Bushido... Warum flowt er wie Fler?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LagutroP, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Naja meiner Meinung nach war Fler immer der der die guten Ideen gehabt hat aber darüber muss ich hier nicht disskutieren wäre eh sinnlos.

    Sehr auffälig ist das Bushido (der eigentlich immer den gleichen Flow hat) ein Track macht der Flers Track sehr ähnelt!!!!

    Ich sprech von Stadt der Engel und LMS von Fler hört euch das mal an!

    klingt ja wohl auffälig ähnlich....
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    ich denke mal es ist einfach nur zufall wenns den stimmt, naja wie auch immer es ist, bushido ist ein opfer :/
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    word

    ich hab das zwar noch nie so gehört naja aber wenn du meisnt .. ich seh bushido auch garnicht mehr als rapper an .. deshalb weiss ich nich warum du den mit fler verlgeichst :p

    mfg FatMath o4l
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    hab mir den nochmal angehört und würde sagen, er versucht krankhaft wie früher zu rappen, wie zb auf den ersten beiden aggro ansagen. hört sich aber sehr schlecht an.
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    Aber immer noch besser als Fler looooooooooool

    Der ist ja wohl einer der schlechtesten Rapper die je erfolg gehabt haben in Deutschland zumal noch der einzigste der sich nicht artikullieren kann
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????


    ein Opfer-Altar

    Ich höhr kein Hip-Hop aber Fler kommt mir auch sehr viel kreativer vor als Bushido...
    Viele meiner Freunde höhren Fler einige auch Bushido...
    Aber Fler finde sogar ich nicht schlecht...auch wenn ichs net Freiwillig hören würde
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    So schaut es aus... Ich höre selber auch HipHop, aber ich höre mir net so nen Zeug an wie von Bushido und Sido etc pp einfach nur peinlich was die da machen... Wenn man sich mal anschaut wer den Crap hört sieht man zig kleine Kinder und vorallem Mädels... Die meisten gehen zu Hauptschule und haben nix im Kopf [Die meisten net alle ;)]
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    da is doch kein flow...das is monotones einheitsgequatsche

    das beste beispiel war das kolabo album von bushido und baba saad oder wie der hieß, da konnt man einen track nich vom andren unterscheiden
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    der flowt wie fler weil:

    a) fler n opfer is

    b) bushido wahrscheinlich sein eigener style, der eigentlich nich wirklich vorhanden ist, da er nich wirklich irgendwelche skills aufweist aufn sack geht.



    WORD
     
  11. #10 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    Bushido hat doch keinen (eigenen) Style.
    Mehr als lächerlich kann man ihn nicht mehr nennen!

    Witzig ist nur, dass das mittlerweile echt viele denken, sein neues Album aber trotzdem vor dem Release schon Gold war :D

    Gibt es so viele 12-jährige hier?
     
  12. #11 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    naja lässt sich sich drüber streiten. -.- alle sagen ehh bushido ist :poop: und macht nur :poop: er ist kein rapper etc. aber wenn das so ist warum habt ihr dann sein album da ihr das lied ja gehört haben musst eigentlich um hier reinzuschreiben. Also schreiben die ja wohl nach meiner Schlussfolgerung hier nur rein um zu spamen -.-
    denkt mal drüber nach

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  13. #12 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    naja um behaupten zu können dass er :poop: is muss man sich ja wohl die tracks angehört haben^^
    Ich persönlich find beide nicht wirklich gut, ich hab mir jez die tracks bloß angehört um zu schaun ob die ähnlich sind.
    Find ich jezt nicht, aber um meinen senft mal dazu zu geben, ich hab früher bischen hip hop gehört und muss sagen dass mir einige lieder von Fler wirklich gefallen haben. Bushido hingegen ... naja no comment :p
     
  14. #13 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    was sind das denn für behauptungen?

    ich muss das album haben weil ich den track kenne

    voll nich lol...ich kenn den track weil ich mir sachen anhöre bevor ich ne meinung dazu raushaue ganz im gegensatz zu sehr vielen leuten..

    edit: ich mag bushido als mensch weil er n einzigartiges auftreten hat in ner neutralen umgebung (find ich) und er im gegensatz zu anderen leuten reden kann aber im punkto musik, seine beats retten ihn ganz klar vor allem.
     
  15. #14 2. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    Also Freunde ich bezweifle hier mal ganz stark, dass Bushido sich sleber als wirklichen Rapper ansieht. Wie jeder weiß ist es kein wirklciher Hip-Hop mehr den er macht es ist Popmusik....Chartmusik....oder sowas in der Rchtung.
    Der nette Herr Bushido gefällt mir persönlich nur, weil er weiß was er tut....seine musik ist nicht die beste, das weiß ich auch aber ich meine er weiß ganz genau was er tut und verdient somit einen ***** voll Geld. Sein Publikum ist mit sicherheit im durchschnitt 16 wie es auch üblich ist bei den deutschen "Rapstars" bis zu Staatsfeind Nr. 1 mochte ich auch noch seine musik jedoch ab diesem Zeitpunkt verfiel er einfach zu sehr dem kommerz. Aber ich mein er ist kein Rapper er ist Geschäftsmann....und das weiß jeder. Wer würde nicht so handeln wie er?

    Ausgesorgt hat er jetzt alle mal...
     
  16. #15 3. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    Sorrys so ne Disskussion ist ma gaanz billig

    sehen wirs mal von dem Standpunkt des Anfanges aus an *überleg*

    Wer hat Fler mit hochgezogen und gepushed ? Bushido wars
    wenn einer Flow und Style imitiert dann Fler

    aber das kann auch ansichts Sache sein.

    Ich persönlich bin ja der meinung das man den Komerz eh vergessen kann und wenn man richtigen Hip-Hop bzw. Rap hören will muss man in den Untergrund schaun
    Bsp. Kollegah, Favorite, Casper, F.R., Brisk Fingaz, Hollywoods Finest, J.A.W. und viele weitere
     
  17. #16 3. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    hmm hör dir mal z.B. Vom Bordstein bis zur Skyline an und danach als er nicht mehr mit Fler zusammen gearbeitet hat hör dir da Tracks an. Wie oft der gleiche Reime benutzt oder gleiche Sachen (Carlo Coxx *****n.... CCN2,Vom Bordstein bis zur Skyline.... VDSZBZ ) und das sind einfach keine eigene Ideen mehr Fler hingegen hat wieder eigegne Sachen gemacht und nicht oft benutze sachen wieder verwendet.
    Bushidos kreativität hat nach dem weggang von aggro und fler seh gelitten wie ich finde
    mein beispiel Staatsfeind Nr.1 tolle idee darauf komme ich auch wenn ich mir den film mit will smith reinzieh also fler hat mehr style und ideen als bushido denk ich mal
     
  18. #17 3. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    sowas von signed ! solche schlechten lines wie der hatte bisher niemand in der deutschen hoperszene.

    ich hab mir die tracks zum vergleich nicht angehört, ich kann mir aber nicht vorstellen dass bushido versucht genauso zu flown wie fler LOL.
     
  19. #18 3. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    Cih sag ja net Das Bushido immer ncoh Killah ist
    aber Fler ist es auch net
    ALso bis Elektro Ghetto war Bushido Killer danach wars auch eher wieder der Sogenannte Komerz,
    aber da wird man nix dran ändern können und das is was Deutschrap Kaputt macht
     
  20. #19 3. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    lächerlich electro ghetto album, ist besser als das was fler jemals in seiner karriere gebracht hat, seitdem gehts aber nur berg ab für bushido , also von der qualität der musik.

    Electro Ghetto war ein wirklich facettenreiches Album.
     
  21. #20 30. September 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler????

    Wen interessiert schon ein Bushido.
    Wen gottverdammt nochmal interessiert schon ein Bushido!?

    Merke: Toschweigen hilft besser als sich dauernd drüber aufregen. Siehe Tokio Hotel. Die Leben doch davon, dass sie viele hassen und deswegen in aller Munde sind.

    denkt mal drüber nach.
     
  22. #21 1. Oktober 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler?

    diese Diskussion ist in meinen Augen irrelevant,
    manche stehen halt auf Hip-Hop und andere auf Rock oder Techno!

    die Überschrift ist auch sinnlos!
    Bushido rappt nicht mal ansatzweise so wie Fler und
    Bushido will auch überhaupt nicht mehr so rappen wie er früher gerappt hat!

    was meinst du wieso Bushido von diesen Aggro Vögeln weg ist?

    das einzige wieso es in manchen Situationen dazu kommen kann, das sie sich
    ansatzweise gleich anhören ist, das sie früher ein Team waren!

    Ich persönlich habe früher sehr viel B. gehört, aber ich selbst finde das ihm
    jetzt nach der Zeit die Power fehlt! deswegen Hören ich viel La Honda oder Automatikk...


    Jeder soll einfach das hören was ihm gefällt, es lässt sich immer über was streiten!
     
  23. #22 1. Oktober 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler?

    jo diese diskussion ist, wie so manch anderer thread über hiphop in dem forum, komplett irrelevant.

    bushido hat seinen eigenen style über jahre selbst entwickelt und hat nach seinen beiden gold gegangen alben wohl keinen grund den style von einem zu byten, der gerade ma 5000 platten im jahr verkauft.


    und btw: das ganze gehate und die unsachlichen comments zu den immer sinnloser werdenden threads gehen mir irgendwie auf die nerven. ich glaub in dem forum gibts nur ne handvoll leute mit denen man objektiv über rapgedöns diskutieren kann.
     
  24. #23 1. Oktober 2007
    AW: Bushido... Warum flowt er wie Fler?

    (m)ushido kann halt nur biten! fler hatte auch die idee mit ccn und vom bordstein bis zur skyline!
    fler is king 8)
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido flowt Fler
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.343
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.916
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.230
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    829
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.165