Bushido verfilmt sein Leben!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 25. August 2007 .

  1. 25. August 2007
    Bushido, der Rapper mit den momentan meist Verkauftesten
    platten erfüllt sich einen großen Traum.
    Schon lange wird drüber geredet doch jetzt steht es fest.

    So wie

    eminem – 8 mile
    und
    50 cent – get ritch or die tryin´

    wird nun auch Bushido sein Leben verfilmen lassen.
    Wie er in Bravo verriet spielt er selbst die Hauptrolle
    und hat auch schon die passende weibliche rolle im
    kopf belegt.
    Doch dies bleibt vorerst noch sein Geheimnis.
    Es soll eine Tv-Moderatorin sein, die allerdings von ihrem glück noch
    nix weis.
    Wer jetzt aber glaubt, das es ein reiner Gangster-Film werden wird,
    wird enttäuscht werden.
    Denn so wie Bushido berichtet, soll es auch eine Liebesgeschichte geben.
    Selbst aus seinem Label ersguterjunge sollen wohl Leute mit auf die Leimwand.

    Bushido :

    „Ich könnte mir gut vorstellen, dass Leute wie Nyze, Kay One oder mein Kumpel
    Arafat Talent haben und eine Rolle im Film bekommen.“

    Die Dreharbeiten sollen bereits im Juni 2008 beginnen.
    Und im September dann in die Kinos kommen.

    Das bemerkenswerte ist, das Bushido den Film wohl selbst bezahlen will.

    Bushido:

    „Ich zahle alles selbst, dann kann mir auch keiner reinreden“

    Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=news&contentid=214&PHPKITSID=onk41DEs2gUH1Mj1BY1sQWQUY03w8wgE
     
  2. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Das erzählt er doch schon lange aber das wird wirklich geil freu mich schon ganz doll!
     
  3. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    fals es ein film gibt, logisch wird es keine reine gangsta geschichte! er macht etwas auf gangsta in dem film wie hart sein leben war, so mit knast und so und macht ne romantische liebesstory dazu, die die mädchen dann so toll finden! so hat er wieder beide glücklich gemacht
     
  4. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    hahahahahahahaha ich kann mir das gar nicht vorstellen wie er in seinen liedern immer auf gangsta tut und jetzt ein auf sentimental mit seiner love story. ich werd den mir rein ziehen aber meine hoffnung ist nicht groß. und nicht weil ich bushido mag, ganz im gegenteil ich will was zu lachen haben.
     
  5. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    ich finde es eine gute idee das er sein leben verfilmt,aber mal schauen wieviel der film der realität entspricht.denke mal das das eher geldmacherei wird und die story somit beeinflusst wird.
    naja und mit 8mile und fiddys film wird der von bushido eh nicht mithalten können.

    mfg bobek
     
  6. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Hoffentlich sagt sie ab :> Und die nächste auch, bis er am Ende einen ARD-Moderator nehmen muss. ; )
    Und wenn die 2008 anfangen zu filmen, dann müssen die entweder ziemlich reinhauen, oder Bushido in der Zeit noch ne Menge machen, um in den Medien zu bleiben bis der Film dann fertig ist.
     
  7. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!



    Fällt mal wieder unter die Kategorie: Sachen, die die Welt nicht braucht.
     
  8. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Ich könnt mir vorstellen das der film wirklich gut wird.
    Bushido hat ja sowieso talent was sowelche sachen angeht und ein guter schauspieler ist er auch .

    Zitat von automatikk
    Was ich damit sagen will er kann andere leuten gut was vorspielen also guter schauspieler .
    Aber wenn zuviel lovestory drin ist wirds sehr schnell langweilig aber ich denke allgemein wirds
    ein sehr guter film werden. Er überlegt ja schon jahrelang einen film zu drehen er hat bestimmt
    auch schon bestimme vorstellungen wie es werden soll.
     
  9. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    hmmmm dann könnte ich mein leben bestimmt auch mal verfilmen!
    muss nur vorher genug promo machen, dass ich auch nen ganz harter typ bin und so!
    irgendwie nen bissi lächerlich!
     
  10. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    ich glaube wie sein leben wirklich war wird er sicher nicht zeigen. er wird es so darstellen wie er es gut findet und wie es die leute sehen wollen.

    hoffentlich buttert er schön kohle rein und macht richtig werbung für das projekt, damit es vllt. auch in den kinos läuft und nicht nur als dvd rauskommt.

    so...dann hat bushido also bald seinen film....was kommt als nächstes?!? (ich wette ein fanmagazin und ein eigenes modelabel und parfüm. XD bushido ist inzwischen so kult und marke geworden, der kann jetzt alles verkaufen, egal ob es die welt brauch oder nicht, find ich cool und muss mal jemand nachmachen
     
  11. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Wird mal wieder n Film den die Menschheit nicht braucht. Und was er angeblich als "Ghettokind und hartes Leben und Knast und 1337problemen" verkauft ist sowieso nur alles it. Das einzige was er will ist Geld.

    mein ich auch!

    mfg
     
  12. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Also ich glaube das kann doch nichts werden , er möchte sein leben wie es bis jetzt war verfilmen
    sicher dann sehen wir so sachen wie der er daheim rum sitzt, und mama das essen und die wäsche macht. ne also die story wird sicher nicht viel oder am besten gar nicht mit sein leben zutun haben .
    auser das mit der music halt wie er zum star wird mit ein paar problmen hier und da .
    und sicher wird der film so erfolgreich weil alle seine fans ihn angucken, und bald wird es der erfolgreichste film deutschlands ich sehe es schon kommen . also gucken werde ich ihn so wie so nicht da ich überhaupt keine deutschen filme gucke .
     
  13. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Mann Mann Mann Mann der wird von Jahr zu Jahr peinlicher, mit Love Story, , bei dem ist ne sicherung durch gebrannt.

    Der soll sich jetzt mal zu Rente setzten und gut ist.
     
  14. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Meine Ertwartungen zum Film sind sehr niedrig .... das wird ehh nichts liegt nicht nur daran das ich Bushido persönilich nicht so toll finde aber wer braucht so was?
     
  15. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Wenn ich ehrlich bin interessiert mich sein Leben nicht wirklich,allen voran ist der wohl noch stolz drauf und bringt dass in seinen Liedern zum ausdruck..

    Zeigt eigtl. jetzt nur, dass der arme mal wieder Geld braucht..
     
  16. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!


    Eine lovestory gehört halt in jeden film der für die masse gemacht ist weil die frauen dadrauf stehn.
    Und tupac hatte in seinen filmen auch immer eine liebesstory drin
     
  17. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Das stimmt nicht ganz wenn schon dann hat nur Poetic Justice eine lovestory im film .
    bei den anderen kann ich das nicht nachvollziehen

    bei den filmen von TUPAC ist nichts mit lovestory

    Juice - City-War
    Above the Rim
    Bullet
    Gridlock'd
    Gang Related
     
  18. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Ach ist doch vollkmommener mist, da sollten lieber andere Leben verfilmt werden...von Leuten, die wirklich was drauf haben bzw. hatten
     
  19. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    den film kann er sich sparen, würde der film nämlich auf wahrheit basieren würde man ihn sehen wie er sich von seiner mutter dne ***** hinterher tragen lässt und düppekoche isst.

    unnötigster mann deutschlands!
     
  20. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Werde mir den Film aufjedenfall reinziehen :]

    War ja auch klar das Bushido alles Selbst zahlt den Geld hat er genug
     
  21. 25. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Fin ich cool sowas würde mich gerne Interessieren wie er es zum Rapper geschaft hat und wie er aufgewachsen ist, dann sehen wir ob er in sein ganzen Tracks recht.

    Owen_10
     
  22. 26. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    ganz meine meinung, ich werde mir diesen film sicher nicht anschauen, denn bushido geht es natürlich nur um den wirtschaftlichen profit den er aus so einer nicht auf realen grundlagen basierende filmographie herausholen kann!

    Er macht sowieso einen auf Ganster ich denke nicht das sich das in dem Film ändern wird... Das wollen ja seine "kiddie" - anhänger sehen (will hier niemanden diskriminieren, denn es gibt leute denen die musik wirklich gefällt)

    warum brauchten es andere musiker, großartige weltberühmte musiker die man genre-übergreifend kennt nicht?
    dabei denke ich an: Santana, Red Hot Chili Peppers, Eagles, Metallica, ...

    wenn der film auf realen grundlagen basiert was ich wie ich oben schrieb stark anzweifle, dann wird er sicherlich für fans interessant!

    mfg teNTy^
     
  23. 26. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!


    ha genau das denk ich mir auch ...
     
  24. 26. August 2007
    AW: Bushido verfilmt sein Leben!

    Also ich kenn und hör kein Bushido nicht(allgemein HIP HOP).
    Aber soweit ich das ausm TV mitbekommen hab ist Boshido einer der sein Abi gemacht hat und auch nicht ausm Ghetto kommt.
    Also was soll da dolles drinne vorkommen?!
    Außer es wird nen Märchen^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.