Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Nach langer Unterhaltung,wird Bushido wieder auf MTV und VIVA gesendet...
    Heißt auch das man wieder für ihn Voten kann...
    Finde ich richtig geil...
    Wie ist eure Meinung??...

    Lg.
    King-Bushido ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

    Wenn mich der Kerl im geringsten Tangieren würde hätt ich mich "Ultratoller-Bus(c)h ido" genannt. *zwinker zwinker*

    Ich kann allgemein die Texte und vor allem die Mitläufer die sich dann danach richten nicht abhaben aber naja was solls ich schau eh kein MTV und erst recht kein VIVA (wobei vllt kommt Weihnachten wieder die Beavis und ButtHead Weihnachtsgeschichte das währ schon fast ein grund um einzuschalten "aaalle Jahre wieeeder" :D )


    greez
    TF
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

    Quelle?
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

    da:

    Am Montag haben Vertreter von MTV Networks Germany und ersguterjunge wie letzte Woche angekündigt ein längeres Gespräch geführt. Dabei wurden sämtliche Unstimmigkeiten gemeinsam geklärt und beidseitige Missverständnisse komplett ausgeräumt.

    Die ersguterjunge GmbH und MTV Networks Germany freuen sich daher, heute bekanntzugeben, dass die Sender MTV und VIVA ab sofort wieder Videos des Künstlers Bushido sowie von allen weiteren ersguterjunge Künstlern - sofern auf Rotation - ausstrahlen.

    Elmar Giglinger, Senior Vice President MTV & VIVA: "Ich freue mich sehr, dass wir mit ersguterjunge und den entsprechenden Künstlern wieder auf freundschaftlicher Ebene zusammenarbeiten."

    Bushido: "Ich bin froh, MTV und VIVA wieder als Medienpartner im Boot zu haben und hoffe, dass sich unsere Zusammenarbeit im nächsten Jahr sogar noch intensiviert."

    Dementsprechend kann ab sofort wieder für Künstler des Labels ersguterjunge bei 'MTV TRL' und bei VIVA 'Get The Clip' gevotet werden.

    Quelle: ersguterjunge.de


    gr€€tz ;)

    btw: ich finds auch gut un hab direkt wieder den vote button geklickt! =)
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

    toll, will der jez nen keks? also ich fands schön mal ne zeitlang kein bushido hören zu müssen.
     
  7. #6 11. Dezember 2007
    AW: Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

    ich muss nie bushido hören da ich einfach keine sender wie viva oder mtv gucke ich habe genug musik auf der platte das befriedigt mich genügend :cool:
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

    Na dann kann man sich wieder auf die Klingeltonwerbung freuen.

    War ja klar, dass er wieder gespielt wird. Schließlich wird es sich Sony sicherlich nicht bieten lassen, wenn ihr Kommerz-Pseudo-Gansta nicht mehr im Fernsehen kommt. Und es kann sich sicher kein Musiksender leisten, sich mit Sony anzulegen, sonst sind sie bald Pleite.
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    AW: Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

    haha ich habs ja in dem anderen thread schon gesagt... die nehmen ihn wieder auf...weiß auch einer den grund dafür? fehlen denen einschaltquoten? XDD

    das ganze war doch von anfang an unsinnig..hätten se sich auch sparen können...
     
  10. #9 12. Dezember 2007
    AW: Bushido wird wieder auf MTV und VIVA zu sehen sein..!!

    keine quelle

    //close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido MTV VIVA
  1. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    1.978
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.660
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.394
  5. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.130