Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Geta, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2007
    Der zur Zeit wohl kommerziell erfolgreichste Rapper Deutschlands findet immer mehr seinen Platz in der traditionellen Promilandschaft: kürzlich brachte Bild ein ausführliches Interview mit der "rassigen Schweizerin" Martina B., die von Bushido schwanger ist/sein soll/ sein will:

    Sogar ein Ultraschallbild brachte das Fotomodell "Martina B.(20)" mit zum Bild-Fotoshooting.
    Wie es dazu kommen konnte?

    Martina zu BILD:

    Und das obwohl die Tochter streng katholischer Eltern "vor sechs Monaten die Pille abgesetzt hatte".

    Stilvoll immerhin der Kommentar mit dem Bushido sich von Bild zitieren lässt:


    Quelle: bild.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was meint ihr? Wahrheit oder will da einfach jemand ins Rampenlicht und seine paar Sekunden Ruhm auskosten?! Eure Meinung is gefragt.
     
  2. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    denke mal die Tusse möchte einfach 5 minuten im Rampenlicht stehen. Tut mir leid aber die Bild Zeitung sucht ja solche Leute damit sie aufregende Storys haben und die Leute sich die Bild kaufen. Is doch alles nur kommerzieller Hintergrund, vllt geben sie der Frau sogar noch Geld dafür das sie das erzählt und Bild kassiert übelst ab wenn die Leute die Titelseite sehen mit "Skandalrapper Bushido wird Vater"

    Sollte es stimmen so tut mir das Kind sehr leid einen Frauenschläger und Assi als Vater zu haben. Bushido ist kein Mann dem ich respekt zeige, denn so wie er sich verhält, spricht, Texte reimt etc., das finde ich sehr Frauenverachtend.
    Naja sollte die Frau ein Kind von Bushido gebären wird er halt monatlich was überweisen und nichts mit dem Kind zu tun haben wollen.
     
  3. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    so ist es.
    Und leider geben sehr sehr viele Leute da Geld für aus.
    Und wenn es stimmen sollte, dann kann die Frau sich ja nen Ast freuen. Kriegt erstmal für ne lange Zeit lang genügend Kindergeld, bei dem was Bushido (wie heißt der eigentlich richtig Oo) verdient.
     
  4. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    Anis Mohamed Youssef Ferchichi
     
  5. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    ja hab ich auch gelesen, er wollte glaub ich, dass sie das kind abtreiben lässt! also das behauptet sie, aber ob das ganze stimmt bezweifle ich! den das er sie in nem chat kennen gelernt hat. naja die story kommt mir nicht so glaubwürdig rüber
     
  6. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    ja
    die haben sich im chat kennengelernt ... dann haben die sich getroffen weil sie ja in der schweiz wohnt hat er sie einfliegen lassen .. sie ist ja model .. ich glaube deshalb hat er ihr erst geschrieben ..

    naja .. sie meinte sie haben sich paar mal getroffen und dann gings los ..

    jetzt ist er papa .. und sie lässt nich abtreiben weil sie "streng" katholisch ist !! und wer katholisch ist weiss das man gegen abtreibung ist
     
  7. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    Wayne intressierts? Von mir aus kann der auch ruhig verrecken ein wanabee ganxta weniger auf der Welt. Schlimm genug das solche asozialen Leute Kinder in die Welt setzen. Tja Pech gehabt Bushido, das kommt vom ganzen Fangirls rumge♂️♀️, jetzt haste was am Hals. hahahaha.... ^^

    \\

    Achja Quelle: Bild LOL?? Sowas ist keine Quelle xD

    mfg Romka
     
  8. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    hmm ich hatte kein plan wann das nächste album von bushido rauskommt jetzt weiß ich es...
    es wird wohl in den nächsten monaten kommen was eine billige promo
    sehr sehr billig
     
  9. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    naja, wer wird laut "Bild" in nächster Zeit nicht Vater und liebt irgendwelche Lehrer..

    Die Bild hat nur Unterhaltungswert...
    Und zum Thema Bushido, ich wette es ist einfache Promotion, so wie es LagutroP schon sagte..

    lächerlich und billig... der KErl hat doch mehr Kohle übrig als für so ein Scheiss^^
     
  10. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    bla bla bla die bild mal wieder am müll schreiben so seh ich das...
     
  11. 12. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    Naja wenn man der Bild glaub ist einem aber auch net mehr zu helfen^^
    Will hier keinen angreifen, aber ich halte die Chancen für sehr gering, dass das wahr ist.

    Euer Fac3l3zz
     
  12. 13. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    Glaube da will nur jemand Aufmerksamkeit um jeden Preis haben...
     
  13. 13. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    woah die bildzeitung, brauch man da noch was zu sagen ? weiss doch mittlerweile jeder das das ne totale klatsch zeitschrift is die einfach zur unterhaltung dient und nicht um wissen zu verbreiten....
     
  14. 14. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    Is nur Promo!Der will wieder,dass die Leute Aufmerksamkeit auf ihn ziehen,kurz bevor sein Album erscheint!
     
  15. 14. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung


    word... kann gar nicht sein.. bushido ist impotent



    totale kack promo und dafür hass ich diesen keck..
     
  16. 14. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    so ein scheiss... ob das wahr ist oder nich. wen interessiert das denn ??
    sollen die kinder sich doch in Bushido-foren das maul darüber zerreißen, aber bitte nich hier !!
     
  17. 16. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    ich kann es mir nicht vor stellen das bushido vater wird es ist noch selber ein kind.
    muss ich mal sagen.
     
  18. 16. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    da krieg ich doch n lachkrampf....
    wenn das stimmt... armes kind bei den eltern
     
  19. 17. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    ja entweder kassiert die bild eben ab, oder das sollte eine PR für bushido sein , aber eher unwahrscheinlich

    cheers
     
  20. 17. August 2007
    AW: Bushido wird Vater laut Bild-Zeitung

    oh man....bushido is doch eh dumm..(sry an alle fans) und ihr glaubt NICHT was in de rbildzeitung steht? schämt euch
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.