Bushidos Hass-Rap auf Sido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von deo41, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Gute Freunde waren sie noch nie. Und seit sich Bushido und Sido vor etwa zwei Jahren beruflich trennten, gab's immer mal wieder kleine Seitenhiebe. Doch jetzt haut Rapper Bushido (27) richtig zu. In seinem neuen Song "Sonnenbank Flavour" hetzt er gegen seinen Rap-Rivalen Sido (25) und dessen Freundin Doreen (19).

    Das ist mal wieder ein heisses thema im "rapbizz" Ich wolte mal wissen
    im RAP ist es ja fasst normal das man sich gegenseitig fertig macht
    ist das okay?

    Aber ich finde die leute wie bushido,Fler,Sido,Eko Usw jetz ganz aktuell d-irie (Schokmuzik)
    die benutzen alle sich gegeseitig damit es bei den leuten gut ankommt
    und das über sie geredet wird und sie sich damit die taschen voll verdienen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Bushidos Hass-Rap auf Sido

    natrülich ist schonmal die hälfte an der ganzen sache show, man siehts ja immer wieder an den sinnlosen diss-tracks, die im i-net rumschwirren, aber als sich bushido vor 3 (!) jahren von aggro berlin trennte, war es eben auch sido, der ein diskussionsthema wegen seiner gründe des austritts war, genauso wie fler, den er ja mit ccn 1 nach oben holte und der sich heute als initiiator von ccn, von vbbzs und sogar von electro ghetto sieht, das bushido ja erst während seiner ersguterjugne-karriere aufnahm.
    ich denke, man sollte nicht allzu viel darüber nachdenken, das ist eben rap-bizz und seit mal ehrlich, manchmal kann man doch auch nur noch schmunzeln, wenn man gut ausgearbeitete beleidigungen in den doppelreimen hört. this is business, man und er verdient ja auch genug damit... auf aggro ansage kommt dann wieder der konter von der ********** mit der maske...

    peacz.
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: Bushidos Hass-Rap auf Sido

    aggro artisten haben ja schon früher wo sie noch sekte waren fast nur disstracks , battletracks gemacht .
    Die machen halt berliner rap und bei berliner rap wird beleidigt und gepöbbelt . Eko war früher garnicht so doch er wurde auf einmal von 100 leuten gedisst egal ob untergrund oder major und jetzt ist er zur battlemaschine mutiert . Hört euch fds an dann wisst ihr was ich meine .
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Bushidos Hass-Rap auf Sido

    Also ich finds voll lustig, wie dich sich alle gegenseitig dissen!
    Ich denke auch, dass es hauptsächlich gemacht wird um geld zu verdienen!
    Aber es gibt auch welche, die andere nur dissen, weil sie zuerst gedisst wurden und es nicht auf sich sitzen lassen wollen, z.B.: Das Urteil von Kool Savas.
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Bushidos Hass-Rap auf Sido

    Thema hat wir schon sowas von oft! Benutz doch einfach mal bitte die SuFu: FIndest 'ne Menge Themen darüber...


    ~closed~

    Fanatic
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushidos Hass Rap
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    563
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.100
  3. Bushidos beste Lieder

    k1337oris2008 , 8. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.201
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.623
  5. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.360