja wohl diese szene hier. ganz harter...





    ------------
    bestes beispiel war ja im bekannten bereich lupe fiasco. der kam mit seiner musik auch nicht weit, also sprang er einfach bei pharell und kanye auf und schwups wurd er mega erfolgreich.

    50 cent und bushido sind sehr gleich, wie ich finde. beide fingen genial an und wurden immer grottiger. und ich sag das jetzt nicht, weil sie immer erfolgreicher wurden. jay-z hat es ja auch geschafft. die heutige musik ist zwar total anders, aber ich find sie richtig gut.
     
  24. 31. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    die szene ist echt sau schlecht. ohne dass er was sagt erkennt man schon, dass er ein übler schauspieler ist
     
  25. 31. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    als n ausschnitt bei tvtotal kam, hat er noch schlimmer als gzsz schauspieler schaugespielt.^^ deswegen werd ich mir den film wahrscheinlich nicht reinziehen, auch wenn der film neben bushido gute, deutsche schauspieler hat.

    joa, dass er kollegah und farid bang rausgestrichen hat, war für mich überraschend, aber wenn man zwei schritte weiter denkt, war es doch n guter promomove, aber was isn das durschnittsalter der admins im forum?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.