Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von el_Nacho, 20. November 2009 .

  1. 23. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Ich kann den Trailer leider auch nicht angucken aber hab den schon gesehn mal sehn bin gespannt wie der Film so wird
     
  2. 23. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    kommt mir fast so vor als wird des sowas wie "Get Rich or Die Tryin’" werd ihn mir denke mal anschauen aber wohl eher nicht im kino dafür bin ich kein fan von Bushido
     
  3. 24. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    bin gespannt ob der film aunschaubar ist oder nicht...
    interessiert mich eigentlich schon seine geschichte...
    ins kino werde ich aber trotzdem nicht für den film gehen
     
  4. 24. November 2009
    Nein Danke!

    Das was in dem Trailer vorkommt spricht mich eigentlich an. Ich mag Filme in denen es um Gangs geht, Leute die an der Armutsgrenze leben und sich irgendwie nach oben kämpfen aber einen Film in dem Bushido die Hauptrolle spielt werde ich mir definitiv nicht ansehen! Da für ist mir meine Zeit zu schade und meine Sympatie ihm gegenüber lässt ohnehin zu wünschen übrig. Deshalb werde auch alles andere tun als ihm durch das Kaufen der DVD (oder was auch immer) Geld in den Rachen zu werfen und ihn zu unterstützen damit er hinterher wieder behaupten kann wei geil er doch sei ...

    Mal davon abgesehen das TomTom89 schon alles zu diesem Thema gesagt hat!
     
  5. 24. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Den Trailer finde ich gut.

    Werde mir diesen Film auf jedenfall anschauen.

    kaillino
     
  6. 24. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    wenn einer geld will für sein drogen, geht nicht zu seiner mom sondern auf die straße...
    fängt schonmal mieß an und auf jeden fall amateure....
    wie der eine bruder schrieb, ist was für zu hause nicht fürs kino...
    typischer rtl streifen, sonntag 20.15uhr...
    aber ist geschmack sache..
     
  7. 24. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    ich guck mir den zwar an aber denke ist ähnlich wie knallhart oder so nur das bushido die hauptperson ist.

    Hoffe ist nicht zu übertrieben weil wenn ich das schon sehe wo er in knast geht , nene^^
     
  8. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    ich werde mir den auch mal angucken.
    weiss aber nicht wie ich den film einstufen soll.
    bin auf jeden fall gespannt wie er sich so macht als schauspieler.
     
  9. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)


    Er wollte das Geld nicht für Drogen, die er selbst konsumiert, sondern weil er ein Startkapital für die Dealerei gebraucht hat...
     
  10. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Voll lächerlich der trailer, nach meinen informationen war bubu nichtmal im gefängnis, sondern nur mal fürn paar stunden in uhaft. Und dann noch das manöver mit dem weißen cls einfach nur ne witzfigur^10....vollspack der junge....bubu geh nach bonn zurück du gangster.

    Das werd ich mir zu 100prozent nicht antun
     
  11. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    wen interessiert dieser müll?..

    so viel zum thema war nur paar stunden in uhaft:lol:
     
  12. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    wohl alle die ins kino gehen



    uhaft sagt ja schon alles vollpfeife der bushido
     
  13. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    naja

    naja,vollpfeife würd ich nicht sagen..er ist halt den weg gegangen,der am lukrativsten war..

    mir sieht der trailer zu sehr nach action aus..hoffe jedoch, dass auch wert auf die "lustigen" szenen aus der bio gelegt wird..aber diese werden,da sie ja schon im buch teilweise zensiert waren, ihren weg nicht in den film finden :lol:
     
  14. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Wird auf jedenfall mal angeguckt. Will einfach mal gucken was der Ghettogangster rauf hat.

    ist auch nen grund sich den anzugucken, aber halt nit im Kino
     
  15. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    weils in der uhaft so abgeht oder was? das is doch nicht erwähnenswert, zumindest nicht für otto normal!

    Das bushido nen fuchsiger geschäftsmann ist, der aus geld macht, hab ich nie dementiert
     
  16. 25. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Ich werde ihn mir auch anschauen. Alleine die Schauspielerliste sagt aus, dass der Film nicht total schlecht sein kann. Also keinenfalls Nonames...
    Nen Bushido-Fan bin ich trotzdem nicht, aber das muss man ja auch nicht sein um sonen Film gucken zu drüfen
     
  17. 26. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    ich bin zwar auch kein bushido fan aber ich respektiere ihn sehr als geschäftsmann trailer muss man ganz ehrlich sagen war überdurchschnittlich für ein deutschen film also angucken werd ich ihn mir aufjedenfall... ich musste nur leicht schmunzeln das moritz bleibtreu arafat abuchaker spielt mal zum vergleich

    {bild-down: http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=46121}


    {bild-down: http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=46122}

     
  18. 29. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    ich glaub der film wird ein flop weil niemand will heut zu tage rapper filme gucken die schon out
    genau so wie 50cents film das war der super gau
     
  19. 29. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Gucken werde ich ihn aufjednfall

    Auf einer gewissen Art und Weise, respektiere ich diesen Kerl.
    Ihr fragt euch alle, was er eigentlich geschafft hat um so von sich zu reden und vorallem aus seiner Biografie eine Verfilmung zu machen.
    Ich finde die Frage lässt sich einfach beantworten:

    Er weis wie das Buiss funktioniert. Hater hin oder her, er hat den durchblick.
    Er sagt was er denkt, er gibt sich arrogant und doch ist er nicht so, wer tut das nicht in der öffentlichkeit?
    Er weis genau, wie man zu Geld kommt, was die Medien wollen, was die Gesellschaft hören und nicht hören will und genau davon profitiert er.
    Er kann so viele Schattenseiten haben, aber ich frage mich: Wer oder was hat es nicht?

    Bushido ist ne Marke..
    Bushido hat Gold, Platin.. mehrmals mit ECHO ausgezeichnet...
    Das sicherlich nicht um sonst und mit sicherheit ist es auch gerechtfertigt...
    Dafür musste er keine Kartoffeln schälen richtig, aber trotzdem reist er sich n ***** auf und ist für seine Fans da. Das kann man von anderen Stars nicht behaupten.
    Heut zu Tage ist das sehr schwer , vorallem in der Rap / Hip Hop szene SO GROß raus zu kommen. Bushido hat es geschafft, Bushido ist ein Name den jeder kennt und ich glaube ich irre mich da auch nicht, wenn ich sage dass sich viele auch in Bushido wieder erkennen.

    Ihr könnt alle sagen was ihr wollt.
    Ich bin auch kein hardcore fan und ja ich verdrehe auch die Augen wenn ich mir einige Storys über Bushido höre oder wenn ich mal auf die Lyriks achte ...aber RESPEKT jungs.. das habe ich vor diesen Mann und alles was er bissher erreicht hat.

    Weiter so kann ich nur sagen, der Film wird bei dieser Fanzahl nur ein Kassenschlager werden .. und genau desshalb macht man Filme und das weis auch Bushido...

    Ihr werft mit Steinen ... Steine die Bushido zu erst auf die Strasse gelegt hat..
    ihr könnt ihm nichts anhaben, weil er weis dass ihr recht habt, wenn ihr sagt dass er nur Komerz-Rapper ist...

    Ist er auch... und ein verdammt guter...
    Dazu ist er eigner Label-Boss und holt auch andere gern ins Boot.

    Es gibt so viele schlechte Seiten von Bushido die durch die Medien gepusht worden...
    Aber die hat jeder, der eine Rolle in der Öffentlichkeit spielt...

    in diesem Sinne...

    Der Film wird geguckt, ich bin neugierig!
     
  20. 29. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    perfekt..besser kann mans nich sagen..
    dem kann ich im grunde nur zustimmen..
    bw hast dafür selbstverständlich bekommen
     
  21. 29. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Die Geschichte mit dem Ghetto ist sowieso nur ein Vorwand dafür, damit sich die Alben gut verkaufen. Bei einem Interview sagte er selbst, dass der Manager mal gesagt hätte, "wenn sich die Ghetto-Geschichte gut verkauft, dann bleiben wir auch dabei, auch wenn du da eigentlich raus willst."

    Das Interview habe ich selbst gesehen, nur wo man das jetzt findet....no idea!
     
  22. 29. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Der Film sieht sehr interessant aus. Schaue den Film garantiert an
    Aber schade das es erst Februar 2010 raus kommt.

    MfG
     
  23. 29. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    "oder wenn ich mal auf die Lyriks achte .."

    "Rapper ist...

    Ist er auch... und ein verdammt guter..."

    Sehr gut Wie kann jemand mit schlechten Lyrics ein guter Rapper sein? Und was faselst du da von Steinen? Total geil Quote mich jetzt mal selber, passt so gut:

     
  24. 29. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    Hab gestern den Trailer im Kino gesehen und fand den jetzt gar nicht so schlecht!!!
    da einer meiner besten Kumpels Hardcore Bushido fan ist, werd ich ihm wohl einen Gefallen tun und mir den Film anschauen!!!
    Der Trailer war sehr vielversprechen. mal schauen vielleicht wird man ja überrascht!!!
     
  25. 30. November 2009
    AW: Bushido - Zeiten Ändern Dich (04.02.2010)

    ins kino werd ich sicher nicht gehen..hab den trailer aber gesehn im kino und es sah nicht soooooooooooooo schlecht aus..
    bin aber absolut gegen bushido,auch wenn ich damals son totaler fan war aber naja...ma schaun,wenn dann wart ich bis der wo anders draußen is
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.