Bushido und seine Schläger (Akte 09)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von playa inc, 7. Mai 2009 .

  1. 7. Mai 2009
    Bushido und seine Schläger (Akte 09)
    Guckts euch einfach mal an und schreibt was ihr davon haltet!

    YouTube

    Ganz besonders krass finde ich seine Sprüche die er sagt wenn er die Reporter so dumm anmacht! Ala: "Hättest du mich gefilmt, hätte ich dir den Kopf abgeschnitten"! Was denkt ihr darüber? (ab 5.49Min.)

    Ich persönlich würde mich wohl auch nicht mit solch einer aggressiven Person anlegen, aber andererseits ist das doch voll der Schmächtige Hungerhaken oder?!^^
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    naja was soll man dazu sagen, das hemd selber macht mal ganix, der hat doch seine gorillas dabei, denkse der reißt alleine irgendwas? typischer halbstarker, wenn der seine gorillas mit hat große , wenne den ohne triffst is der so |-| klein mit hut
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    Bushido, ist einfach nur ein Loli,
    der will sich nur vor dem TV so groß und mächtig darstellen, damit die ganzen Aggro kinder weiter seine CD`s kaufen.
    Einfach nur ein ASI
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    Ist doch einfach ein "Bravo-Rapper". Was will man da machen?
    Geistiges Niveau dieses Menschen ist bei 14 hängen geblieben... So kommt er mir zumindest sehr oft vor!
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    finde bushido eigentlich ganz gut aber manchmal macht der voll die , der tut dann wieder so einen auf gheddo-kid und dann bei interviews ist er dann wieder der normale ..
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    Ich habs vor paar tagen im TV gesehen...das ist genau das bild was ich von solchen leuten habe...grundloses aggressives verhalten gegenüber anderen mitmenschen...sowas ist einfach nur Asozial...unterste schublade...mehr will ich dazu nicht sagen.

    greets

    acid_burn
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    find ich auch
    der macht immer so einen auf gangster un dann´wenns erger gibt macht er eine auf den lieben jungen

    greetz
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    hmm also dieser guido b. bekommt von einem abu c. eine aufs auge

    wo hat das jetzt was mit bushido zu tun? ausser das es ein kumpel von ihm ist.
    ich seh da wirklich keinen zusammenhang zwischen bushido und dieser tat.

    das ist meine meinung, auch wenn ich bushido und seine musik finde
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    der kerl ist doch einfach nur lächerlich! jeder, der noch ein paar graue zellen hat, merkt das auch! omg, wie kann man nur solche texte hören und sowas auch noch gut finden bzw. verteidigen. allien schon die texte, wenn ich allein schon das wort ****nsohn oder "ich **** deine mutter" höre dreht sich mir als intellektueller deutscher doch der hals um! und sowas wdarf frei rumlaufen und das auch noch auf scheiben pressen! ich kann mir das sehr gut vorstellen, in der publicity macht er einen auf "brav" und in seinem privatleben geht er so mit seiner freundin um!

    ich klanns ja verstehen, dass er nicht will, dass seine mutter gefilmt wird, würde ich persönlich als bekannte person in der öffentlichkeit auch nicht wollen. aber das kann man den reportern auch anständig sagen bzw. einfach die polizei etc. einschalten! aber dazu ist herr bushido ja zu extrem unterbelichtet!

    dieser kerl sollte wirklich mal in den knast, ich meine sogar paris hilton was länger im knast als der der soll man in nen richtigen knast, wo harte männer sind und dann mal die seife aufheben mal schauen wie er dann drauf ist, der harte gangster bushido!
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)


    XD Interessant was es für Menschen gibt... hast du überhaupt das Video angeschaut?!? Das wird wohl alles erklären...
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    Bushido ist die Produktion von Perfekten Maketing. Das er so tuhn muss in angeblich Privaten Situation ist ja wohl klar "Wenn du auf Rec drückst, ist das ding im *****" jaja ich errinner nur an den Übelsten Gangter überhaupt Al MAssiva aka Massiv als der nach Duisburg kam. Ich denke mal mit Bushido wird das gleiche Passieren wenn der hier im "SEKTOR" auftaucht den alles was nicht aus der PR Maschine kommt wird ihn umhaun, dazu versteh ich das eh nicht was kann er für seine Freunde, jeder hat kollegen die wie Pit-Bulls sind zu einem ganz liebt kennt er aber jemanden nicht gehen sie enrage.

    (will jetzt keinen meiner freunde als Hunde bezeichnen!!!)
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    ja habe ich, bitte erklähr mir den zusammenhang mit diesem bushido

    das video wirkte sehr konstruiert von dieser sendung


    ok er war ziemlich gereizt in der szene auf der strasse, aber das bin ich auch, wenn mein nachbar sonntags morgens seinen rasenmäher anschmeisst, während ich meinen rausch ausschlafen möchte.
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    Bushido: "Ich kenne keine Gangster.."

    Ob man diesen Schläger (und wahrscheinlich auch die anderen) als Gangster bezeichnen kann, will ich jetzt nicht weiter ausführen.

    Drohst du deinem Nachbar auch, dass du ihm auf die haust oder ihn umbringst?...Dein Vergleich hinkt mächtig!

    ---

    Erbärmlich hoch 10. Alles harte Kerle, die zuschlagen und dann nicht mal zugeben, was sie getan haben. Heuchlerisches, asoziales Dreckspack mit völlig verdrehten Wertevorstellungen!
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    bushido = labelboss ersguterjunge
    abu = gesignt(?) bei ersguterjunge
    ersguterjunge = eine gruppierung die wohl zusammen gefeiert haben bei dem vorfall..

    sogar tkkg würde hier einen zusammenhang entdecken...
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Bushido und seine Schläger (Akte 09)

    Eigentlich mag ich Bushido´s Mukke ganz gern, hört sich gut an....

    Ich frage mich allerdings was Bushido mit diesem einen Schlägertypen zu tun hat, außer "Freund"...

    Wer von euch hat denn keinen Kumpel, der schon mal einen geschlagen hat? Das ist die wesentliche Frage die mich mal interessieren würde....


    Bin ich auch ein Schläger, wenn ich einen Kumpel hab, der schon mal einen geschlagen hat?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.