Busreise nach Novalja

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Uncle JaMal, 27. Juli 2011 .

  1. 27. Juli 2011
    Bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine Busreise nach Novalja (Kroatien).
    Bitte OHNE Unterkunft o.Ä.. Zustieg in Baden-Würtemberg sollte Möglich sein. Zeitraum: Abfahrt so ca. um den 04.08
    BW gibts natürlich.
     
  2. 27. Juli 2011
    AW: Busreise nach Novalja

    Bist du dir sicher, dass du das wagen möchtest?
    mit dem auto sind es schon min. 11 stunden bis da hin ... mit dem bus kannste mit locker 20 stunden rechnen.
    flieg doch lieber nach Zadar und von dort aus dann weiter.
    hab ich selbst schon gemacht. bin dann aber mit einem leihwagen weiter richtung pag (auto ausleihen ausnahmslos erst ab 21 jahren möglich -.-).
     
  3. 27. Juli 2011
    AW: Busreise nach Novalja

    Die fahrt an sich macht mir nichts. durfte da während meiner schulzeit schon oft genug machen .
    nach flügen hab ich schon geschaut und für das geld könnte ich bei versch. reiseanbietern fast ne woche urlaub machen.
    Auto ausleihen ist leider auch nich drin da ich gerade für nen monat mein lappen abgeben musste.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.