Butt gegen Barcelona im Bayern-Tor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    AW: Butt gegen Barcelona im Bayern-Tor

    Wieso sollte man denn deiner Meinung nach Klinsmann feuern?
    Er baut grade seine Mannschaft auf, das gleiche geschah auch in Barca, die waren auch nicht von 0 auf 100 gestartet. Aber das ist jetzt 'nen anderes Thema.
    An der Verteidigung ist nicht viel zu verändern. Außer auf rechts müsste man jemanden holen eventuell wird's Rafinha, aber das würde ich als Schalkefan bedauern.
    Inverteidigung steht mit Lucio und Demichelis. Dann rücken noch Breno und Hummels in ein paar Jahren hinzu. Links ist der beste Außenverteidiger der Liga mit Lahm.
    Im Mittelfeld ist auch schon ein super Team aufgebaut. Tymo und Zé werden wohl das defensive Mittelfeld machen und als Ersatz dafür gibt's noch den Mark. Auf Links ist Ribéry gesetzt, der wird auch noch 1-2 Jahre bleiben. Nur auf Rechts fehlt noch das Gegenstück zu Ribéry. Wer wohl dort kommen wird? - Hleb eventuell? Schweini und Altintop sind als Ersatzspieler wunderbar. Obwohl Schwini sich wohl nicht gerne auf die Bank setzen wird.
    Im Sturm ist mit Toni, Klose und Olic gut gesorgt. Lediglich ein junger wilder fehlt.

    Jetzt kommen wir zur Torfrage...
    Rensing reicht den Ansprüchen von Bayern wohl nicht. Butt kommt auch in die Jahre.
    Und es sollte wahrscheinlich auch ein Deutscher im Tor der Münchener stehen.
    Ich denke es wird Enke. Adler ist wohl auch im Gespräch, aber ich denke nicht, dass Leverkusen ihn in der Bundesliga verkaufen will. Dann warten sie wohl eher auf ein Gebot aus dem Ausland.
    Also ich tippe mal das Bayern so nächste Saison auftreten wird:

    Tor: Enke
    Rv: Rafinha
    Iv: Lucio, Demichelis
    Lv: Lahm
    Dm: Zé, Tymo
    Rm: Hleb
    Lm: Ribéry
    St: Klose, Toni

    Ersatz:
    Tor: Butt
    Rv: Altintop
    Iv: Hummels, Breno, Buyten
    Lv: Lell
    Dm: Bommer, Borowski, Ottl
    Rm: Schweini, Sosa
    Lm: Müller, Kroos
    St: Olic, Sosa

    Man hätte auf jeder Position somit auch einen guten Ersatz und wäre auch für internationale Spiele gut gestaffelt.
    Naja, aber ich kenn mich mit den Bayern nicht so gut aus, aber ich denke das wäre eine Lösung.
    Vom Budget her wär's wohl etwas viel, aber die Bayern haben's ja.
    Enke wohl ~5 Millionen
    Rafinha min. 10 Millionen
    Hleb unsichere 15 Millionen.
     
  2. 10. April 2009
    AW: Butt gegen Barcelona im Bayern-Tor


    Dieser Mann meinte doch vor seinem Amtstritt ,er will jeden Tag ,die Spieler besser machen ,aber anstatt er sie besser macht ,der macht sie noch schlechter

    Seine Taktiken sind sowas von beschissen ,dass ist leider so Der Mann hatte keinerlei Erfahrung als Vereinstrainer und Bayern ,die als europäischer Topverein gelten auch noch einen unerfahrenen zu holen ,dann denkt man sich ,was in den vorgeht. ?(

    Warum hat Hitzfeld mit der gleichen Aufstellung ,die Saison dominiert ???? Weil Hitzfeld Ahnung von der Materie hatte In seinen Zeiten ging es auch nicht immer gut ,aber ,der wusste ,wie man sich in solchen Situationen verhält und wenn ich den Herr Klinsmann sehe ,wo er rumlabert ,die Mannschaft ist im Umbruch ,dann will ich gleich zu ihn hin und zeigen ,was wirklich Umburch ist.

    Bayern ist auch selber Schuld man verkauft einen Jansen ,der letztes Jahr überragend gespielt hat und noch einen Trainer holen ,der keine Ahnung hat !

    In solchen Sachen fehlen mir Effenberg und Kahn ,man das waren Leute ,die den FC Bayern vorangebracht haben
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.