Butt vor Wechsel zu Levante

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Hans-Jörg Butt steht nach seinem Abschied von Bayer Leverkusen vor einem Wechsel in die spanische Primera Division.
    Angeblich hat UD Levante Interesse an dem 32-Jährigen, der seinen Stammplatz an Rene Adler verloren und daraufhin von seiner Ausstiegsklausel im bis 2009 laufenden Vertrag Gebrauch gemacht hatte.
    Laut dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" haben die Parteien bereits Kontakt aufgenommen. "Es war schon immer mein Ziel, am Ende meiner Laufbahn im Ausland zu spielen", erklärte Butt.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Butt vor Wechsel zu Levante

    Ich denke ein wechsel war für ihn das Sinnvolste den diese Saison hätte er bestimmt nur noch gespielt wenn Rene Adler verletzt gewesen wäre. Is ein Klasse Torwart und zuamhl noch ziemlich jung wäre blöd von bayer wenn sie ihn jetzt nicht spielen lassen würden,
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Butt vor Wechsel zu Levante

    als früherer leverkusen fan ist es schon traurig das er gehen will ist aber verständlich wer mag es schon auf der bank zu sitzen vor allem ist es für torwärter hart...da bleib nur 1 ihm glück zu wünschen.
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Butt vor Wechsel zu Levante

    Wieso auch nicht...wär doch ein versöhnlicher Abschluss seiner Fußballkarriere...und Butt ist meiner Meinung nach auch mit 32 Jahren noch ein guter Keeper...Levante kann ihn sicher gut gebrauchen...aber am Shootingstar Rene Adler hat er halt keine Chance mehr gehabt vorbei zu kommen...Naja hoffe das Butt in Levante recht erfolgreich spielt, falls der Wechsel auch wirklich zu Stande kommt...

    ...8)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...