Bushido und Chakuza - Traumduo!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mr.knut, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Hi, also ich find die neuen Traxx mit Chakuza sowas von gelungen.
    Im gegensatz zu anderen Rappern ist das noch Rap mit Niveau.

    Was denkt ihr davon?
    Chakuza = schlecht/gut?
    Bushido?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Chakuza ist der einzige der mir von dem label halbwegs gefällt, die anderen kann man in die tonne treten.
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen -- Rap mit Ni- WAS???

    Also ernsthaft, Bushido in einem Atemzug mit "niveau" - da stellen sich bei mir alle Rapsensoren quer und mein Sinn für Sinnige Texte und guten Flow kriegt nen Kollaps.

    Ich HOFFE das ganze ist ein Scherz... :eek:o:
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Falsch gehofft.
    Aber naja, ich hab net erwartet das alle meine Meinung teilen ;D
    Meinungsfreiheit!
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Beide erbärmlich schlecht

    Jede Line pausieren um Luft zu holen, das ist schon sehr schlecht. Textlich kommt da auch nichts raus, selbst wenn Bushido mal versucht tiefsinniges zu texten, kommt da nichts raus. Eine tolle Line, danach (aufgrund reimfixierter Dummheit) eine schwachsinnsline, damit sichs reimt...Jo... Aber nungut, wers mag, solls hören.
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    chakuza haette eigentlich das zeug deepe tracks zu machen, aber sein *******r chef stellt ihn ja immer an, schön fleissig gangster tracks zu machen und die hoeren sich an, als wär der sone presswurst, presst seine scheiss lyrics mit kaum betohnung auf den beat und fertig.

    anfangs konnte ich den noch hören, aber langsam wirds eklig.
     
  8. #7 16. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    naja nich so der hit.....sry?(
    mfg tarantino
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    @ threadstarter:

    was verstehst du unter niveau ? das reim-niveau der beiden ist sicher nicht hoch und das inhaltliche schon mal gar nicht...
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Hi.Also ich finde beide auch net so gut das einzige wo Bushido gut war war wo er bei AGGRO noch war da konnt man seine texte noch nachvolzihen.von bordstein bis zur skyline und Kings auf Kings waren noch gut der rest müll mucke für Mettro hiro Punks.Chakuza were ohne Bushido besser aufgehopen.der könnte richtig gut mucke machen wen ehr net so auf gangsta pla pla machen würde.ich finde das Bushido mit seiner gansta chine langsam nervt das was der laber hat der sowiso net alles erlebt sondern läst sich von seine mutter bekochen und lebte net mal im gehtto.bb
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    naja also nivauvoll sind sie nicht, kommt darauf an wie man es sieht.. also sie machen, dass was sie machen gut.. nämlich commerzkacke... aber naja das ist auch eine kunst... aber wenn man die texte ansieht haben sie kein niveau
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    wie gesagt Niveau is ne Frage die sich jeder selbst beantwortn muss :p

    zu Chakuza und Bushido :

    Bushido ..... +kopfschüttel+ kann man nich mit irgendwas intelligentem (auser geldmacherei) verbinden.

    Chakuza: Schade das er in dieser Homocrew is....zB. en Paar Lieder vom EGJ Sampler 2 sin derbe gut wie ich finde (Hustle & Flow, Fliegen und Was soll das sein) ...was fällt auf ...nirgends is bushido dabei ;)...also Chakuza kann abgehn....aba halt ohne Bushido....
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Erbärmlich, der Track und was hat das mit Niveau zu tun? Vllt n scheiß Niveau. Naja, eigentlich traurig, da ich eigentlich früher noch gemocht habe, aber jetzt ist er ja auch so ein ganz krasser "Gangster" geworden..
     
  14. #13 17. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Welchen Track meinst du jetzt ?

    falls die meine lieder gemeint hast ?

    ich nirgendswo gesagt das....sie niveau haben...nur das sie gut sind -.-
     
  15. #14 17. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Also sollte ich nochmal ergänzen, war anfangs nicht ausgedrückt:
    Mir ist der Beat sehr wichtig und der gefällt mir halt ausserordentlich und ich mache es nicht nur am Text aus wie gut oder shclecht das Lied ist.


    Aber thx für die Comments!
     
  16. #15 17. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    wenn ich deine Tracks gemeint hätte, hätte ich das zitiert, wie jetzt gerade.;)
     
  17. #16 17. Januar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    klar das hast du recht....aba...das muss einfach beides stimmen für mich..

    ich kann mir einfach kein bushido geben der nur :poop: labert (klar sin genug beats in seinen liedern geil) ...ich lieb so viele instrumentels von dem...aba trotzdem kann ich mir die tracks nich anhören weil die :poop: einfach zu passt :p

    umgekehrt genauso .....text super = beat wack = dreck :p

    @Otubanjo: kk^^ :p
     
  18. #17 10. Februar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    Ich finde Bushido und Chakuza passen wie die Faust aufs Auge:D
    Beide haben so gute stimmen, in gegensatz zu Eko!
     
  19. #18 10. Februar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    bushido -> alles geil bis electro ghetto
    chakuza -> blackout mit bizzy montana (also das album) fand ich ganz geil, sonst durchschnitt

    MfG
     
  20. #19 10. Februar 2007
    AW: Bushido und Chakuza - Traumduo!

    also finde chakuza noch in ordnung! ne kleine frage noch?


    bushido hat jett ja ein paaar tracks mit chakuza gemacht, heisst das, dass bald ein chaukza album rauskommt? also das die tracks dann auf dem album sind?! oder sind die nicht auf dem neuem album? wann kommtt das neue album eigentlich raus`?
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...