Bushido und Oliver Pocher haben ein Song zusammen.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 29. Oktober 2008 .

  1. 29. Oktober 2008
    AW: Bushido und Oliver Pocher haben ein Song zusammen.

    Ja das Lied is schon ganz witzig aber die Aktion mit Karell Gott "für immer jung" find ich auch recht witzig
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Bushido und Oliver Pocher haben ein Song zusammen.

    Höre das Lied in letzter Zeit total oft ich find der Olli Rapt schon gut ab ne geile stelle ist mit Lil Wayne =)
    Finde nur schade das die den SIDO wieder dissen ... son Kinderkram könnten die mal lassen macht Sido selbst ja auch nicht mehr!
    Oliver Pocher sollte selbst mal ein Rap Album rausbringen mit der kompletten deutschen Rap szende
    Das wäre so genial!

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Bushido und Oliver Pocher haben ein Song zusammen.

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar.

    Er ist so ein peinlicher LOL

    hier der neue link

    YouTube
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Bushido und Oliver Pocher haben ein Song zusammen.

    das is der einzige track vom album der noch n bisschen gut is...
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Bushido und Oliver Pocher haben ein Song zusammen.

    finde das lied auch voll lustig
    glaube bei er sache vor sarah conner hört man auch nen bisschen wie er selber lachen muss
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Bushido und Oliver Pocher haben ein Song zusammen.

    Also da Pocher in den Medien recht präsent ist und mit Harald Schmidt seine Show hat würde ich ihn nicht als D-Promi bezeichnen... Aber wenn du meinst

    @ Topic mag eigentlich Pocher nicht so wirklich aber finde den Track eigentlich ganz gut. Klar ist jetzt nicht unbedingt Rap auf höchsten Niveau, dennoch hat es Style und so schlecht finde ich Pocher nicht, dafür das er so selten rappt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.